Batman: The Dark Knight (2008)
also ich finde das ledger grinsen genial lässt vieles erhoffen was 1000x besser tönt als das original... also nach begins darf man ja noch hoffen das diese radikale veränderung auch weitergeführt wird... wass mich allerdings bei pinguin und joker schon seeeehr schwirig dünkt. aber wie gesagt die ersten bilder lassen auf einen wieder sehr geilen film hoffen
dieser narbengrinsen gefällt mir einfach ultra
dieser narbengrinsen gefällt mir einfach ultra
Christopher Nolan:
Quelle: kino.deIm zweiten Comic-Abenteuer mit Neu-Batman Christian Bale wird der Fledermaus-Held erstmals seine Heimatstadt verlassen und in Hongkong auf Gangster-Jagd gehen, wie jetzt am Set von "Dark Knight" in Cardington bei London bekannt wurde.
"Wir filmen die betreffenden Szenen sogar direkt vor Ort in Hongkong", verriet Produzent Chuck Roven. "Leider darf ich aber noch nicht verraten, warum Batman dorthin reist." Dafür hatte Roven andere spektakuläre Neuigkeiten: Die ersten fünf Minuten des Films sollen vorab in Verbindung mit Will Smiths neuem Alien-Kracher "I Am Legend" gezeigt werden, möglicherweise aber nur in IMAX-Kinos. Erzählt wird darin die Vorgeschichte des Jokers, der in "Dark Knight" Batmans großer Gegenspieler ist.
"Das Ganze ist aber kein 'Joker Begins', weil wir nicht erzählen, wir der Joker zu dem wurde was er ist", präzisiert Regisseur Christopher Nolan. "In diesen fünf Minuten wird gezeigt, wie der Joker vom Kleinganoven zum meistgefürchteten Gangster der Stadt wird - es ist also mehr ein "The Rise of the Joker - der Aufstieg des Joker".
Hauptdarsteller Christian Bale darf sich indes über eine neue Spielerei in seinem Batman-Anzug freuen. In "Dark Knight" kann er wie eine Fledermaus auf Sonar-Ortung schalten, dazu schieben sich aus seiner Maske weiße Linsen über die Augen - was dem dunklen Rächer ein absolut gespenstisches Aussehen verleiht!
- Taran-tino
- Action Prolet
- jack warrior
- Action Prolet
Dito, bei mir hat der Trailer gar ned gefunzt, sondern ist nur als Abfolge springender Einzelbilder vor sich hin geeiert, sodass ich auf YouTube ausweichen musste :?
Gefällt mir allerdings ziemlich gut, vor allem Ledger (hat was von The Crow) rockt, die Action schaut fetzig aus, Bale ist eh genial und der Score am Schluss da Wahsinn 8-) Zeigt imo auch, wie genial ein Batman-Film mit R-Rating sein könnte...
Gefällt mir allerdings ziemlich gut, vor allem Ledger (hat was von The Crow) rockt, die Action schaut fetzig aus, Bale ist eh genial und der Score am Schluss da Wahsinn 8-) Zeigt imo auch, wie genial ein Batman-Film mit R-Rating sein könnte...
- daemonicus
- Action Prolet
http://www.atasteforthetheatrical.com/d ... efault.htm
Vielleicht gehts mit anderer Auflösung besser.
Vielleicht gehts mit anderer Auflösung besser.
Neuste News, Bilder und Videos gibts hier:
http://movies.ign.com/objects/752/752133.html
http://movies.ign.com/objects/752/752133.html
- The Punisher
- Action Experte
Trailer sind zu 90% immer schlechter Synchronisiert wie der fertige Film
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Quelle: comingsoon.netThe Los Angeles Times talked to The Dark Knight director Christopher Nolan, who says that "Harvey Dent (Aaron Eckhart) is a tragic figure, and his story is the backbone of this film."
The Batman Begins helmer also mentioned that The Joker, played by Heather Ledger, "sort of cuts through the film -- he's got no story arc, he's just a force of nature tearing through. Heath has given an amazing performance in the role, it's really extraordinary."
He added that you shouldn't expect a lot of laughs. "It's a dark and complex story and the villains are dark and complex as well."
HIER gibt es eine komplette Liste der Charaktere.
neue Bilder