Jau, wird auch gerade fleißig im ofdb-Forum diskutiert. ;) Soll wohl nicht mal ein Einzelfall sein, auf der Neuauflage von "Verhandlungssache" wurde der Aufkleber auch schon gesichtet.Fäb hat geschrieben: ahja hört sich nicht uninteressant an, auch wenn ich nicht zur Leserschaft des H.P.Lovecraft gehöre. Hatte die DVD heute im Saturn in der Hand, war mir aber mit 14,99 für einen Blindkauf zu teuer. Lustig: Auf der Hülle prangte ein runder Aufkleber mit dem OFDb.de-Logo und dem Schriftzug "Die Online Filmdatenbank empfiehlt" ;) hatte ich auch noch nicht gesehen vorher... Auszüge aus Reviews o.ä. waren aber nicht vorhanden ;)
Necronomicon interessiert mich auch, wenn ich den in der Stadt sehe für den Preis, könnte er mein sein. Ich hab mich ja net so pussyhaft mit Blindkäufen wie der Fäb.
@Population436: Full Metal Dito, auch gerade bzgl. Rüpel-Fred. Ich war angenehm überrascht, hätt ich ihm nicht zugetraut. Er scheint sich ja jetzt auch zunehmend wohler zu fühlen im Film, es stehen ja schon wieder Projekte an mit ihm.
In "Sorry Haters" hat er doch auch eine kleine Nebenrolle, oder? Der war letztens mal in so ner TV Movie Zeitschrift oder so, ich war aber zu geizig. ;)