Alles, was ich schon immer über Männer wissen wollte
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
Naja selber Schuld, Du hast geschrieben das Einer der nicht mal dein Typ ist, dich nicht wollte.
Ich wollte dich
Äääätsch
Ich wollte dich
Äääätsch
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Ärm, LOL, weil ein bis zum Abgeschoben werden kommen zumindest eine Art von Grundinteresse an der eigenen Person zeigt und einem zumindest in den ersten Tagen des Gut fühlens nicht das Gefühl gegeben wird, dass man für alle nur Luft ist? Die Frage war jetzt eh net dein Ernst, oder?
Oder um es abzukürzen:
Ein wenig geliebt werden vs. gar nicht geliebt werden ... was is wohl schöner?
In diesem Sinne:
freeman
Oder um es abzukürzen:
Ein wenig geliebt werden vs. gar nicht geliebt werden ... was is wohl schöner?
In diesem Sinne:
freeman
Wenn man sein Herz brechen lässt, weiß man wenigstens, dass man noch lebt.LadyC hat geschrieben:sein herz wieder brechen lassen vs. sein herz gar nicht erst dieser gefahr aussetzen....was is wohl schöner???
Andererseits hab ich mich ja langsam schon an meinen Lonesome Cowboy-Stil gewöhnt... also was solls. Passt schon. ;)
Vince hat geschrieben:Andererseits hab ich mich ja langsam schon an meinen Lonesome Cowboy-Stil gewöhnt... also was solls. Passt schon. ;)
du musst halt einfach mal die augen offen halten....lonesome cowboystil klingt mir so dass du immer nur auf deine stiefel guckst wenn du durch die straßen läufst :) da kannste die richtige net sehen
@freeman: ja muss man wahrscheinlich mal mitgemacht haben
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
weiter geht es:LadyC hat geschrieben:keine sorge bob, dir wär ich auch zu kompliziert.
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Du Sau, an der Uni würde man sowas als Plagiat beschimpfen...einfach dem Hanni seine Sätze holen und den eigenen Namen druntersetzen ;-)Vince hat geschrieben:Ach freeman, dich würd ich sofort nehmen, wenn ich ne Frau wär...
Ansonsten: Full Ack zum freeman....nie Interesse von Frauen bekommen suckt ja wohl noch viel derber, als immer wieder abgeschossen zu werden, aber wenigstens Interesse geweckt zu haben. Auch wenn letzteres weh tut, ersteres versetzt einem ebenso jede Menge Dämpfer in der Selbstbewusstseins-Gegend....eigentlich immer wenn man rausgeht und sich die Pärchen um einen herum geradezu Seemannsknoten mit ihren Zungen machen. Ich wurde bisher erst einmal abgeschossen und das war nicht so übel wie die andauernde Interessensflaute, die jetzt schon eine ganze Zeit läuft.
ich wage mal zu behaupten, dass keiner hier im Forum ein echtes Scheißleben hat, auch wenn das jetzt voll die Klischeesätze sind. Lieber ein MoF bzw. eine FoF als ein MoFuoEuoDüK bzw. eine FoFuoEuoDüKgott is mein leben scheiße
viel Spaß beim Enträtseln ;-)
MFG
Hanni
Naja, Kopf hoch und weiterfighten an der Liebesfront, egal ob Mann oder Frau. *Bundeswehrmodus an* Lebens ist Schmäääärz *Bundeswehrmodus aus*
@ Lady
Kannst ja auch einen Fred aufmachen "Die süße Lady sucht einen Freund"... könnten ähnlich viele Bewerbungen kommen *hehe*
@ Lady
Kannst ja auch einen Fred aufmachen "Die süße Lady sucht einen Freund"... könnten ähnlich viele Bewerbungen kommen *hehe*
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]