Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Cool, gib dann mal ne Rückmeldung, bin gespannt wie du es findest :)Vince hat geschrieben:Bei CD-Imports bestellt:
Black Light Burns - Cruel Melody
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Ja ist alles dabei, ist IMO genau das was ich mir von der Kollaboration auch erhofft hatte :)Vince hat geschrieben:Jo, mach ich dann. Die MySpace-Stücke lassen ja schon mal auf einen deutlichen Nine Inch Nails-Einfluss schließen, so Richtung Filter.MysteryBobisCREEPY hat geschrieben: Cool, gib dann mal ne Rückmeldung, bin gespannt wie du es findest :)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Schon seit vier Monaten ist die draußen! Ich bin auch vom Stuhl gekippt. Amazon hat mir beim CD-Stöbern irgendwann zufällig das weiße Cover angezeigt, da gings mir gar nicht schnell genug, auf den Link zu klicken. Es kann aber sein, dass die nur als Import erhältlich ist, denn die Scheibe bei Amazon kostet stolze 20 Euro und ist auch nur versandfertig in 3-5 Wochen. Bei CD-Imports kriegst du die inkl. Porto für nen Zehner.freeman hat geschrieben:Hurt Vol 2? Was gehtsen? Gar nix mitbekommen ... Wie, was, warum? Geil? Ich geh mal ordern ...
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
- EatenAlive
- Action Prolet
gestern gekauft:
Feindflug - Hinter feindlichen Linien
Feindflug - Sterbehilfe EP
Suicide Commando - Bind, Torture, Kill
Acylum - Mental Disorder
Feindflug - Hinter feindlichen Linien
Feindflug - Sterbehilfe EP
Suicide Commando - Bind, Torture, Kill
Acylum - Mental Disorder
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
Nee hab ich nicht, hab ich auch nur gelesen. Ganz schön produktiv, die Herren.freeman hat geschrieben:Jau, gestern gleich geordert ... die schreiben auch noch von ner EP, die zwischendurch auf den Markt geworfen haben sollen ... Haste die?
Vince sich inzwischen noch gekauft für die Progecke:
De Rush mit de Schlange und Pfeilche. ;)
- EatenAlive
- Action Prolet
gestern fix mitgenommen:
Prinz Pi - Zeitlos
Prinz Pi - Zeitlos
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
Wish You Were Here
Pink Floyd
EMI (EMI) 1994-07-28 Audio CD
The Red Album
Baroness
Relapse Re (SPV) 2007-09-07 Audio CD
Stigma Eternal
Deadborn
Massacre (Soulfood Music) 2007-10-19 Audio CD
Malice
Through the Eyes of the Dead
Plastic Hd (Soulfood Music) 2007-09-14 Audio CD
Yep, hab ich auch, absolutes Superalbum. Der Nachfolger wird ja oft ziemlich in die Pfanne gehauen, bin aber dennoch gespannt. So progressiv isses in der Tat nicht, aber Queensryche waren in dem Bereich dennoch recht maßgebend in den 80ern. Dream Theater nennen ja auch immer wieder QR als ihre großen Vorbilder.Carcass77 hat geschrieben:Hast Du eigentlich schon den "ersten Teil"? Das ist auf jeden Fall große Metal-Geschichte, wenn ich es auch nicht ganz so proggy finde... ;)Hannibal hat geschrieben:Weiter geht's mit einem der großen Vorbilder von DT...
MFG
Hannibal
Mach ich, hat imo eh das geilste Cover. ;)Carcass77 hat geschrieben:Ich glaube, Mastodon wird Dir richtig gut gefallen.Vince hat geschrieben:Bei CD-Imports bestellt:
Mastodon - Leviathan
Mastodon - Blood Mountain (Doppel-CD)
...und vergiß' nicht, irgendwann noch die "Remission" zu bestellen. ;)
Ich wollte es für den Anfang nur nicht übertreiben. Auch war ich durch das Probehören von "Blood Mountain" im Laden dezent ernüchtert, da klang mir das etwas zu thrashig. Aber da ich aus Erfahrung weiß, dass man solche Alben nur bewerten kann, wenn man richtig intim mit ihnen geworden ist, hab ichs für den Preis einfach mal gewagt.
EDIT: "The Ocean - Precambrian" ist eben schon mal angekommen, hab aber noch nicht reingehört. Sollte dir eigentlich auch zusagen, Carcass, aber ich nehme mal an, die kennst du auch schon.
Bin leider dezent ernüchtert von der Aufmachung. Imo hat Metalblade hier in Deutschland ein richtig aufwendiges Digi herausgebracht. Jetzt hab ich bei CDImports in dem Glauben bestellt, selbiges zu erwerben und bekomme nur ein schödes Jewel Case. Nuja... wenigstens 8 Euro billiger als hier.
Nein, die neue Scheibe habe/kenne ich noch nicht, steht aber schon auf meiner Liste. Und zu den importcds-Kursen kann es dann auch ruhig ein Jewel Case sein... ;)Vince hat geschrieben:EDIT: "The Ocean - Precambrian" ist eben schon mal angekommen, hab aber noch nicht reingehört. Sollte dir eigentlich auch zusagen, Carcass, aber ich nehme mal an, die kennst du auch schon.
- Taran-tino
- Action Prolet
Hurt: Vol 2.
Vielleicht hätte ich es mir nach dem genialen Erstling denken sollen, aber das zweite ist imo deutlich schwächer. Hab es zwar erst 2 mal durch, aber so richtig will es nicht zünden. Und was haben die sich bei dem ersten Song gedacht? Der ist ja mal megagrauslig ... Vince, was sagst du?
EDIT: Allerdings gebe ich nach heutiger weiterer Hörrunde im Zug zu, dass das Album wächst mit jedem hören ... trotzdem fehlt das raue, kräftige und rohe des Erstlings ... irgendwie ... und eine Bombe wie Rapture ist gleich gar nicht dabei ...
In diesem Sinne:
freeman
Vielleicht hätte ich es mir nach dem genialen Erstling denken sollen, aber das zweite ist imo deutlich schwächer. Hab es zwar erst 2 mal durch, aber so richtig will es nicht zünden. Und was haben die sich bei dem ersten Song gedacht? Der ist ja mal megagrauslig ... Vince, was sagst du?
EDIT: Allerdings gebe ich nach heutiger weiterer Hörrunde im Zug zu, dass das Album wächst mit jedem hören ... trotzdem fehlt das raue, kräftige und rohe des Erstlings ... irgendwie ... und eine Bombe wie Rapture ist gleich gar nicht dabei ...
In diesem Sinne:
freeman
- The rejected
- PG-13 Fan