ich bin wohl der Neuste der sich um den Posten als männlichster Mann bewirbt...Hail Freeman und der ganze Rest der alten Garde.
Ich lese bei euch schon seit gut einem Jahr mit, in meinem DVD Regal stehn viele, viele Klassiker der 80er, insgesamt bin ich trotz des 87er Jahrgangs wohl ein ziemliches Kinder der 80er...
Naja heute hab ich dann den Entschluss gefasst mich bei euch einzuschreiben.
Hm vielleicht ein paar Worte zu meiner Person.
Bin noch ein paar Tage 19, interessiere mich seit frühsten Teenagertagen vor allem für Filme aus der guten alten Zeit, sei es nun Action, sei es Splatter/Horror.
Neben der Schule widme ich mich am meisten der Musik, bis seit meinem 6ten Geburtstag aktiver Gitarrist...spiele und höre hauptsächlich alle Arten von Metal, aber auch für Klassik, Jazz, Blues, ... kann ich mich begeistern.
Dadurch dass ich pro Tag 2-3 Stunden am Griffbrett übe (pures Finger, Skalen und sonstwas Training) hab ich viel Zeit um währenddessen Filme zu schaun...und ich hoffe dass ich in den nächsten Ferien wenn ich mehr Zeit habe den ein oder anderen meiner Meinung nach essentiellen Klassiker für das Forum reviewen kann. Natürlich steh ich als Musiker und als Mann gleichermaßen auf Boobs and Beers...

Soviel erstmal zu mir...
Ich sach einfach mal ein Hallo in die Runde und spendier zur Begrüßung nen Kasten gutes bayrisches Bier *ins Forum stell*.
So long, bang on - Leo