Der "zuletzt gekauft" Thread
So, heute mal die nächstbeste Thek unsicher gemacht und gleich mehrfach zugeschlagen (gebraucht & günstig): 
Little Children ... hach, Jennifer *schwärm*
Rocky Balboa ... Pflicht
Bordertown ... bin gespannt
Pathfinder ... mal sehen, ob der wirklich so schwach ist
the Number 23 ... bin ebenfalls gespannt
Rocky Balboa ... Pflicht
Rocky:StS hat geschrieben:So, heute mal die nächstbeste Thek unsicher gemacht und gleich mehrfach zugeschlagen (gebraucht & günstig):
Rocky Balboa ... Pflicht
Bordertown: Da gehts mir ähnlich, ist seit gestern unterwegs, hoffe auf baldige Ankunft ... (auch gebraucht)
Und zum Carrey kannste echt mal was sagen, weil der reizt mich irgendwie null, wobei ich Carrey in untypischen Rollen sonst echt mag ...
In diesem Sinne:
freeman

-
Cyborg Cop
- Action Prolet

- TonyTorpedo
- Disney Fan
Jip, hab ich schon gelesen ... vor allem eben der Einwand mit dem Ace Ventura befremdete da eben sehrSFI hat geschrieben:zu dem hab ich schon was im Tagebuch gesagt und auch wenn keiner meine filmische Kritik Ernst nimmt und mich als stümperhaften und verblendeten Trekkie abstempelt, lest es Euch durch. 8-)
Und ich nehme alles von dir ernst, ausser, es geht um Star Trek und Farscape
Last Man Standing ... der mitm Jeff Wincott ...
BlackJack ... mitm Dolph vom John ... Kihi ...
In diesem Sinne:
freeman

Neu:
The Punisher (Original) (juristisch geprüft) Eben die um unwchtige 0,8 Sekunden geschnittene DVD von Starlight. Wegen o,8 Sekunden greife ich zu keinem Bootleg, mit schlechter Bildqualität.
Last Boy Scout (Natürlich die indizierte 18er.)
Robocop (Der ca. 100 Versuch, diesen Film zu bekommen hat geklappt, ist ja eigentlich nicht so schwierig, liegt eben an unfähigen Verkäufern, die immer wieder zu doof waren, ihn zu bestellen, aber der Medienversand macht dass wie immer) Jetzt die Gold Edition, welche R-Rated und Unrated beinhaltet, und mit dem SPIO/JK-Siegel gesegnet ist.
The Punisher (Original) (juristisch geprüft) Eben die um unwchtige 0,8 Sekunden geschnittene DVD von Starlight. Wegen o,8 Sekunden greife ich zu keinem Bootleg, mit schlechter Bildqualität.
Last Boy Scout (Natürlich die indizierte 18er.)
Robocop (Der ca. 100 Versuch, diesen Film zu bekommen hat geklappt, ist ja eigentlich nicht so schwierig, liegt eben an unfähigen Verkäufern, die immer wieder zu doof waren, ihn zu bestellen, aber der Medienversand macht dass wie immer) Jetzt die Gold Edition, welche R-Rated und Unrated beinhaltet, und mit dem SPIO/JK-Siegel gesegnet ist.
Das Ben Hur-Ding ist vor ein paar Stunden bei mir angekommen. Zwei Discs flogen lose rum, aber Kratzer gabs zum Glück keine.kami hat geschrieben:Verdammte Surferei, gerade bei amazon die 4-Disc-Editionen von BEN HUR und VOM WINDE VERWEHT gesehen, für jeweils 11,97€. Die musste ich einfach gleich bestellen. Und der neue Monat hat noch nichtmal angefangen.
Vom Winde verweht brauch ich nicht, liegt nicht in meinem Interessengebiet.
Find den Film recht gut, dank seiner Überlänge wird er aber wohl nur selten geschaut werden. Interessant ist aber die zweistündige Making-of-Doku, die auch einen prima Einblick in das Hollywood-Studiosystem dieser Zeit gewährt. Schade, dass es solche Beiträgen zu aktuellen Produktionen selten gibt.Vince hat geschrieben:Das Ben Hur-Ding ist vor ein paar Stunden bei mir angekommen. Zwei Discs flogen lose rum, aber Kratzer gabs zum Glück keine.kami hat geschrieben:Verdammte Surferei, gerade bei amazon die 4-Disc-Editionen von BEN HUR und VOM WINDE VERWEHT gesehen, für jeweils 11,97€. Die musste ich einfach gleich bestellen. Und der neue Monat hat noch nichtmal angefangen.
Vom Winde verweht brauch ich nicht, liegt nicht in meinem Interessengebiet.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

Forever Young
Bullitt (Special Edition)
The Green Mile (Special Edition)
Little Miss Sunshine
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
-
Cyborg Cop
- Action Prolet

@ China Strike Force: Ansehbar ist der auf jeden Fall, nur kein wirklicher Hammer. Die erste halbe Stunde ist recht stark, hängt im Mittelteil arg durch und der Showdown rockt dann wieder ordentlich. Das Ende finde ich hammergeil (ich sag nur: Glasscheibe :o ). Storymäßig nichts Neues (oh Wunder
) und schade, daß man nicht mehr von Shanghai sieht. :?
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte