USA: Toshiba HD DVD-Player HD-A2 für unter 100 Dollar

Neuigkeiten und Diskussionen rund um Heimkino, Hifi und sonstiger Unterhaltungselektronik.

Moderator: gelini71

Antworten
SFI
Expendable
Expendable
USA: Toshiba HD DVD-Player HD-A2 für unter 100 Dollar

Beitrag von SFI » 02.11.2007, 07:34

Die amerikanische Handelskette "Wal Mart" bietet den Toshiba HD DVD-Player HD-A2 am Freitag im Rahmen eines Weihnachts-Specials zu einem Preis von weniger als 100 Dollar an. In einzelnen Filialen von Wal-Mart soll der Toshiba-Player zum Preis von 98.87 Dollar (zuzüglich Steuer) verkauft werden. Bislang kostete das Gerät in den USA meist rund 200 Dollar.

Der HD-A2 ist das Gegenstück zum hierzulande verkauften Toshiba HD-E1. In Deutschland ist der Player derzeit zu Preisen ab rund 260 EUR zu haben.
Quelle: areadvd

HD ist auch schon voll die Ramschware, Zeit fürn neues Format! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

NX
Disney Fan

Re: USA: Toshiba HD DVD-Player HD-A2 für unter 100 Dollar

Beitrag von NX » 02.11.2007, 17:48

SFI hat geschrieben:
HD ist auch schon voll die Ramschware, Zeit fürn neues Format! :lol:
lol soweit kommts noch :D ich wart erstma noch ab bis ich irgendwann mal ne HD Glotze hier stehen hab...ansonsten lohnt sich das für mich eigentlich überhaupt nicht....... können die Player eigentlich langsam mal HDMI 1.3a oder immernoch net ? ansonsten bringt einen das ach tolle Dolby True HD und DTS Master ja nich wirklich wat oder ?

PS : die Japaner tüfteln doch grade an der nächsten HD Generation : http://www.computerbase.de/news/allgeme ... sung_hdtv/

das absurdeste is der 22.2 Sound :evil:
Zitat Morn "................................."

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 02.11.2007, 18:12

Die kleinen Toshis haben afair nur 1.2a, allerding brauchts 1.3 nicht zwingend, da man die neuen Tonformate auch über den 6 Kanal Multichannel analog übertragen kann so wie man das die Jahre über immer mit SACD und DVD Audio machen durfte. :roll: Ein Kabel für alles ist zwar komfortabler aber halt nicht zwingend. Der Player muss natürlich dann über Decoder verfügen.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

NX
Disney Fan

Beitrag von NX » 03.11.2007, 01:28

aso....hab ich noch garnet gewusst :D
Zitat Morn "................................."

Antworten