Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando

- Beiträge: 890
- Registriert: 10.07.2007, 03:12
- Wohnort: Berlin
- daemonicus
- Action Prolet

- Beiträge: 2433
- Registriert: 01.12.2005, 17:17
- Wohnort: Berlin
Holla! Ich habe die Scheibe damals verteufelt. Nach der genialen "Like gods of the sun" hauen die so ein komisches Album raus. Vielleicht sollte ich dem Ding nach 10 Jahren Abstand mal wieder eine Chance geben. ;)daemonicus hat geschrieben:Das etwas andere Album der britischen Doom-Metaller. Trifft aber meinen "unmusikalischen" Nerv und deswegen immer wieder gern gehört.
Mein all-time-Favorit der Engländer ist aber "Turn loose the swans", ein Götteralbum...
@Topic: Mal wieder die "Through The Ashes Of Empires" von Machine Head angehört und festgestellt, dass das Album im Schnitt viel bessere Songs bietet als "The Blackening". So ein Hammer wie "Imperium" sucht man auf dem neuen Album leider vergeblich...
- daemonicus
- Action Prolet

- Beiträge: 2433
- Registriert: 01.12.2005, 17:17
- Wohnort: Berlin
- daemonicus
- Action Prolet

- Beiträge: 2433
- Registriert: 01.12.2005, 17:17
- Wohnort: Berlin
Hehheh... auch hab. Anlage aufdrehen und geniesen 8-)daemonicus hat geschrieben:
Einfach legendär.
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
Jo, du hast ja keinen guten Ruf zu verlieren und kannst sowas sagen. Aber schonmal nen langhaarigen Metallica-Fan gesehen, der sich ne Rihanna-CD kauft? Das ist gefährlich, Mann, für die Süße spiele ich mit meinem Leben ;-)SFI hat geschrieben:Also die hat doch einige nette Songs auf Lager.
MFG
Hannibal
Naja du kommst halt jetzt in das Alter wo man nicht mehr blind seinen bisherigen Musikstil verteidigen muss. Ich habe mich auch mal "geschämt" und NUR Trance Mucke zugelassen. Gut ist das was einem gefällt und nicht das was andere von einem erwarten. Ich habs zu spät gemerkt und bin nun Ewigkeiten damit beschäftigt die ganzen geilen Tracks der letzten 20 Jahre aus allen Genres nach kaufen zu müssen. Da ich natürlich auch kein Metallica gehört habe, habe ich z.B. auch davon kein Album, sehr schade. Ich weiß das dein Post eher witzig gemeint war, aber das muss jetzt mal gesagt werden. Auch wenn immer alle, auch in meinem Freundeskreis lächeln und dahingehend auch noch etwas unreif sind, ICH picke mir von Klassik über die 80er bis Schlager die Rosinen und kann somit jeden Typ Frau bezirzen, also wenn sich mal eine einfinden würde. 
Ja, war eher witzig gemeint, aber ich seh das genauso wie du. Rihanna fällt bei mir schon sehr aus dem Rahmen, aber ich hör ja auch Whitney Houston, Elton John und so en Zeug, dafür werde ich auch desöfteren schief angeguckt. Aber das passt schon, immer alles gutfinden, was alle gutfinden is fucking lame...
Gut, dass ihr das gerade diskutiert, denn so kann ich jetzt folgenden peinlichen Kauf rechtfertigen:

4lyn - Hello
Auch noch die Limited Edition mit Bonus-DVD und Fotoband.
Wofür ich mich nicht schäme, sind folgende Neuzugänge:

Anathema - A Natural Desaster / Judgement

The Mars Volta - The Bedlam in Goliath

4lyn - Hello
Auch noch die Limited Edition mit Bonus-DVD und Fotoband.
Wofür ich mich nicht schäme, sind folgende Neuzugänge:

