TC 2000

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5887
Registriert: 07.10.2007, 15:02

TC 2000

Beitrag von McClane » 16.11.2007, 10:35

TC 2000

Bild

Originaltitel: TC 2000
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1993
Regie: T.J. Scott
Darsteller: Billy Blanks, Kelly Gallant, Matthias Hues, M.J. Kang, Jalal Merhi, Harry Mok, Bobbie Phillips, Gregory Philpot, Ramsey Smith, Bolo Yeung u.a.

Billy Blanks als eine Art Cop in einer apokalyptischen Zukunft, dessen Partnerin von fiesen Schurken umgebracht. Daraufhin quittiert der Held den Dienst und sucht auf eigene Faust Rache zu nehmen. Neben Blanks sind auch Bolo Yeung, Jalal Merhi und Matthias Hues mit von der Partie in diesem Endzeit-Martial-Arts-Film der B-Klasse.

:liquid7:

Hier geht's zur Kritik
Zuletzt geändert von McClane am 26.07.2014, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10709
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 16.11.2007, 14:59

oho, interessant; bolo yeung als guter action held, mit TEXTZEILEN? ôô

genial xD

review is auch ordentlich^^

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 49995
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 16.11.2007, 23:42

Feines Review und den Film kenn ich sogar, kann mich aber wirklich NULL an seine Qualität erinnern, was nix gutes heisst. Obendrein muss ich nur in die Besetzungsliste gucken und mir wird ganz anderst :lol:

Billy Blanks (mag ich net), Kelly Gallant, Matthias Hues (fast immer ein Witz), M.J. Kang, Jalal Merhi (Vollpfeife ...in allen Belangen), Harry Mok, Bobbie Phillips (geile Moppen aber sonst?)

Weija ... ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Actionfilmfan
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1460
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Beitrag von Actionfilmfan » 13.08.2014, 15:35

Heute angeschaut.
NSM Records Cover A Mediabook DVD
TC 2000 (1993)

Kämpfe ohne Ende dazu ein toller B-Movie Cast. Billy Blanks, Bolo Yeung hier mal als Guter eine Seltenheit, Jalal Merhi, Matthias Hues und noch viel mehr.

Story ist hier unwichtig, der Film hat viele Logiklöcher und auch das Schauspiel ist schlecht es zählt hier nur das Prügeln und das gibt es hier zu Hauf. Vor allem die letzten 20 Minuten bestehen nur aus Kämpfe. Die Fights sind gut von unteranderem Billy und Jalal choregraphiert worden.

Die Deutsche Synchro ist wirklich gut da hab ich nichts zu kritisieren gute Sprecher.

Beim Mediabook ist ja auch ein Booklet dabei wo es ein Interview mit Matthias Hues zu lesen gibt. Hier erzählte er das der Film im Winter gedreht wurde und das Finale in einer Fabrik war.

Die DVD hat eine gute saubere, helle Bildqualität und natürlich ist der Film nun endlich uncut :liquid8: Punkte. Sehe ich als drittbeste Film von Billy Blanks.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste