Alles, was ich schon immer über Männer wissen wollte

Stories rund um die Frau, Klischees, Erfahrungsberichte, Verständnisprobleme, MOFs unter sich.
Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 18.02.2008, 12:34

:lol:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

LadyC

Beitrag von LadyC » 18.02.2008, 12:39

schön dass das wenigstens einen freut

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 18.02.2008, 12:41

Naja selber Schuld, Du hast geschrieben das Einer der nicht mal dein Typ ist, dich nicht wollte.

Ich wollte dich :P

Äääätsch :lol:

:wink:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

LadyC

Beitrag von LadyC » 18.02.2008, 13:16

am anfang wollte der mich auch!!! keine sorge bob, dir wär ich auch zu kompliziert.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 18.02.2008, 13:16

LadyC hat geschrieben:gott is mein leben scheiße
Da gehts den Ladys wie den freeMännern ... Wobei, ich schaffs ja net mal bis zum Verschaukelt werden. Das sollte dir zu denken geben, die du denkst, dir ginge es schlecht :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

LadyC

Beitrag von LadyC » 18.02.2008, 13:20

wieso glauben nur immer alle bis zum abschieben zu kommen wär besser als gar nicht erst in erwägung gezogen zu werden?????

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 18.02.2008, 13:24

Ärm, LOL, weil ein bis zum Abgeschoben werden kommen zumindest eine Art von Grundinteresse an der eigenen Person zeigt und einem zumindest in den ersten Tagen des Gut fühlens nicht das Gefühl gegeben wird, dass man für alle nur Luft ist? Die Frage war jetzt eh net dein Ernst, oder?

Oder um es abzukürzen:
Ein wenig geliebt werden vs. gar nicht geliebt werden ... was is wohl schöner?

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 18.02.2008, 13:31

LOL freeman, hab ich eben noch gesagt... du sprichst mir aus dem vereinsamten Herzen!

LadyC

Beitrag von LadyC » 18.02.2008, 13:33

sein herz wieder brechen lassen vs. sein herz gar nicht erst dieser gefahr aussetzen....was is wohl schöner???

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 18.02.2008, 13:35

LadyC hat geschrieben:sein herz wieder brechen lassen vs. sein herz gar nicht erst dieser gefahr aussetzen....was is wohl schöner???
Wenn man sein Herz brechen lässt, weiß man wenigstens, dass man noch lebt.

Andererseits hab ich mich ja langsam schon an meinen Lonesome Cowboy-Stil gewöhnt... also was solls. Passt schon. ;)

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 18.02.2008, 13:35

Das kann nur der sagen, der es schon erlebt hat ... Die Reihenfolge ist eben:

Ein wenig Liebe vs. gar keine Liebe und DANN
Herz brechen lassen oder gar nicht in die Verlegenheit kommen ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 18.02.2008, 13:37

Vince hat geschrieben:Wenn man sein Herz brechen lässt, weiß man wenigstens, dass man noch lebt.
Full Ack ... und das man eben auch mal wahr genommen wurde ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

LadyC

Beitrag von LadyC » 18.02.2008, 13:38

Vince hat geschrieben:Andererseits hab ich mich ja langsam schon an meinen Lonesome Cowboy-Stil gewöhnt... also was solls. Passt schon. ;)

du musst halt einfach mal die augen offen halten....lonesome cowboystil klingt mir so dass du immer nur auf deine stiefel guckst wenn du durch die straßen läufst :) da kannste die richtige net sehen :wink:


@freeman: ja muss man wahrscheinlich mal mitgemacht haben

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 18.02.2008, 13:39

Ach freeman, dich würd ich sofort nehmen, wenn ich ne Frau wär... wahrscheinlich, weil du mich an mich erinnerst. ;)

@Lady: Um es mit den Worten deiner Sig auszudrücken: I can't change who I am. So bin ich halt, Probleme hab ich deswegen genug, aber ich habe mich inzwischen mit ihnen arrangiert.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 18.02.2008, 13:41

Ich überleg auch schon ... Meine Optionen für mehr Liebe in meinem Leben sehen derzeit wie folgt aus:
Puff
Schwul werden
Pimmel ab und Vinces Frau werden ...

In diesem Sinne:
freeman, fürn Puff schonmal zu arm :lol:
Bild

LadyC

Beitrag von LadyC » 18.02.2008, 13:42

du hast noch eine freeman, kauf dirn hund!!!! der liebt dich bedingungslos!

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 18.02.2008, 13:44

Hunde hab ich im Büro genug und die rennen auch SOFORT weg, wenns was zu fressen gibt. So weit isses dannalso auch net her mit der Liebe. Ausserdem hab ich ja nen Job und dann wäre mein Hundi ganz alleene ... Das kann ich dem ja net zumuten ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 18.02.2008, 13:45

So ein Hund (bzw. wie bei mir eine Katze) kompensiert ein bisschen, aber beileibe nicht alles, es sei denn, man betreibt Sodomie. ;)

Vince, würde freemans Angebot akzeptieren...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 18.02.2008, 13:50

Fragt sich nur was es sein soll? Gibste nen Besuch im Puff aus, machen wir auf Brokeback Cowboys oder soll echt das Lasso weg? ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

LadyC

Beitrag von LadyC » 18.02.2008, 13:54

Vince hat geschrieben: Vince, würde freemans Angebot akzeptieren...

das würde die welt nicht verkraften wenn gleich zwei der männlichsten männer vom markt sind.

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 18.02.2008, 13:59

Ich bin ja gar nicht männlich, ich verkehre hier nur undercover...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 18.02.2008, 14:28

Dann sollte ich mein Lasso behalten oder aber wir werden einfach Lesben ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 18.02.2008, 22:03

LadyC hat geschrieben:keine sorge bob, dir wär ich auch zu kompliziert.
weiter geht es: :lol:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4021
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 18.02.2008, 22:50

Vince hat geschrieben:Ach freeman, dich würd ich sofort nehmen, wenn ich ne Frau wär...
Du Sau, an der Uni würde man sowas als Plagiat beschimpfen...einfach dem Hanni seine Sätze holen und den eigenen Namen druntersetzen ;-)

Ansonsten: Full Ack zum freeman....nie Interesse von Frauen bekommen suckt ja wohl noch viel derber, als immer wieder abgeschossen zu werden, aber wenigstens Interesse geweckt zu haben. Auch wenn letzteres weh tut, ersteres versetzt einem ebenso jede Menge Dämpfer in der Selbstbewusstseins-Gegend....eigentlich immer wenn man rausgeht und sich die Pärchen um einen herum geradezu Seemannsknoten mit ihren Zungen machen. Ich wurde bisher erst einmal abgeschossen und das war nicht so übel wie die andauernde Interessensflaute, die jetzt schon eine ganze Zeit läuft.
gott is mein leben scheiße
ich wage mal zu behaupten, dass keiner hier im Forum ein echtes Scheißleben hat, auch wenn das jetzt voll die Klischeesätze sind. Lieber ein MoF bzw. eine FoF als ein MoFuoEuoDüK bzw. eine FoFuoEuoDüK

viel Spaß beim Enträtseln ;-)

MFG
Hanni

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 19.02.2008, 09:55

Naja, Kopf hoch und weiterfighten an der Liebesfront, egal ob Mann oder Frau. *Bundeswehrmodus an* Lebens ist Schmäääärz *Bundeswehrmodus aus* :lol: :lol: :lol:

@ Lady

Kannst ja auch einen Fred aufmachen "Die süße Lady sucht einen Freund"... könnten ähnlich viele Bewerbungen kommen *hehe*
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast