Filmtagebuch: Sir Jay
Moderator: SFI
- Sir Jay
- Palmenkicker
Batman Forever
Mei, was fürn Gurkenfilm.
Teilweise wurde es echt lächerlich...noch schlimmer wurde es, wenn man sich ein wenig mit TAS auskennt.
naja passable Unterhaltung wars trotzdem
ach da fällt mir ein, letzten Sonntag hab ich mir schon wieder Batman Beyond: Return of the Joker gegeben
nach wie vor
diese batman interpretation bleibt mein liebling im batman universum ôô
Mei, was fürn Gurkenfilm.
Teilweise wurde es echt lächerlich...noch schlimmer wurde es, wenn man sich ein wenig mit TAS auskennt.
naja passable Unterhaltung wars trotzdem
ach da fällt mir ein, letzten Sonntag hab ich mir schon wieder Batman Beyond: Return of the Joker gegeben
nach wie vor
diese batman interpretation bleibt mein liebling im batman universum ôô
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
lol, also wenn einer der Ocean Filme stinkt, dann der Dritte, der war zum gähnen ;)Vince hat geschrieben:Oceans Twelve stinkt, von mir kriegt der glaub ich nur 4/10. ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- LivingDead
- Action Fan
- LivingDead
- Action Fan
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
freeman hat geschrieben:Also eigentlich sollte jeder, der die eins mag, die drei lieben ... Alles andere würde mich arg überraschen oder heisst eben Bob ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- Sir Jay
- Palmenkicker
gestern zum erstenmal seit ewigkeiten "Over the Top"
Mensch, ich weiß noch wie ich den Titel missinterpretierte, und dachte in dem Film ging es um einen gewissen "Over" (also Stallone), der von vielen als "The Top" bekannt ist
so ähnlich wie "Sonic the Hedgehog"
nun denn, ganz unterhaltsamer Film, zwar fürchterlich naiv, was Stallones gutgemeinte Lebensweisheiten betrifft, und wenn der kleine Bengel erstmal ganz lässig in ein auto steigt, und damit zum Flughafen fährt, wirds auch noch dammt blöd, doch die Mukke rockt, Stallone gibte eine gute leistung ab, und die armdrück wettbewerbe sind auch aller erste Sahn!!
gleich im Anschluss:
The Ring X.x
spoilerwahrung ._.
Nach Inner Senses nun meine zweite ERfahung mit dem Grusilfilm Genre.
Das original kenn ich also nach wie vor noch nicht.
Und ich muss sagen ganz so erschreckend fand ich den nun doch nicht.
Einige gute Szenen gab es, und wie das kleine Mädchen da aus dem Brunnen steigt ist glaub ich eine der memorabelsten Szenen die ich je gesehen habe, aber bei inner senses hatte ich dennoch mehr gänse haut.
Die story um das videoband, das nach erstmaligen sehen, den sicheren Tod am siebten darauffolgendem Tage herbeibeschwört ist zwar recht originell, doch auch irgendwie plump ausgedacht, so dass ich jede Menge blöde Fragen stellen könnte:
Was ist, wenn ich am 7. Tage nicht alleine im Wohnzimmer sondern, irgendwo auf einer Party unter vielen Leuten bin?
Was ist wenn ich mir das Video zusammen mit 10 Leuten bei mehreren Bieren reingezogen habe?
Werden wir am 7. Tag alle von dem einen Mädchen überfallen?
Wie ich das verstanden hab, tötet das Mädchen bei bloßem Augenkontakt.
Was ist wenn ich am 7. Tage plötzlich bereits erblindet bin?
Und wie landet der kerl am Ende auf dem Sessel, obwohl er vorher auf dem boden lag und schrie?
Fragen über fragen
Mensch, ich weiß noch wie ich den Titel missinterpretierte, und dachte in dem Film ging es um einen gewissen "Over" (also Stallone), der von vielen als "The Top" bekannt ist
so ähnlich wie "Sonic the Hedgehog"
nun denn, ganz unterhaltsamer Film, zwar fürchterlich naiv, was Stallones gutgemeinte Lebensweisheiten betrifft, und wenn der kleine Bengel erstmal ganz lässig in ein auto steigt, und damit zum Flughafen fährt, wirds auch noch dammt blöd, doch die Mukke rockt, Stallone gibte eine gute leistung ab, und die armdrück wettbewerbe sind auch aller erste Sahn!!
gleich im Anschluss:
The Ring X.x
spoilerwahrung ._.
Nach Inner Senses nun meine zweite ERfahung mit dem Grusilfilm Genre.
Das original kenn ich also nach wie vor noch nicht.
Und ich muss sagen ganz so erschreckend fand ich den nun doch nicht.
Einige gute Szenen gab es, und wie das kleine Mädchen da aus dem Brunnen steigt ist glaub ich eine der memorabelsten Szenen die ich je gesehen habe, aber bei inner senses hatte ich dennoch mehr gänse haut.
Die story um das videoband, das nach erstmaligen sehen, den sicheren Tod am siebten darauffolgendem Tage herbeibeschwört ist zwar recht originell, doch auch irgendwie plump ausgedacht, so dass ich jede Menge blöde Fragen stellen könnte:
Was ist, wenn ich am 7. Tage nicht alleine im Wohnzimmer sondern, irgendwo auf einer Party unter vielen Leuten bin?
Was ist wenn ich mir das Video zusammen mit 10 Leuten bei mehreren Bieren reingezogen habe?
Werden wir am 7. Tag alle von dem einen Mädchen überfallen?
Wie ich das verstanden hab, tötet das Mädchen bei bloßem Augenkontakt.
