Antibody

Filme abseits des Actiongenres aber mit Actionhelden [irgendwie so in der Art]
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51798
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Antibody

Beitrag von freeman » 17.01.2008, 21:09

Antibody

Bild

Originaltitel: Antibody
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2002
Regie: Christian McIntire
Darsteller: Lance Henriksen, Robin Givens, William Zabka, Gastón Pauls, Teodora Ivanova, Stella Ivanova, Kathleen Lambert, Velizar Binev, Julian Vergov u.a.

Lance Henriksen reist in "Antibody" mit einem Mini-U-Boot durch den Körper eines halbtoten Russen, um hier den Zünder einer Megabombe zu finden und zu entschärfen. Klingt doof, ist doof und wurde zum absoluten Sparpreis in Szene gesetzt.
:liquid3:

Zur Kritik von "Antibody"

In diesem Sinne:
freeman
Zuletzt geändert von freeman am 11.01.2018, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11026
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 17.01.2008, 21:22

klingt ja nach schönem käse xD

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 18023
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 17.01.2008, 22:03

Den hatt ich auch schon mal ins Auge gefasst, wegen Henriksen und aus Reviewzwecken... danke, dass du mir die Arbeit abnimmst, dann weiß ich noch nicht, ob ich mir den antun soll.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51798
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 17.01.2008, 22:19

Zum Kopfschütteln reichts allemal und besser als so manche SCI Fi Produktion isser zudem auch ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 22063
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 18.01.2008, 06:32

:lol: Ja, danke Pierre! :lol:
An dem bin ich irgendwie immer bewusst vorbei geschritten - und Du hast mir meine Vorahnung nun bestätigt... :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste