Zuletzt gekauft Thread (Horror pur)
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Halt, Blödsinn !!!!!StS hat geschrieben:Ach, viele finden den Film ja ganz supi. Unbedingt die deutsche Sychro vorziehen, denn die UTs spoilern den ganzen Streifen schon nach wenigen Minuten!
Auf keinen Fall die deutsche Synchro schauen - ja, so war das: Ein Satz ruiniert den Twist völlig, der in der OV oder per UTs nicht diese Aussage transportiert!!!
StS wenn du mir dass jetzt nicht gesagt hättest, wäre es mir wahrscheinlich gar net aufgefallen. Spielverderber na ja, ich werde mir wohl kam die englische synchro reinziehen... bin nicht so der Englisch könner, wie der John sicher bestätigen kann. Ich muss einfach krampfhaft versuchen, diesen hinweis zu vergessen, oder versuchen nicht selber zu schlussfolgern
Das schlimmste war aber immernoch mein Kolege als ich entschied mir Hide and Seek zu kaufen.
Achtung der Ganze Plot ist im Spoiler!
Spoiler:
Er so: Der Film ist ganz gut. Robert de Niro spielt einen Geistesgestörten man.
Ich denke mir na gut, dann muss der film ja gut sein... Ich wusste ja nicht das dass der ganze Plot war...
Das schlimmste war aber immernoch mein Kolege als ich entschied mir Hide and Seek zu kaufen.
Achtung der Ganze Plot ist im Spoiler!
Spoiler:
Er so: Der Film ist ganz gut. Robert de Niro spielt einen Geistesgestörten man.
Ich denke mir na gut, dann muss der film ja gut sein... Ich wusste ja nicht das dass der ganze Plot war...
- daemonicus
- Action Prolet
Ja, sowas ist ätzend. Vielleicht fällt Dir der Satz auch gar nicht auf. Bei mir ist es nur so, dass ich bei einem solchen Film auch besonders auf die Dialoge achte - und da fiel mir halt so eine kleine Unstimmigkeit auf. Ging mir gerade bei einem anderen Film sehr ähnlich. Sowas ist einfach ärgerlich - wenn die Macher glauben, besonders clever sein zu wollen, es aber nicht wirklich sind.
@ daemonicus: das ist natürlich richtig.
@ daemonicus: das ist natürlich richtig.
- daemonicus
- Action Prolet
FULL ACK ... imo der letzte - bei uns zumindest so vermarktete - starke Asiachicksmitlangenhaarenhorror überhaupt. Wobei der weniger gruselt als vielmehr mit dem Attribut krass am besten umschrieben ist ...Vince hat geschrieben:A Tale of Two Sisters rockt die Scheiße, Punkt und aus. ;)
In diesem Sinne:
freeman
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Kinderkommando
- daemonicus
- Action Prolet
Den kannste dir sparen, da Storm Warning annähernd dieselbe Geschichte erzählt und um Klassen besser ist ... Also Storm Warning sei empfohlen. Werde zu beiden nen Review bringen ... denke ich ...StS hat geschrieben:Oh, der fehlt mir auch noch! Irgendwie bin ich aber zur Zeit recht ausgelastet...freeman hat geschrieben:Timber Falls ...
In diesem Sinne:
freeman
- daemonicus
- Action Prolet