Liquids mediales Sammelsurium.
Moderator: gelini71
-
Vince
- Actioncrew

- Beiträge: 21168
- Registriert: 30.09.2005, 18:00
- Wohnort: Aachen
Beitrag
von Vince » 11.02.2008, 22:45
Dann kauf mal, Kollege. Ultrahammerscheibe imo, so nach dem ersten Durchlauf. Ganz, ganz groß.
Die erste CD sieht btw. ziemlich geil aus, die ist größtenteils durchsichtig. Da sind ja nur 22 Minuten drauf, deswegen ist die nicht komplett bespielt.
-
Taran-tino
- Action Prolet

- Beiträge: 1227
- Registriert: 04.10.2005, 21:33
- Wohnort: Wittenberge
Beitrag
von Taran-tino » 12.02.2008, 10:47
SFI hat geschrieben:grad eingetroffen

Und, bist zufrieden?
Mir gefällt das Teil ja richtig gut, hätte ich nicht erwartet.
-
freeman
- Expendable

- Beiträge: 64456
- Registriert: 12.12.2004, 23:43
- Wohnort: Rötha
Beitrag
von freeman » 13.02.2008, 21:57
Hurt: Vol 2.
Vielleicht hätte ich es mir nach dem genialen Erstling denken sollen, aber das zweite ist imo deutlich schwächer. Hab es zwar erst 2 mal durch, aber so richtig will es nicht zünden. Und was haben die sich bei dem ersten Song gedacht? Der ist ja mal megagrauslig ... Vince, was sagst du?
EDIT: Allerdings gebe ich nach heutiger weiterer Hörrunde im Zug zu, dass das Album wächst mit jedem hören ... trotzdem fehlt das raue, kräftige und rohe des Erstlings ... irgendwie ... und eine Bombe wie Rapture ist gleich gar nicht dabei ...
In diesem Sinne:
freeman
-
The rejected
- PG-13 Fan

- Beiträge: 335
- Registriert: 23.11.2005, 10:06
Beitrag
von The rejected » 14.02.2008, 07:43
Hab gestern den 50€ Saturn Gutschein, den ich von meinen Kollegen zum Geburtstag bekommen hab auf den Kopf gehauen:
Iron Maiden - Iron Maiden
Iron Maiden - Killers
Iron Maiden - Somewhere in Time
jeweils 12 €
Shakra - Fall (Lim. Edit.)
17€
Six Feet Under - Graveyard Classics
8€
-
SFI
- Expendable

- Beiträge: 113077
- Registriert: 09.08.2004, 07:58
- Wohnort: PFALZ
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SFI » 17.02.2008, 13:47
aktuell im Player:
schlechter Film, starker Score
-
SFI
- Expendable

- Beiträge: 113077
- Registriert: 09.08.2004, 07:58
- Wohnort: PFALZ
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SFI » 17.02.2008, 13:48
Taran-tino hat geschrieben:SFI hat geschrieben:grad eingetroffen

Und, bist zufrieden?
Mir gefällt das Teil ja richtig gut, hätte ich nicht erwartet.
ja recht gutes Album, wobei Apologize imo trotzdem das Überding ist, da kommen die anderen Tracks nicht so ganz ran.
-
The rejected
- PG-13 Fan

- Beiträge: 335
- Registriert: 23.11.2005, 10:06
Beitrag
von The rejected » 19.02.2008, 07:58
Ed Hunter hat geschrieben:
Net schlecht! Als Retroperspektive ziemlich gut! War damals ja auf der 10 Years of Glory Tour in der RoFa in Ludwigsburg. Ziemlich gutes Konzert gewesen....
-
Ed Hunter
- Action Fan

- Beiträge: 2649
- Registriert: 15.10.2007, 18:02
Beitrag
von Ed Hunter » 19.02.2008, 16:58
Tja, ich hatte bislang noch nix von denen und bin von dem Album auch sehr angetan. 8-)
-
freeman
- Expendable

- Beiträge: 64456
- Registriert: 12.12.2004, 23:43
- Wohnort: Rötha
Beitrag
von freeman » 22.02.2008, 09:07
John Rambo:
Ich beschalle gerade unser Büro (heute nur Männer da) mit dem Score und Holy Moly, das Ding macht dicke Eier ... sitzen alle mit weit offenen Beinen da ... inklusive mir. Echter Männerscore, der permanent nach vorne geht und witzigerweise fast genauso lang ist, wie der eigentliche Film. Hier schreib ich mal mehr zu die Tage ... der fetzt ...
In diesem Sinne:
freeman
-
MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

- Beiträge: 8144
- Registriert: 27.10.2004, 21:29
- Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von MysteryBobisCREEPY » 22.02.2008, 12:30
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist

Callejon <3
-
Carcass77
- Kinderkommando

- Beiträge: 840
- Registriert: 23.11.2005, 19:32
- Wohnort: Blackwater Park
Beitrag
von Carcass77 » 22.02.2008, 16:56
Porcupine Tree - Nil Recurring
The Ocean - Precambrian
Between the Buried and Me - Alaska
-
Vince
- Actioncrew

- Beiträge: 21168
- Registriert: 30.09.2005, 18:00
- Wohnort: Aachen
Beitrag
von Vince » 25.02.2008, 13:23
-
SFI
- Expendable

- Beiträge: 113077
- Registriert: 09.08.2004, 07:58
- Wohnort: PFALZ
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SFI » 26.02.2008, 05:37
Lückenfüller und den Broken Arrow endlich mal zu einem vernünftigen Preis gefunden.

-
freeman
- Expendable

- Beiträge: 64456
- Registriert: 12.12.2004, 23:43
- Wohnort: Rötha
Beitrag
von freeman » 26.02.2008, 08:40
SFI hat geschrieben:Lückenfüller und den Broken Arrow endlich mal zu einem vernünftigen Preis gefunden.
Wo denn? Wieviel denn?
In diesem Sinne:
freeman
-
SFI
- Expendable

- Beiträge: 113077
- Registriert: 09.08.2004, 07:58
- Wohnort: PFALZ
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SFI » 26.02.2008, 14:52
bei so einem Import Typ über den amazon Marketplace, Tipp vom Franz Walsch. CDs kosteten inkl. Versand je 10 EUR - bin mal gespannt!
-
gelini71
- DJ Mod

- Beiträge: 83366
- Registriert: 27.09.2007, 15:27
- Wohnort: zu Hause
Beitrag
von gelini71 » 26.02.2008, 14:55
SFI hat geschrieben:bei so einem Import Typ über den amazon Marketplace, Tipp vom Franz Walsch. CDs kosteten inkl. Versand je 10 EUR - bin mal gespannt!
Caiman Florida ?
-
SFI
- Expendable

- Beiträge: 113077
- Registriert: 09.08.2004, 07:58
- Wohnort: PFALZ
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SFI » 26.02.2008, 15:00
kannn sein, bin ich jetzt aber überfragt
-
Vince
- Actioncrew

- Beiträge: 21168
- Registriert: 30.09.2005, 18:00
- Wohnort: Aachen
Beitrag
von Vince » 26.02.2008, 15:00
gelini71 hat geschrieben:SFI hat geschrieben:bei so einem Import Typ über den amazon Marketplace, Tipp vom Franz Walsch. CDs kosteten inkl. Versand je 10 EUR - bin mal gespannt!
Caiman Florida ?
Entweder die oder CD Imports werden's sein... ich bestell ja immer bei letzteren. Wie ist denn Caiman so in Sachen Zuverlässigkeit / Lieferzeit?
-
SFI
- Expendable

- Beiträge: 113077
- Registriert: 09.08.2004, 07:58
- Wohnort: PFALZ
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SFI » 26.02.2008, 15:05
joh CD Imports isses, viel falsch machen kann man beim Marketplace eh nicht. Kommt Ware nicht, gibbets Geld zurück, hatte den Fall schon 2 mal.
-
freeman
- Expendable

- Beiträge: 64456
- Registriert: 12.12.2004, 23:43
- Wohnort: Rötha
Beitrag
von freeman » 26.02.2008, 15:30
Caiman hatte ich schon einige Male. Absolut zuverlässig, deutscher Support, 7 Tage und es ist da ...
In diesem Sinne:
freeman
-
gelini71
- DJ Mod

- Beiträge: 83366
- Registriert: 27.09.2007, 15:27
- Wohnort: zu Hause
Beitrag
von gelini71 » 26.02.2008, 15:41
Vince hat geschrieben:Wie ist denn Caiman so in Sachen Zuverlässigkeit / Lieferzeit?
Caiman ist super , tolle Preise , super Service - nur manchmal dauert es von der Lieferzeit her. Manchmal wartet man 3 Wochen auf den Kram was aber nicht an Caiman sondern an der lahmen Post liegt.
-
Carcass77
- Kinderkommando

- Beiträge: 840
- Registriert: 23.11.2005, 19:32
- Wohnort: Blackwater Park
Beitrag
von Carcass77 » 26.02.2008, 20:33
Ob importcds oder caiman - habe mit beiden bisher nur positive Erfahrungen gemacht, und das bei Dutzenden Bestellungen...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste