STAR TREK XI (2009) by J.J. Abrams [Mission completed]
- The Punisher
- Action Experte
- Beiträge: 6764
- Registriert: 11.08.2004, 22:02
- Wohnort: I am Groot
Alle Schauspieler stehen fest. Karl Urban als McCoy ist ja wohl eine krasse fehlbesetzung ebenfals Simon Peg als Scotty
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
- Beiträge: 6764
- Registriert: 11.08.2004, 22:02
- Wohnort: I am Groot
Soll ja auch die Zeit an der Starfleet Academy, also einige Jährchen vor der ToS erzählt werden 8-)John Woo hat geschrieben:Irgendwie sind imo einige Darsteller zu jung.
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- Taran-tino
- Action Prolet
- Beiträge: 1227
- Registriert: 04.10.2005, 21:33
- Wohnort: Wittenberge
- LivingDead
- Action Fan
- Beiträge: 3777
- Registriert: 06.06.2006, 14:13
- Wohnort: Oldenburg
Bisher hat er den Score zu allen Filmen/Serien von Abrams beigesteuert und imo ein richtig versierter Komponist. Freut mich!Taran-tino hat geschrieben:Michael wer? Was hat der denn schon gemacht?SFI hat geschrieben:Drehstart ist der 07.11.07
Komponist ist Michael Giacchino
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
- Herzfresser
- Disney Fan
- Beiträge: 110
- Registriert: 23.09.2007, 16:20
- Wohnort: Europe’s heart of darkness
- Kontaktdaten:
Bruce Greenwood soll wohl Christopher Pike spielen!
- The Punisher
- Action Experte
- Beiträge: 6764
- Registriert: 11.08.2004, 22:02
- Wohnort: I am Groot
NEUE STORYGERÜCHTE:
Quelle: Trekzone.deRomulaner aus der Zeit von "The Next Generation" finden unter der Führung eines Romulaners namens Nero (Eric Bana) den Planeten aus der Folge "Griff in die Geschichte" der Originalserie. Mit Hilfe des Portals "Wächters der Ewigkeit" reisen sie in der Zeit zurück, um Kirk zu töten.
Mr Spock bekommt Wind von dem Plan, reist ebenfalls zurück in der Zeit, um Kirk zu beschützen. Hier trifft er auf den jungen Spock (Zachary Quinto).
Der alte Spock warnt den jungen Spock und nun liegt es an ihnen die Zukunft der Föderation und der Sternenflotte zu retten.
Das alles passiert noch bevor Kirk und Spock Freunde wurden.
Kirk wird das erste Mal auftauchen, während er den Kobayashi-Maru-Test (Stresstest für angehende Offiziere der Sternenflotte) absolviert.
Quelle: trekzone.deLaut Variety soll Clifton Collins, Jr. an der Seite von Eric Bana (Nero) als General für böses Blut sorgen.
Auch der 37jährige Collins hat bereits mit J.J. Abrams zusammengearbeitet. Bei "Alias" war er in einigen Folgen zu sehen. Zuletzt spiele er unter anderem in "Babel" und "Capote" mit.
Quelle: trekzone.deJohn August, seines Zeichens Drehbuchautor, äußerte sich online in seinem Blog darüber, dass trotz anders lautender Aussagen der Streik der Autoren das Filmen von "Star Trek XI" kompliziert macht.
"Weder J.J. [Abrams] noch Damon [Lindelof] haben an dem Film mitgeschrieben. Aber sie sind Autoren und Mitglieder in der WGA. Während eines WGA-Streiks darfst du nicht für Film oder Fernsehen schreiben, Punkt.
Also können weder sie noch jemand anderes auch nur ein einziges Wort am Skript ändern. Sie müssen nach dem Skript drehen, das sie am 5. November um 23.58 Uhr hatten.
Für einen Drehbuchautoren ist das eine helle Freude. Endlich kann der Regisseur keine Sachen mehr ändern.
