Jederzeit wieder *verbeug* :)Vince hat geschrieben:Stört keineswegs, im Gegenteil. Sehr schöne Ergänzung, vielen Dank!
A-Team, Das
- John_Clark
- Action Fan
Mag sein das die Serie den veralteten Charme der 80`ger noch immer anhaftet und überholt wirkt. Ist aber wie ich finde immer noch KULT
Gefiel mir jedenfalls deutlich besser als McGyver. ^^
Mag sein das die Serie den veralteten Charme der 80`ger noch immer anhaftet und überholt wirkt. Ist aber wie ich finde immer noch KULT
![headbang :headbang:](./images/smilies/whis_headbang.gif)
Gefiel mir jedenfalls deutlich besser als McGyver. ^^
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
- LivingDead
- Action Fan
Ich fand McGyver eher als ein "Einmann-A-Team".
Das waren 4 Mann und die hatten jeder Ideen und jeder 2 Hände woraus dann was wurde. McGyver macht das alles allein?! Ich weiß nicht...
Was solls, ich will die Serie jetzt nicht schlecht machen nur weil ich sie nicht mochte. ^^
Zumindest die Titelmelodie fand ich gut *gg*
Das waren 4 Mann und die hatten jeder Ideen und jeder 2 Hände woraus dann was wurde. McGyver macht das alles allein?! Ich weiß nicht...
Was solls, ich will die Serie jetzt nicht schlecht machen nur weil ich sie nicht mochte. ^^
Zumindest die Titelmelodie fand ich gut *gg*
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
- LivingDead
- Action Fan
Hm, also ich war IMMER nen Fan von MacGyver. Aus heutiger Sicht macht der Nostalgiebonus natürlich viel wett. Aber im direkten Vergleich fand ich "A-Team" immer wesentlich schwächer, zumal Mac im Gegensatz zu dem Team auch Köpfchen benutzte und sich nicht auf sinnloses Umhergeballer mit einer Trefferquote von 0% beschränkte. ;)
Wo bleibt eigentlich verdammt noch mal die DVD Box? ...
Wo bleibt eigentlich verdammt noch mal die DVD Box? ...
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
Aaaaaaaaaach...da siehst du mal wie gut die geschossen haben. Erstens du hast nie einen Toten gesehen, und zweitens sind sie doch entkommen und haben ihre Pläne durchgesetzt. Ohne einen auf Terminator zu machen. Wenn das nichts ist *g*
- The Punisher
- Action Experte
Kommt dieses Jahr endlichLivingDead hat geschrieben: Wo bleibt eigentlich verdammt noch mal die DVD Box? ...
![Sehr glücklich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Bild](https://images2.imgbox.com/f8/36/9nvxNm5x_o.jpg)
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- LivingDead
- Action Fan
- LivingDead
- Action Fan
- LivingDead
- Action Fan
- LivingDead
- Action Fan
- John_Clark
- Action Fan
- Action Fan
- Action Fan
Sooohoo. Mindestens zwei geschlagene Jahre, wenn nicht drei hab ich gebraucht, mir die 5 Staffeln A-Team auf DVD anzusehen. Die Knight Rider-Staffeln, die ich mir übermütig in einem Schwang 80er-Jahre-Nostalgie mitbesorgt habe, hab ich inzwischen ungesehen wieder verkauft. Diese 80er-Gülle geht heute einfach gar nicht mehr. Okay, der dumme Humor und die vier Hauptdarsteller machen irgendwo immer noch Spaß, aber trotzdem ist das ja sooo eine derbe Gülle... ich bin froh, dass ich endlich durch bin.
Die letzte Staffel hat durch das neue Konzept mal wieder ein bisschen Schwung reingebracht, und auch wenn sie oft dafür verteufelt wurde (und die Quoten damals auch mit Staffel 5 dramatisch sanken, so dass eine sechste nicht mehr in Auftrag gegeben wurde), ich war froh für jede Neuerung. Sogar wenn diese Neuerung einen überflüssigen Sunnyboy mit schwarzem Pferdeschwanz bedeutet.
Murdock trägt in der letzten Folge ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Fini" ("Ende") - da sag ich doch gerne tschö, wa... die Staffeln werden jetzt erstmal im hintersten Regal verstaut.
Die letzte Staffel hat durch das neue Konzept mal wieder ein bisschen Schwung reingebracht, und auch wenn sie oft dafür verteufelt wurde (und die Quoten damals auch mit Staffel 5 dramatisch sanken, so dass eine sechste nicht mehr in Auftrag gegeben wurde), ich war froh für jede Neuerung. Sogar wenn diese Neuerung einen überflüssigen Sunnyboy mit schwarzem Pferdeschwanz bedeutet.
Murdock trägt in der letzten Folge ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Fini" ("Ende") - da sag ich doch gerne tschö, wa... die Staffeln werden jetzt erstmal im hintersten Regal verstaut.
- John_Clark
- Action Fan
In der zweitletzten Folge trug er ein Shirt mit "Almost Fini" darauf :)Vince hat geschrieben:Sooohoo. Mindestens zwei geschlagene Jahre, wenn nicht drei hab ich gebraucht, mir die 5 Staffeln A-Team auf DVD anzusehen. Die Knight Rider-Staffeln, die ich mir übermütig in einem Schwang 80er-Jahre-Nostalgie mitbesorgt habe, hab ich inzwischen ungesehen wieder verkauft. Diese 80er-Gülle geht heute einfach gar nicht mehr. Okay, der dumme Humor und die vier Hauptdarsteller machen irgendwo immer noch Spaß, aber trotzdem ist das ja sooo eine derbe Gülle... ich bin froh, dass ich endlich durch bin.
Hast du die Insel-Folge der Season 5 noch präsent? Da wird doch der gute Murdock zum Gott erkoren. Achte dich mal, was diese Wilden da skandieren. "Who wrote this? Who wrote this?"
![Sehr glücklich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich muss jedoch anmerken, ich liebe das A-Team noch immer. Knight Rider geht leider fast gar nicht mehr, aber das A-Team war und bleibt eine wahnsinnig symphatische und witzige Serie, welche halt teilweise ein wenig seeeehr einfältig daher kommt. I still love it :)