wolfman hat geschrieben:... Das Granitmime Seagal sich bei praktisch allen Kampfszenen doubeln lässt, ist hinlänglich bekannt. Doch hier schafft er es nicht einmal selber vor die Tür zu gehen (72:27) oder in ein Auto zu steigen (74:16).
Das sind nur ein paar der megapeinlichen Spitzen. Schon viel früher im Film muss er von nem Flughafen oder so zu seinem Auto rennen --> Rückenansicht (war ja klar) und ein elegenat laufender Kerl ... das kann net Seagal sein, denk eich und auf einmal dreht der Typ sein GEsicht in Richtung Kamera und man sieht überdeutlich, dass das sonstwer ist, nur net Seagal ...
Bei der Szene, wo er vor die Tür geht und auf einmal losgeballert wird, saß ich da und dachte: Wieso schießen die auf den Mann da? Was hat der denen getan? Dann fiel mir auf, dass sollte Seagal sein LOL
@ StS: Finger weg ... ganz ehrlich ...
@ Jay: Das is irgendein Rumäne ... als Jackie Fan solltest du Rumänen und Asiaten schon auseinanderhalten können, denn nicht jeder Ossi hat Mandelaugen (von mir mal abgesehen

)
@ John: Ja, der Kampf mit den 4 Kunden war nett ... mehr nicht. Ich verstehe nicht, wieso du immer betonst, er bekomme das Bein MAL WIEDER auf Kopfhöhe. Seagal muss sowas nicht machen. In seinen alten Filmen kickte der NIE höher als auf Kniehöhe des Gegners, was seinem Aikido auch viel mehr entgegenkommt ... Also: Seagal soll seine Beine am Boden lassen, ich will SCHLAGSTAFFETEN sehen, die wieder mal so schnell sind, dass man die Einschläge nur hört. DAS ist Seagal ...
In diesem Sinne:
freeman