Aber wenn das dein eigener Film ist, dann macht dich das irre. J.J. beschrieb eine Szene, die er einen Tag vorher gedreht hatte. Mittendrin hatte er eine tolle Idee für eine neue Textstelle. Die konnte er aber nicht schreiben. Und auch nicht drehen. Die konnte also auch nicht in den Film kommen."
Infos zur Enterprise:
Quelle: iesb.netThe basic shape, we're told, is pretty much the same as the good old NCC-1701 (no bloody A, B, C or D or E, for that matter) that we're all familiar with. The big difference is that it's been given a new, grittier metal texture, good, don’t fuck with a classic.
The spy was not impressed with the look but hopefully we'll have pictures soon and we can all decide for ourselves.
So we know that they have been shooting over a Vasquez Rocks for the last few days, the big question is what are they shooting? While some fans may be disappointed to learn that they were not shooting a Gorn/Arena scene, we learned that it involved a birth. But whose?
Our informer who was there with the WGA as they were striking next to the set tell us that they saw plenty of Vulcans. Could this be a scene were we see a baby Spock being born?
Quelle: trekzone.deHarlan Ellison äußerte sich auf einer Protestveranstaltung des derzeit in den USA stattfindenden Streiks der Autorengewerkschaft zu den Storygerüchten um "Star Trek XI". Achtung, Spoiler!
Bereits vor einem Monat tauchten Gerüchte zur Handlung von "Star Trek XI" auf. Demnach sollten die Romulaner mit Hilfe des Wächters der Ewigkeit aus der Folge "Griff in die Geschichte" in die Vergangenheit reisen, um Kirk zu töten.
Auf einer speziellen "Star Trek"-Kundgebung der Writer's Guild of America (WGA) hatte TrekMovie die Gelegenheit mit Harlan Ellison, dem Autoren der Folge "Griff in die Geschichte" zu sprechen. Er äußerte dabei nicht nur sehr überzeugend seine Unterstützung im Hinblick auf den laufenden Autorenstreik, sondern reagierte auch auf die im Internet kursierenden Gerüchte zur Story. Seinen Aussagen zufolge werden weder der Wächter der Ewigkeit noch andere Elemente aus seiner TOS-Episode im nächsten Kinofilm auftauchen. Da er die Rechte an diesen Storyelementen besitzt, darf man davon ausgehen, dass seine Aussagen der Wahrheit entsprechen.
Zu den übrigen Gerüchten zur Story konnte er sich natürlich nicht äußern, es besteht also nach wie vor die Möglichkeit, dass die Romulaner zurück in die Zeit reisen, um Kirk zu töten.
Quelle: trekzone.deEigentlich wollte er ja die Rolle des Scotty, als er beim Team von "Star Trek XI" vorsprach. Die bekam dann aber Simon Pegg.
TrekMovie berichtet jetzt, dass McGillion*, den viele aus "Stargate: Atlantis" kennen, anscheinend doch so viel Eindruck hinterlassen hat, dass für ihn auch eine Rolle im neuen Trek-Abenteuer gefunden wurde.
Es sind noch keine Details zur der Rolle bekannt, aber es soll sich um eine kleine Sprechrolle handeln. Diese sei auch schon im November gedreht worden und soll eine Szene mit Chris Pine (Kirk) sein.
*Dr. Carson Beckett
Quelle: trekzone.deTrekMovie berichtet, dass zwei weitere Rollen fest besetzt sind.
So wird Jennifer Morrison (bekannt aus "House") Kirks schwangere Mutter Winona Kirk spielen.
Und Rachel Nichols (bekannt aus "Alias") wird eine Frau vom Orion geben. Ob es sich bei dieser Rolle um die eines Sklavenmädchens handelt ist nicht bekannt. Auch nicht, ob es Nichols war, die vor ein paar Tagen auf den Paparazzifotos vom Set zu sehen war.
Außerdem seien noch zwei weitere Rollen gecastet und besetzt worden. Die eines Kapitäns der Föderation und die eines Handlangers für Nero, den Bösewicht des Films.
Noch nicht klar ist, ob Greg Grunberg die Tradition der Gastauftritte in Projekten seines Freundes J.J. Abrams fortsetzen wird.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste