Videogames Stammtisch

Der Bezirk für den ewigen Spieltrieb des Mannes, bei dem man aber zwei Hände anlegen muss.
SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 24.09.2007, 14:53

Ich habe mir am Samstag X3 geholt, es installiert, angemacht und nach 2 min wieder ausgemacht weil ich net kapiert habe was ich machen muss. Direkt deinstalliert und werds wieder verkaufen ... kennt ihr das? :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 24.09.2007, 15:40

ja ich hab mir mal im flohmarkt ein spiel gekauft, gleich angetesten (war forsaken fürs N64), fands scheiße und habs gleich umgetauscht gegen Extreme G, das fand ich dann auch kacke, habs auch umgetauscht und schließlich castlevania 64 genommen und auch behalten....durchgespielt hab ichs bis heute nicht, die steuerung is echt zum kotzen xD

ach ja zum thema deinstallieren.

ich habe am wochenende "Sea Dogs" installiert, war auf ner alten screenfun CD mit drauf...habs 2min lang gespielt, danach hatte ich keinen bock und will es wieder deinstallieren.

doch was ist?

"Do you really want to uninstall Seadogs?"

Ja oder Nein

ich klicke auf "Ja".
plötzlich erscheint das fenster nochmal"

DO YOU REALLY WANT TO UNINSTALL SEADOGS???

JA MAN du sacknaht xD

doch egal wie oft ich auf ja klicke, das fenster erscheint immer wieder aufs neue...
klicke ich auf nein, ist es weg, doch das wars dann auch mit dem uninstall...das game is weiterhin auf der festplatte.

kriege ich den scheiß denn jetzt gar nicht mehr weg? xD

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 24.09.2007, 15:42

lol zu geil! Hatte ich aber auch schon mal, nehme da immer den Unlocker

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html

wobei ich befürchte, dass es dann immer noch in der Reg steht, aber hauptsache der Dreck ist weg! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 24.09.2007, 15:44

ah ich danke dir, hoffentlich hat windows vista keine probleme damit, viele progs klappen da ja noch nicht X.x

beispiel Power DVD

sowohl bei Power DVD als auch bei dem VLC player krieg ich beim abspielen von DVDs ein mieses verpixeltes bild.

wenn ich jedoch mit dem windows media player abspiele, ist das dvd bild optimal X.x

liegt das am betriebssystem, dass sich nicht mit powerdvd und vlc verträgt?

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 24.09.2007, 15:46

ja aber warte erst mal ab bis sich ein PC cheffe wie wolfman meldet, der kann dir da sicher was dazu sagen. Das Spiel ist dann zwar weg, aber richtig deinstalliert wirds wohl net sein....
PFALZBOTE | DVD-Profiler

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 24.09.2007, 15:51

ich soll also einfach nur den ordner anwählen und in den papierkorb verschieben? xD

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 24.09.2007, 16:15

SFI hat geschrieben:Ich habe mir am Samstag X3 geholt, es installiert, angemacht und nach 2 min wieder ausgemacht weil ich net kapiert habe was ich machen muss. Direkt deinstalliert und werds wieder verkaufen ... kennt ihr das? :lol:
Jap, Destruktion Derby 1, im Vergleich zum 2ten Teil einfach nur scheisse, habs seinerzeit auch gleich wieder vertickt.
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 24.09.2007, 16:32

Sir Jay hat geschrieben:ich soll also einfach nur den ordner anwählen und in den papierkorb verschieben? xD
ja eben net! Dadurch ist das Game ja immer noch in der Reg oder so! Der Unlocker macht es wahrscheinlich genauso, deswegen erst mal warten ob wolfman und Co net ne bessere Lösung haben!
PFALZBOTE | DVD-Profiler

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 24.09.2007, 17:40

jo bin auch auf ne lösung gespannt xD

wolfman
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von wolfman » 25.09.2007, 07:42

Über die Systemsteuerung (Systemsteuerung -> Software) klappt es auch nicht?

Ansonsten fällt mir da jetzt außer dem Hinweis nicht jeden Scheiß zu installieren auch nichts ein. Was noch klappen könnte ist in der Registry nach dam Game-Namen bzw. Herstellernamen zu suchen, und den entsprechenden Zweig zu löschen. Ist allerdings durchaus mit Risiko verbunden, und würde ich nur mit Sicherung bzw. Systemwiederherstellungspunkt (funktioniert das überhaupt???) machen.

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 25.09.2007, 13:28

der unlocker übrigens hat mir auch nix geholfen, ich habs mehrmals versucht; ständig kam nur ne fehlermeldung ,der unlockt gar nix

deinstalliert hab ich den, aber dennoch ist er noch unten in der taskleiste enthalten.

wie komme ich in den taskleisten manager, wo ich darüber bestimmen kann, was beim windowsstart gestartet wird, und was aus bleibt?

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 25.09.2007, 13:34

wenn du mit der rechten Maustaste auf das jeweilige Symbol in der Taskleiste klickst, müsste man dem allerdings entsprechende Befehle geben können.
Für die Systemstart Optionen gehst du auf Start Ausführen und gibst dann msconfig ein. Geht vielleicht auch anders, ich kenns so.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 04.10.2007, 13:40

Hier werden innovationslose und überflüssige sequels ordentlich auf die Schippe genommen:

http://www.newgrounds.com/portal/view/158631

Wer sich also in der videospielszene auskennt sollte sich diesen flash mal ansehen :lol:

Montana
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Montana » 09.10.2007, 08:01

Momentan am laufen hab ich:

-Scarface-the wold is yours (WII)
-Super Paper Mario (WII)

daemonicus
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von daemonicus » 09.10.2007, 09:09

bis vor kurzem auf der 360
Call of Duty 4 - Modern Warfare MP Beta Test
Bioshock

aktuell:

Halo 3

und ab und an mit Freunden ne Runde CS:S am PC.

