Willkommen im Club ... ich persönlich (und ich schließe mal meinen gesamten Freundeskreis ein) haben noch keine Frau abblitzen lassen. Es war IMMER andersrum ... nämlich dass sie aus unerfindlichen Grüßen nicht wollte und 10 Minuten später mit Hans Spack im Auto verschwand.tech-c hat geschrieben:Also ich war noch nie in der Situation, dass ich mir Ausreden habe einfallen lassen müssen. Es war immer so, dass SIE nix von MIR wollte und noch nie anders rum. Wie das wohl ist?Ergo kenne ich auch keine Sprüche. Oh Gott bin ich arm dran!
@ McClanes Argument: Genau darum will ich ebenfalls nen klaren Cut ... Oder glaubt die Frauenwelt der Typ jammert ner halbjährigen Kummerkastenbeziehung weniger nach als einem: Leck mich doch am Arsch ... So ist Mann - also die anderen, ich net LOL - frei und kann wieder auf die Pirsch. Wenn dir aber eine langanhaltende Freundschaft, von der man mehr erhofft, auf einmal wegknackt, weil du den Kopf gewaschen kriegst oder die Schuppen von den Augen fallen, isses imo nur derb! Daran hat Mann - egal wie er beschaffen ist - ordentlich zu knabbern ... also zumindest gehts mir so ...
Und zu dem Charakterding. Hier ist es doch der erste Eindruck, der immer nachwirkt. Egal wie zärtlich, lieb und nett der auch werden mag, Frau wird sich immer dran erinnern, was er mal für ein Arsch war und das spätestens in ner Krise gegen ihn verwenden ... oder seine damaligen schlechten Angewohnheiten. Da kann man sich noch so bessern, man bleibt immer der gleiche Nerd ... gilt andersrum freilich genauso ... also wenns charakterlich anfangs net passt, isses eh fürn Arsch ... eine Beziehung würde da nämlich nur über grundlegende Veränderungen und Verbiegungen funktionieren und das kanns einfach net sein ...
Und Fernbeziehungen rocken imo einfach ... die Vorfreude auf gemeinsame Treffen, das muss der absolute Himmel sein ... Und wer heutzutage will, der schafft es auch, die am Leben zu erhalten ... nur leider machen es sich die meisten viel zu einfach ...
In diesem Sinne:
freeman