Mercenary for Justice
Hey, ich liebe B-Movies ... und trotzdem: siehe meine KritikJohn Woo hat geschrieben:Man sieht, du bist ein Seagal- oder B-Movie Gegner. Denn nur die regen sich grundsätzlich über eine schwache Story auf.kami hat geschrieben:Generell kann man glaube ich konstatieren, dass der Film sicher nicht an schlechtgemachter Action krankt. Da hat er ganz andere Schwächen.
Ich reg mich ja weder hier noch grundsätzlich auf, trotzdem ist die MFJ-Story bescheiden, auch für B-Action-Verhältnisse.John Woo hat geschrieben:Man sieht, du bist ein Seagal- oder B-Movie Gegner. Denn nur die regen sich grundsätzlich über eine schwache Story auf.kami hat geschrieben:Generell kann man glaube ich konstatieren, dass der Film sicher nicht an schlechtgemachter Action krankt. Da hat er ganz andere Schwächen.
Hab mir die DVD gestern gekauft und muss sagen, dass mir MFJ besser gefallen hat, als Submerged.
Auch wenn die Story teilweise schon Lynchsche Ausmaße anngenommen hat, die gut choreographierte und fotografierte Action hats dann wieder rausgerissen. Die Toilettenszene war die beste Kampfszene von Seagal seit Exit Wounds.
Trotzdem bleibt Exit Wounds der beste Neo-Seagal. Einen Kracher im Stile von Deadly Revenge (mein unangefochtener Lieblingsfilm vom Aikidomeister) werden wir wohl schon auf Grund seiner Leibesfülle nicht mehr sehen
Auch wenn die Story teilweise schon Lynchsche Ausmaße anngenommen hat, die gut choreographierte und fotografierte Action hats dann wieder rausgerissen. Die Toilettenszene war die beste Kampfszene von Seagal seit Exit Wounds.
Trotzdem bleibt Exit Wounds der beste Neo-Seagal. Einen Kracher im Stile von Deadly Revenge (mein unangefochtener Lieblingsfilm vom Aikidomeister) werden wir wohl schon auf Grund seiner Leibesfülle nicht mehr sehen
I'm not the one who's so far away
when I feel the snake bite enter my veins
never did I wanna be here again
and I don't remember why I came
Meine DVD-Sammlung
Meine DVD-Sammlung
Der Nachfolger "Shadow Man" hat immerhin die Brutalität der alten Seagal-Filme, meiner Meinung nach gehört er sogar zu den brutalsten Seagal-Filmen überhaupt. Auch wenn das natürlich noch keinen guten Film ausmacht.nerös hat geschrieben:Einen Kracher im Stile von Deadly Revenge (mein unangefochtener Lieblingsfilm vom Aikidomeister) werden wir wohl schon auf Grund seiner Leibesfülle nicht mehr sehen
Das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen. Gerade nachdem ich Deadly Revenge mal wieder gesehen habe (siehe Review), denke ich, dass die alten Zeiten nicht wiederkommen. Und auch vom Shadow Man hab ich bis jetzt nicht viel Gutes gelesen.John Woo hat geschrieben:Der Nachfolger "Shadow Man" hat immerhin die Brutalität der alten Seagal-Filme, meiner Meinung nach gehört er sogar zu den brutalsten Seagal-Filmen überhaupt. Auch wenn das natürlich noch keinen guten Film ausmacht.nerös hat geschrieben:Einen Kracher im Stile von Deadly Revenge (mein unangefochtener Lieblingsfilm vom Aikidomeister) werden wir wohl schon auf Grund seiner Leibesfülle nicht mehr sehen
I'm not the one who's so far away
Meine DVD-Sammlung
Meine DVD-Sammlung
- The Punisher
- Action Experte
Submerged kann man ja wohl nicht mehr unterbieten also muß Mergenary besser seinLiquid Love hat geschrieben:weils noch schlimmeren Rotz von dem gibt!
