siehe dort bzw. natürlich hier. :)

Moderator: SFI
Wir würden uns übrigens auch über das Review hier freuen... du musst wissen, irgendwo schwirrt hier ein Spencer-Hill-Reviewfred rum. ;)Fäb hat geschrieben: Jaaa, noch immer einer meiner absoluten Lieblinge und mal wieder unterm Laser gelandet. Dazu wird die nächsten Tage irgendwann ein ziemlich ausführliches Review meinerseits in die ofdb gestellt...
Is wahr? Ist mir ja noch nie übern weg gelaufen hierVince hat geschrieben:Wir würden uns übrigens auch über das Review hier freuen... du musst wissen, irgendwo schwirrt hier ein Spencer-Hill-Reviewfred rum. ;)
Jo, der Film entpuppt sich als unglaublich facettenreiche Abrechnung mit der damals aktuellen Entwicklung zum Klamauk und als Resümee des Westerngenre überhaupt. Das Sequel ist nicht der Rede wert und wirklich nur eher eine Terence Hill - one man show.Vince hat geschrieben: Der Film ist echt ein richtiger Surpriser. Zwar würde ein Blick auf den Regiestuhl genügen, aber irgendwie vermutet man dahinter eine Klamotte. Aus einer Kindheitserinnerung heraus dachte ich auch immer, das sei eine gewesen; als ich den dann vor ein paar Jahren erstmals wieder gesehen habe, bin ich fast vom Stuhl gekippt. Echt starker Film. Das Sequel war leider etwas zäher...
Hab ich mir auch gedacht, als ich den vor kurzem gesehen hab und dann in der ofdb deine Kritik erblickte. ;)StS hat geschrieben:Mensch - gut, dass Du es erwähnst! Meine Kritik zum recht rockenden "Venom" muss ich auch mal hier posten...
Dito :)freeman hat geschrieben:Ich schlag mich da mal auf Stefans Seite. Ich fand den recht angenehm. Hart, schnell, witzige Ideen ... kann man lassen ...
In diesem Sinne:
freeman
und ich bin bei der Nachtwiederholung von "Dear Wendy" drauf reingefallen, dass sich Arte irgendwie nachts den Sender mit BloombergTV teilt und hab 2 Stunden Börsennews aufgenommenkami hat geschrieben:Verdammte Sauerei, der ist mir gar nicht aufgefallen, und wird leider auch nicht wiederholt.Fäb hat geschrieben:gestern noch "Intolerance" aufgenommen - da bin ich ja mal gespannt. :)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste