Gruss
Moderator: SFI
Renault Modus!!Trinity hat geschrieben:"tu nicht so erwachsen!"(weiss gar nich mehr wofür die werbung war... *g)
ich darf mir immer wieder johns gelästere über tim burton filme anhören... aber er hat halt keiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine ahnung:P
Jupp, Grey's Anatomy hab ich vergessen, da steht meine Freundin auch drauf. Außerdem spielt ja lecker Katherine Heigl mit...MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Ich bekomme kein Gelächter für das was ich schaue, ansonsten bekommt der oder die jenige(r) eins aufs Maul ;)
zu nennen währen da ggf. auch die Gilmore Girls oder The L Word und meinet wegen auch Grey's Anatomie ;)
batman beyond fand ich auch dufte :)Sir Jay hat geschrieben:also ich stehe voll auf Batman Beyond![]()
find ich viel besser als den originalen batman
was heißt hier gaaaaaaaaaanz früher? die serie is doch keine 2 jahre altLivingDead hat geschrieben:Gaaaaanz früher immer mal wieder GZSZ gesehen... und O.C. ... und Dawson's Creek ... Das waren wohl so die größten "Sünden"...
kaiserfranz hat geschrieben:donnerstags abwechselnd Popstars und Frauentausch!![]()
Gruss
kaiserfranz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste