Expect No Mercy

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6634
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Expect No Mercy

Beitrag von McClane » 16.02.2008, 20:42

Expect No Mercy

Bild

Originaltitel: Expect No Mercy
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1995
Regie: Zale Dalen
Darsteller: Billy Blanks, Jalal Merhi, Wolf Larson, Laurie Holden, Anthony DeLongis, Michael Blanks, Réal Andrews, Sam Moses, Jefferson Mappin u.a.

In diesem preisgünstigen Sci-Fi-Actionfilm legen sich Billy Blanks und Jalal Merhi mit Auftragskillern an, die in der so genannten Virtual Arts Academy geschult werden und ihre Fähigkeiten im Cyberspace trainieren. Diese kriminellen Unternehmungen sind hinter einer legitimen Fassade versteckt, die wollen die Helden zerschlagen.

:liquid5:

Hier geht's zur Kritik
Zuletzt geändert von McClane am 24.01.2015, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 53156
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 17.02.2008, 17:40

:lol: :lol: :lol: Muhar har har ... der ist so LOLig, das glaubt man gar net. Hier hat es auch meine Lieblings Billy Blanks Szene ever. Als er sich in die Academy einschleusen lässt und sein Partner meint, er wirke nicht jung genug und er einfach das Basecop quer auf den Kopf setzt. Ich habe selten in einem Film so gefeiert wie bei dieser komplett bekloppten Szene in der Billy auch noch so selten dämlich wie nie zuvor und nie wieder danach aussah ... Geilomat ... alleine diese Szene ist das Angucken wert ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast