Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
- Sir Jay
- Palmenkicker
damals gings halt darum den jackie in den USA irgendwie bekannt zu machen ;)nellson hat geschrieben:Ach was? Tatsächlich? Das würd ich ja mal konkret als Fehlbesetzung einstufen. Yusaku Matsuda, hat in "Black Rain" allerdings ne klasse Vorstellung als leicht überdrehter Yakuza abgegeben. Chan hätt ich mir da nicht vorstellen können.Sir Jay hat geschrieben:hab den zwar noch nicht gesehen, weiß aber, dass dem jackie damals die rolle des schurken angeboten wurde.
allein das macht den Film doch hier interessant
Wundert mich eh, warum ein Chinese für die Rolle in Betracht gezogen werden sollte.
Hab gerade gesehen, dass es hier noch nix zu "Zum Töten freigegeben" gibt. Hat den schon wer reserviert? Sonst mach ich den.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
-
- Action Prolet
-
- Action Prolet
-
- Action Prolet
-
- Action Prolet
Hier mal der OFDB Link
http://www.ofdb.de/film/119137,Crime-Insiders
Ist nen französischer Gangsterfilm, in dem es aber doch stellenweise ordentlich abgeht. Ist halt nur kein reiner Actionfilm, ich würd sagen Actionkrimi
:?
http://www.ofdb.de/film/119137,Crime-Insiders
Ist nen französischer Gangsterfilm, in dem es aber doch stellenweise ordentlich abgeht. Ist halt nur kein reiner Actionfilm, ich würd sagen Actionkrimi
:?
-
- Action Prolet
laß dich überraschen. Ist kein "reiner" Actionfilm, aber es gibt immer noch mehr Action, als in manchen Filmen, die als solcher deklariert werden.freeman hat geschrieben:Gehts da um nen Auto oder irgendwie nen Raub und nen schnelles Auto? Der Titel lässt was bimmeln ... bin gespannt ...
In diesem Sinne:
freeman
Also um Autos gehts da auch, aber mehr am Rande.
Ich hab da mal nen ganz neuen Fall : Ein Film, bei dem mutmaßlich einer unserer Helden mitspielt, gesichert ist es aber nicht. Das Problem ist, ohne ihn würden wir den Film nicht brauchen. Es handelt sich um den Shaw Brothers-Streifen "Das Schwert der gelben Tigerin" von 1966 - laut Jackie Chans eigener Aussage in einer seiner Biografien spielt er hier ein Kind aus einer Gruppe von Kindern, die in einer Bar Gesang und Tanz aufführen. Seinen Kumpel Mars findet man dort auch. Aber ich hab mich bemüht, Standbild eingeschaltet und ich finde ihn einfach nicht. Ofdb und Imdb listen ihn auch nicht. Wobei Jackie ja bekanntermaßen 1978 optisch "verwestlicht" wurde durch eine Augenlidvergrößerung und ich will nicht ausschließen, dass ich ihn einfach nicht erkannt habe.
Reinstellen oder nicht?
Reinstellen oder nicht?
- Sir Jay
- Palmenkicker
der einzige Film, indem jackie im jahre 1966 mitgespielt hat, war "Come drink with me"
Folgendes hat er zum Film geschrieben:
Ein sehr bekannter Film des populären Regisseurs King Hu, Zwar spiele ich hier ebenfalls nur eine kinderrolle, durfte aber an der seite von Cheng Pei Pei arbeiten, der beliebtesten Kampfkünstlerin jener Zeit...
Trifft das in etwa auf deinen Shaw film zu?
Folgendes hat er zum Film geschrieben:
Ein sehr bekannter Film des populären Regisseurs King Hu, Zwar spiele ich hier ebenfalls nur eine kinderrolle, durfte aber an der seite von Cheng Pei Pei arbeiten, der beliebtesten Kampfkünstlerin jener Zeit...
Trifft das in etwa auf deinen Shaw film zu?