Mark Wahlberg ist Max Payne
Mark Wahlberg ist Max Payne
Laut Variety wird Mark Wahlberg in "Max Payne" in der Titelrolle zu sehen sein - Drehstart ist 2008 und John Moore führt Regie!
- The Punisher
- Action Experte
Der erscheint mir - ebenso wie Elephant als Hitman - zu jung für die Rolle
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Fan
John Moore? Das ist der Typ, der z.B. "Im Fadenkreuz - Behind Enemy Lines" und "Der Flug des Phönix" Regie geführt hat. Imo ein recht guter Actionregisseur, der aber dann versagt, wenn es um glaubhafte Figurenzeichnungen geht. Actiontechnisch dürfte bei "Max Payne" also nix schieflaufen; inhaltlich dürfte aber wohl eher wenig zu erwarten sein. Trotzdem glaube ich, dass er genau der richtige Mann sein könnte, da er vom Stil her eigentlich perfekt ins "Payne"-Schema passt...
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
Naja, ist ein ziemlicher Auftragsregisseur ohne wirklichen eigenen Stil, schwer zu sagen, ob er dieses Noir-Element halbwegs vernünftig umsetzen kann...da bin ich eher skeptisch. Hier wäre imo John Woo prädestiniert für gewesen, aber naja...LivingDead hat geschrieben:John Moore? Das ist der Typ, der z.B. "Im Fadenkreuz - Behind Enemy Lines" und "Der Flug des Phönix" Regie geführt hat. Imo ein recht guter Actionregisseur, der aber dann versagt, wenn es um glaubhafte Figurenzeichnungen geht. Actiontechnisch dürfte bei "Max Payne" also nix schieflaufen; inhaltlich dürfte aber wohl eher wenig zu erwarten sein. Trotzdem glaube ich, dass er genau der richtige Mann sein könnte, da er vom Stil her eigentlich perfekt ins "Payne"-Schema passt...
MFG
Hannibal
- LivingDead
- Action Fan
Na gut, John Woo wäre natürlich ein Traum... ;)Hannibal hat geschrieben:Naja, ist ein ziemlicher Auftragsregisseur ohne wirklichen eigenen Stil, schwer zu sagen, ob er dieses Noir-Element halbwegs vernünftig umsetzen kann...da bin ich eher skeptisch. Hier wäre imo John Woo prädestiniert für gewesen, aber naja...
MFG
Hannibal
Aber imo ist Moore da schon ein recht guter Kompromiss, auch wenn er ein Auftragsregisseur ist (ist John Woo ja auch in letzter Zeit...).
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Jup hat er und der war IMO richtig gut.SFI hat geschrieben:Hat der nicht auch Omen 666 gemacht oder täusche ich mich?
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
- daemonicus
- Action Prolet
Hier gibts Infos zu Red Cliff
Erstes Bild von Wahlberg als Schmerzenmaxe...
http://www.pcgames.de/?menu=browser&art ... _id=788558
http://www.pcgames.de/?menu=browser&art ... _id=788558
Und das war's mit der Vorfreude :
QuelleMark Wahlberg will take the roll of Max Payne, and although he does not look much like the character I am sure we could have been stuck with much worse. Better news comes from the fact that John Moore will be directing. He did not do that bad with his effort in Behind Enemy Lines - although Flight of the Phoenix was less impressive. There is a bit more bad news though, as recent reports hint that the film is trying to achieve PG-13 rating, and we just can't see Max's character been portrayed correctly under the confines of that rating.
Quelle: variety.comTwentieth Century Fox has set Mila Kunis to star opposite Mark Wahlberg in "Max Payne," the John Moore-directed action adaptation of the Rockstar videogame.
Kunis, best known for a long run on "That '70s Show" and voicing the androgynous teen Meg Griffin in "Family Guy," will play an assassin who teams up with the title character to avenge her sister's death. Wahlberg plays Payne, a cop haunted by the tragic loss of his family who finds himself in the thick of a conspiracy when he investigates a series of murders.
Quelle: EW.comIt seems there are advantages to playing Meredith's spurned lover on Grey's Anatomy. Chris O'Donnell, who hasn't headlined a major film since 2000's Vertical Limit, just landed a role opposite Mark Wahlberg and Mila Kunis in Max Payne, Twentieth Century Fox's live-action adaptation of Rockstar Games' shoot-'em-up game. Payne is the story of a cop (Wahlberg), haunted by the death of his family, who's hot on the heels of a series of new murders. O'Donell will play executive Jason Colvin. John Moore (Behind Enemy Lines) is directing the crime noir drama, which is currently shooting in Toronto, from a script by newcomer Beau Thorne.
Ist eigentlich schon klar, ob wirklich PG-13 angesteuert wird?
Falls ja kann man den Streifen eigentlich gleich vergessen. Mark Wahlberg find ich eigentlich schon sehr ordentlich, also die Unterhosenmodelzeit ist vorbei und schauspielerisch hat er doch auch einige gute Dinger hingelegt.
Auf der anderen Seite hab ich bisher noch keine einzige gute Videospielverfilmung gesehen, mal abgesehen von der Mortal Kombat TV-Serie und wehe jemand lacht mich jetzt aus
Falls ja kann man den Streifen eigentlich gleich vergessen. Mark Wahlberg find ich eigentlich schon sehr ordentlich, also die Unterhosenmodelzeit ist vorbei und schauspielerisch hat er doch auch einige gute Dinger hingelegt.
Auf der anderen Seite hab ich bisher noch keine einzige gute Videospielverfilmung gesehen, mal abgesehen von der Mortal Kombat TV-Serie und wehe jemand lacht mich jetzt aus
Make Shenmue III, not war!