Nette Männer
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Ja wo die Liebe hinfällt, hat man meist nicht in der HAND :(
Jetzt mal Hand auf die hübsche Brust, was hast du für ein Bild von mir, das du mir so schwerlich glaubst?
Jetzt mal Hand auf die hübsche Brust, was hast du für ein Bild von mir, das du mir so schwerlich glaubst?
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst

Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=6087LadyC hat geschrieben:war nur spaß, ich glaubs dir... weiß hier eigentlich irgendwer wie der hannibal in echt aussieht???!
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst

Callejon <3
Is doch eh alles nur Gelaber ... ich bin seit nen paar Monaten komplett weg vom Markt (hab mich da selber runtergenommen ;-) ) und seitdem nie wieder Ärger, Geheule oder Dummgelaber ... kein mich selbst erklären, kein Rumdrucksen ... ich glaube inzwischen auch, dass meine engsten Kumpel recht haben: Ich bin beziehungsunfähig ... und ich denke, das ist auch gut so ...
... da kann ich dann auch aussehen wie Quasiemodo ... wobei ich ja offen zugeben muss, dass ich seit der Flucht vom Markt sogar zuu regelmäßigem Rasieren neige ... LOL
In diesem Sinne:
freeman

In diesem Sinne:
freeman

Solche Dödel enden doch als erstes in der Nur Freunde Ecke ...FloFli hat geschrieben:Noch nie erlebt, dass man von Persönlichkeit umgehauen wird?LadyC
BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 16:47 Titel:
nochmal: wenn frauen nette männerangebote in den wind schlagen, dann weil se den optisch nich geil finden...da sind die ganz einfach gestrickt...
In diesem Sinne:
freeman

Das wüßte ich aber das du einen furchtbaren Eindruck hinterläßt *lol*LadyC hat geschrieben:ich muss wirklich einen furchtbaren eindruck auf männer haben...lol...oder ist es ein denkfehler und kerle fragen auch nach sex wenn die ische häßlich ist????
Das Kerle auch "häßliche Frauen" für Sex nehmen das gibt es durchaus. Was aber bei dir wohl kaum der Fall sein wird ;)
Das werden einfach Typen gewesen sein die mit einer heißen Frau ins Bett wollten und nicht mehr. Welche die von vornherein keine Beziehung wollten.
;)
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."