Was ist wenn ich am 7. Tage plötzlich bereits erblindet bin?
Und wie landet der kerl am Ende auf dem Sessel, obwohl er vorher auf dem boden lag und schrie?
Fragen über fragen
Absolut richtig! 8-)Fäb hat geschrieben:die man sich nicht stellen sollte nach einem solchen gelungenen Film ;)Sir Jay hat geschrieben: Fragen über fragen
Eins der ganz wenigen US-Remakes von asiatischen Gruslern, das besser als sein Original ist.
Die Szene mit dem Mädel im Wandschrank hat sich damals im Kino auf ewig bei mir eingebrannt - eine extrem seltene Erfahrung für mich...
- Sir Jay
- Palmenkicker
jo das war auch sone szene 8-)
aber die fragen habe ich mir ernsthaft den ganzen film lang immer wieder durch den kopf gehen lassen.
Musste einfach sein, denn bei der gegebenen Sachlage hab ich mich mal versucht in die "Opfer" hineinzuversetzen, und hab überlegt, wie ich an deren Stelle diesen "Tod" umgehen konnte, und bin eben auf jene Möglichkeiten gestoßen
btw, dass dieser hier besser als das original ist bekomme ich oft zu hören.
umgekehrt ist es bei der "Grudge" franchise, wo anscheinend das Ju-On original beliebter ist...oder irre ich mich?
aber die fragen habe ich mir ernsthaft den ganzen film lang immer wieder durch den kopf gehen lassen.
Musste einfach sein, denn bei der gegebenen Sachlage hab ich mich mal versucht in die "Opfer" hineinzuversetzen, und hab überlegt, wie ich an deren Stelle diesen "Tod" umgehen konnte, und bin eben auf jene Möglichkeiten gestoßen
btw, dass dieser hier besser als das original ist bekomme ich oft zu hören.
umgekehrt ist es bei der "Grudge" franchise, wo anscheinend das Ju-On original beliebter ist...oder irre ich mich?
- daemonicus
- Action Prolet
- Sir Jay
- Palmenkicker
vllt Infernal Affairs?
und wenn comicverfilmungen als "Remake" zählen, könnte ich auch jede Menge nennen 8-)
ach ja und grad eben hab ich
Final Fantasy VII : Advent Children geschaut
Super, ein Film mit total unpraktischen Schwertern, Jungen leuten, die sich die haare grau färben weils cool ausschaut, und over the top action ala Dragon Ball....dazwischen eine voranschreitende Story, die sich als logisch und schlüssig erachtet, im wirklichkeit aber nicht nachvollzogen werden kann.
aber ich habs mal so hingemommen.
Waren da wirklich übereifrige Drehbuchautoren am Werk, die tonnenweise Ideen, Twists und Philosophien ins drehbuch so geschickt zusammen packten, dass man den Film 100mal sehen muss, bis man alle zusammenhänge kapiert hat?
Mein bruder jedenfalls meint den film verstanden zu haben, und der hat den film auch unzählige male gesehen...ohne jedoch das dazugehörige PSX-Game gespielt zu haben...
Nun denn, ansonsten ein toller Film, der verdammt gut ausschaut, und sich super anhört.
Originelle Settings, grandiose animationen, und verrückte action, die sich zu ende jeodch ganz schön zieht wie ein kaugummi.
btw, könnte ein review von dem film hier rein?
der hier ist ja auch drinne
http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=6509
und wenn comicverfilmungen als "Remake" zählen, könnte ich auch jede Menge nennen 8-)
ach ja und grad eben hab ich
Final Fantasy VII : Advent Children geschaut
Super, ein Film mit total unpraktischen Schwertern, Jungen leuten, die sich die haare grau färben weils cool ausschaut, und over the top action ala Dragon Ball....dazwischen eine voranschreitende Story, die sich als logisch und schlüssig erachtet, im wirklichkeit aber nicht nachvollzogen werden kann.
aber ich habs mal so hingemommen.
Waren da wirklich übereifrige Drehbuchautoren am Werk, die tonnenweise Ideen, Twists und Philosophien ins drehbuch so geschickt zusammen packten, dass man den Film 100mal sehen muss, bis man alle zusammenhänge kapiert hat?
Mein bruder jedenfalls meint den film verstanden zu haben, und der hat den film auch unzählige male gesehen...ohne jedoch das dazugehörige PSX-Game gespielt zu haben...
Nun denn, ansonsten ein toller Film, der verdammt gut ausschaut, und sich super anhört.
Originelle Settings, grandiose animationen, und verrückte action, die sich zu ende jeodch ganz schön zieht wie ein kaugummi.
btw, könnte ein review von dem film hier rein?
der hier ist ja auch drinne
http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=6509
Auf der anderen Seite haben wir einen schnuffig-androgynen Protagonisten, der sich mit dem nach Männerschweiß müffelnden Anspruch dieses Forums nur schwer vereinbaren lässt.Vince hat geschrieben:Mehr Action als in Advent Children geht net... auch wenns nur CGI ist, der passt hier imo trotzdem wie die Faust aufs Auge.
Immerhin, der Film rockt ganz ordentlich...
@freeman
Ich dächte, Du hättest mal geschrieben, Dir die FF7-DVD gekauft zu haben.
Animes sind generell imo auch was anderes, weil da normalerweise die Dynamik ganz anders ist. Sowas wie "Ghost in the Shell" oder "Jin-Roh" hat auch einiges an Action, hier würde ich die aber nicht unbedingt gerne haben wollen. Advent Children ist da imo was anderes, allerdings ist das auch nur meine persönliche Meinung. Ich weiß nicht, wie der Rest der Crew das sieht.