Montana
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Montana » 16.10.2007, 15:14

habe gestern und Heute ein bischen WII Sports gezockt und jetzt habe ich Akute Wiitis xD
http://derstandard.at/?url=/?id=2918662

Deprave
Disney Fan
Beitrag von Deprave » 16.10.2007, 15:32

XBox 360: Halo 3, Stranglehold, SKATE, Blue Dragon ab morgen PS3: Motorstorm, Resistence (kP wie mans schreibt)

mfg
"Zuerst musst du wissen, nicht fürchten, sondern wissen, dass du einmal sterben wirst" - Tyler Durden -
"Wut, Zorn, agressive Gefühle, die Dunkle Seite der Macht sind sie. Begibst du dich einmal auf diesen Pfad, auf immer wird bestimmt sein davon dein Handeln" - Yoda -

Montana
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Montana » 16.10.2007, 15:37

Resistence habe ich im Coop Modus mit nem Kolegen gezoggt. War recht Funny. Ist immer dan voll abgegangen wenn er mit dem scharfschützen den Zeitlupenmodus rein tat und ich mit der Pumgun auf die gegner los ging... :D

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 16.10.2007, 20:26

endlich hab ich Chapter 7 auf Hard in F-Zero GX gerawkt!!!

>.<

xD

irgendwann in der woche fange ich an mit Baten Kaitos, und evtl, Final Fantasy VII, außerdem hab ich shenmue 2 wieder angefangen ôô

Montana
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Montana » 17.10.2007, 12:57

hey kanste mal zu mir kommen und mir mal die zusätzlichen strecken freischalten? xD das game ist mir definitiv zu hart! (vorallem bräuchte ich momentan wahrscheindlich wieder ne elend lange angewöhnungszeit, die gamenacht die ich mit meinem kolegen verbrachthabe und in der wir nahezu jede strecke mit 20 runden gegeneinander fuhren (ist glaub ich das maximum oder?^^) ist auch schon wieder ne ganze weile her)

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 17.10.2007, 13:21

also mittlerweile hab ich in fzero alle cups (also inklusive diamond und AX cup) auf master geschafft, alle STory modus missionen auf Hard, enige davon auch auf Very Hard, und einige staff ghosts hab ich auch besiegt, jedoch nur mit selbst zusammen gebastelten gleitern.

gibt ja tricks, da kann man mit einem bestimmten gleiter, wenn mans richtig macht, ohne turbo pfeile oder eigenen boost auf bis zu 2300kmh beschleunigen X.x

mit nem anderen gleiter kann man auch über level fliegen, und so die ganze strecke bescheißen xD

gucksu hier

http://www.nismojoe.com/fzerogx.htm

Montana
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Montana » 17.10.2007, 17:38

X.x sowas hab ich schon vermutet aber ist man mit drifting wirklich schneller? das ist ja echt freakig was die drauf haben X.x

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 17.10.2007, 17:54

naja, es gibt da den sog. "Momentum Turbo Slide".

Da kannst du in Kurchen ungeheurte geschwindigkeiten aufbauen.
Du musst dafür in einer Kurve die entsprechende Schulter taste antippen, und gleich darauf die andere gedrückt halten, die Kurve halten, und dabei den Gas knopf loslassen, und schon slidest du mit ungeheurer geschwindigkeit.
Bei einer linkskurve also tippst du L an, hälst den controlst stick links, hälst R gedrückt und lässt A los.

so soll das funktionieren, macht dich auch tatsächlich schneller, klappt bei mir aber noch nicht so einwandfrei.
brauchst du aber auch nicht, jeder staff ghost kann ohne diesen trick gedisst werden.

Der hohe geschwindigkeits aufbau funktioniert so, du brauchst einen sehr schweren Gleiter (2000kg +), dieser Muss einen A-Grip haben, und du solltest ihn auf maximale beschleunigen Stellen.
Beim fahren schließlich musst du abwechselnd, im rythmischen Takt Links L und Rechts R drücken.
Siehste ja im video, wie er da rumschlängelt und dadruch wahnsinnige geschwindigkeiten aufbaut.
Hat bei mir auch geklappt, nur krieg ich nicht ganz so viel kmh drauf, außerdem tun da nach einiger zeit die hände weh...

und das spaceflying schließlich funktioniert auch nur mit ganz spezielen Gleitern, die du dir zusammen basteln musst.
Hab den trick ausprobiert, das funktioniert wirklich; du musst nur weit genug wegfliegen, damit das erreichen der ziellinie auch als ganzer lap gezählt wird.... :lol:

Montana
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Montana » 17.10.2007, 18:06

Der hohe geschwindigkeits aufbau funktioniert so, du brauchst einen sehr schweren Gleiter (2000kg +), dieser Muss einen A-Grip haben, und du solltest ihn auf maximale beschleunigen Stellen.
Beim fahren schließlich musst du abwechselnd, im rythmischen Takt Links L und Rechts R drücken.
Siehste ja im video, wie er da rumschlängelt und dadruch wahnsinnige geschwindigkeiten aufbaut.
Hat bei mir auch geklappt, nur krieg ich nicht ganz so viel kmh drauf, außerdem tun da nach einiger zeit die hände weh...

khihi das kann ich mir gut vorstellen. Da tun einem ja nur schon vom zuschauen die finger weh xD
thx :D

Antworten