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Sagt wer?John Woo hat geschrieben:Schonmal Foreigner gesehen?The Punisher hat geschrieben:Submerged kann man ja wohl nicht mehr unterbieten also muß Mergenary besser seinLiquid Love hat geschrieben:weils noch schlimmeren Rotz von dem gibt!
Na immerhin: Mercenary ist auch besser als Submerged.
In diesem Sinne:
freeman
- The Punisher
- Action Experte
Der letzte war Black Dawn aus der Thekle, der war schon so mies das ich mir die folgenden Seagals gespart habStS hat geschrieben:Du schaust wohl nicht sehr viele Seagal-Filme, was?The Punisher hat geschrieben:Submerged kann man ja wohl nicht mehr unterbieten also muß Mergenary besser sein
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
- The Punisher
- Action Experte
5/10 allerhöchstens 8-)John Woo hat geschrieben: hab ja die 18er und die rockt.
- The Punisher
- Action Experte
und du weißt schon nicht mehr das du mir im gekauft fred geantwortet hast als ich schrieb das ich mercenary im müller mitgenommen hab 8-)John Woo hat geschrieben:Ich dachte du hättest dir seit Black Dawn keinen mehr angetan?The Punisher hat geschrieben:5/10 allerhöchstens 8-)John Woo hat geschrieben: hab ja die 18er und die rockt.
Hab den btw. vor ein paar Tagen auch mal gesehen und möchte soweit dem StS zustimmen... der Anfang geht ganz gut ab und zeitweise beschleicht einen hier das Gefühl, es mit einem richtig echten Film zu tun zu haben! Auch das von freeman erwähnte Gefühl, dass man so manipuliert wird, als würde man denken, es gäbe hier eine Story, habe ich folglich verspürt.
Trotzdem muss man auf dem Boden bleiben und mal relativieren, dass auch dieser im Rahmen von Seagals Post-2000-Filmografie im Sumpf der Fließbandarbeiten steckt - so sehr, dass er im Leben nicht an "Exit Wounds" herankommt - ein Film, den ich im Kino gesehen und ziemlich scheiße gefunden habe. Heute mag ich ihn - weil ich inzwischen fast alle Seagals kenne, die danach noch kamen. Da fängt man an zu relativieren.
, weil ich dreimal abgefeiert habe:
1. Seagal spricht mit einem Auftragskiller, der neu im Geschäft ist, und sagt: "Man wird irgendwann richtig stoisch, man versteinert wie eine Statue. Aber man gewöhnt sich dran."
2. Nachdem *Spoiler*Oberbaddie in die Luft gesprengt wird, lacht Seagal hämisch und meint "ooh, armer Kerl."
3. Frau sagt zu Seagal: "Ach, John!"
Trotzdem muss man auf dem Boden bleiben und mal relativieren, dass auch dieser im Rahmen von Seagals Post-2000-Filmografie im Sumpf der Fließbandarbeiten steckt - so sehr, dass er im Leben nicht an "Exit Wounds" herankommt - ein Film, den ich im Kino gesehen und ziemlich scheiße gefunden habe. Heute mag ich ihn - weil ich inzwischen fast alle Seagals kenne, die danach noch kamen. Da fängt man an zu relativieren.
, weil ich dreimal abgefeiert habe:
1. Seagal spricht mit einem Auftragskiller, der neu im Geschäft ist, und sagt: "Man wird irgendwann richtig stoisch, man versteinert wie eine Statue. Aber man gewöhnt sich dran."
2. Nachdem *Spoiler*Oberbaddie in die Luft gesprengt wird, lacht Seagal hämisch und meint "ooh, armer Kerl."
3. Frau sagt zu Seagal: "Ach, John!"
Jau kann sein, kommt wahrscheinlich eher hin. Ist halt schon etwas her. Aber ich weiß noch wie ich dachte: Seagal, du zynischer Mistsack!John Woo hat geschrieben:es hiess "ist es nicht furchtbar?", aber war trotzdem witzig.Vince hat geschrieben: 2. Nachdem *Spoiler*Oberbaddie in die Luft gesprengt wird, lacht Seagal hämisch und meint "ooh, armer Kerl."