Anathema - A Natural Desaster / Judgement

The Mars Volta - The Bedlam in Goliath
Buaah, die versucht mir ein Kumpel ständig anzudrehen, aber ich werde nicht mal ansatzweise warm mit den denen. Der Sänger ist mal sowas von katastrophal, das geht gar nich...kennst du die schon länger oder ist das sozusagen ein Blindkauf?Vince hat geschrieben:
The Mars Volta - The Bedlam in Goliath
Hannibal hat geschrieben: Buaah, die versucht mir ein Kumpel ständig anzudrehen, aber ich werde nicht mal ansatzweise warm mit den denen. Der Sänger ist mal sowas von katastrophal, das geht gar nich...kennst du die schon länger oder ist das sozusagen ein Blindkauf?
Ich kann dich nur zu gut verstehen und ich muss sagen, ganz oberflächlich betrachtet finde ich die Stimme auch zum weglaufen. Aber nur oberflächlich betrachtet. Das Debüt "De-loused in the Comatorium" halte ich rückblickend für eine der wichtigsten, wenn nicht die wichtigste Scheibe des bisherigen Jahrhunderts. Ganz einfach deswegen, weil die Band hier etwas schafft, was kaum einer anderen Band vergönnt ist - sie durchbricht wahrhaftig musikalische Paradigmen. Da sind wirklich mal Grenzen durchbrochen worden und das ist nicht nur so ein Spruch. Zumindest die ersten beiden Alben sind totale Bewusstseinserweiterung, ganz unabhängig vom persönlichen Geschmack. Man kann die Alben alle hassen, das liegt eigentlich sogar sehr nahe, aber das ändert nix an deren Status.
Nur sind die Jungs (immerhin hast du erkannt, dass der Sänger auch ein Junge ist
- The rejected
- PG-13 Fan

- Beiträge: 335
- Registriert: 23.11.2005, 10:06
Ich hab auch die Best of von Robbie Williams und ein paar CDs von den Sugababes *schmacht* im Regal stehen. So what?Hannibal hat geschrieben:Ja, war eher witzig gemeint, aber ich seh das genauso wie du. Rihanna fällt bei mir schon sehr aus dem Rahmen, aber ich hör ja auch Whitney Houston, Elton John und so en Zeug, dafür werde ich auch desöfteren schief angeguckt. Aber das passt schon, immer alles gutfinden, was alle gutfinden is fucking lame...
Ich hab nen relativ breiten Musikgeschmack und deswegen werd ich mich nicht schämen!!
Aber die meisten CDs sind halt doch Rock und Metal in verschiedenen Variationen!
Ja, das Debüt hab ich hier und ich hab mich für meine Verhältnisse wirklich oft damit beschäftigt, weil mein Kumpel nicht locker lässt....aber es zündet einfach gar nichts, obwohl "wichtigste Scheibe des bisherigen Jahrhunderts" mal ein hammerhartes Vince'sches Urteil ist. Krass ^^ Aber es ändert nicht dran, TMV ist nix für den Hanni, so genervt nach dem Hören bin ich sonst nur bei "Cradle of Filth" und die hasse ich wie die Pest...Vince hat geschrieben:Ich kann dich nur zu gut verstehen und ich muss sagen, ganz oberflächlich betrachtet finde ich die Stimme auch zum weglaufen. Aber nur oberflächlich betrachtet. Das Debüt "De-loused in the Comatorium" halte ich rückblickend für eine der wichtigsten, wenn nicht die wichtigste Scheibe des bisherigen Jahrhunderts. Ganz einfach deswegen, weil die Band hier etwas schafft, was kaum einer anderen Band vergönnt ist - sie durchbricht wahrhaftig musikalische Paradigmen. Da sind wirklich mal Grenzen durchbrochen worden und das ist nicht nur so ein Spruch. Zumindest die ersten beiden Alben sind totale Bewusstseinserweiterung, ganz unabhängig vom persönlichen Geschmack. Man kann die Alben alle hassen, das liegt eigentlich sogar sehr nahe, aber das ändert nix an deren Status.
@The rejected: Die Robbie Williams-Best of steht auch noch auf meiner Wishlist :-)
MFG
Hannibal, geschmacklos ;-)
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste








