Kann ich mir auch nicht erklären, obwohl ich persönlich ja eher zu den Ungedulgigen gehöre, lasse ich mir mit SMS usw. aber auch immer etwas Zeit. Natürlich sitze ich den ganzen Tag vorm Handy und warte

aber ich habe dann immer das Gefühl, dass ich mit zu vielen SMS vielleicht nerve. Weiterhin merkt man dann viel eher ob die Frau Interesse hat, denn wenn man ihr am Herzen lieget, dann wird sie sich auch melden und man steht selbst nicht als verliebter Gockel da. In deinem Fall hätte meine Aktion auch die erwünschte Reaktion gebracht wie man sieht, spätestens dann wären aber die Blumen gekommen.

Diese Spielchen sind zwar echt nervig obwohl es eigentlich ja wirklich so einfach sein könnte. Ich will dir jetzt nicht die Hoffnung rauben, aber hey Claudia, selbst wenn das Handy von dem Typ kaputt ist, findet man eine Möglichkeit sich zu melden, das ging in den 90er doch auch. Da schreibt man halt einen Brief oder geht zur Telefonzelle (ja sowas gibts) aber lässt ein Mädel an dem einem was liegt doch nicht so lange im Regen stehen. Ich will hoffen, dass es eine plausible Erklärung gibt, aber ich wäre da eher Realist.