Der zuletzt gekauft-Thread

Liquids mediales Sammelsurium.

Moderator: gelini71

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21168
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 11.02.2008, 22:45

Dann kauf mal, Kollege. Ultrahammerscheibe imo, so nach dem ersten Durchlauf. Ganz, ganz groß.

Die erste CD sieht btw. ziemlich geil aus, die ist größtenteils durchsichtig. Da sind ja nur 22 Minuten drauf, deswegen ist die nicht komplett bespielt.

Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1227
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Taran-tino » 12.02.2008, 10:47

SFI hat geschrieben:grad eingetroffen

Bild
Und, bist zufrieden?
Mir gefällt das Teil ja richtig gut, hätte ich nicht erwartet.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 64456
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 13.02.2008, 21:57

Hurt: Vol 2.
Vielleicht hätte ich es mir nach dem genialen Erstling denken sollen, aber das zweite ist imo deutlich schwächer. Hab es zwar erst 2 mal durch, aber so richtig will es nicht zünden. Und was haben die sich bei dem ersten Song gedacht? Der ist ja mal megagrauslig ... Vince, was sagst du?

EDIT: Allerdings gebe ich nach heutiger weiterer Hörrunde im Zug zu, dass das Album wächst mit jedem hören ... trotzdem fehlt das raue, kräftige und rohe des Erstlings ... irgendwie ... und eine Bombe wie Rapture ist gleich gar nicht dabei ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
The rejected
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 335
Registriert: 23.11.2005, 10:06

Beitrag von The rejected » 14.02.2008, 07:43

Hab gestern den 50€ Saturn Gutschein, den ich von meinen Kollegen zum Geburtstag bekommen hab auf den Kopf gehauen:

Iron Maiden - Iron Maiden
Iron Maiden - Killers
Iron Maiden - Somewhere in Time

jeweils 12 €

Shakra - Fall (Lim. Edit.)

17€

Six Feet Under - Graveyard Classics

8€
Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113077
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 17.02.2008, 13:47

aktuell im Player:

Bild

schlechter Film, starker Score
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113077
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 17.02.2008, 13:48

Taran-tino hat geschrieben:
SFI hat geschrieben:grad eingetroffen

Bild
Und, bist zufrieden?
Mir gefällt das Teil ja richtig gut, hätte ich nicht erwartet.
ja recht gutes Album, wobei Apologize imo trotzdem das Überding ist, da kommen die anderen Tracks nicht so ganz ran.
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Ed Hunter
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2649
Registriert: 15.10.2007, 18:02

Beitrag von Ed Hunter » 18.02.2008, 22:45

Bild
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

Benutzeravatar
The rejected
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 335
Registriert: 23.11.2005, 10:06

Beitrag von The rejected » 19.02.2008, 07:58

Ed Hunter hat geschrieben:Bild
Net schlecht! Als Retroperspektive ziemlich gut! War damals ja auf der 10 Years of Glory Tour in der RoFa in Ludwigsburg. Ziemlich gutes Konzert gewesen....
Bild

Benutzeravatar
Ed Hunter
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2649
Registriert: 15.10.2007, 18:02

Beitrag von Ed Hunter » 19.02.2008, 16:58

Tja, ich hatte bislang noch nix von denen und bin von dem Album auch sehr angetan. 8-)
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 64456
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 22.02.2008, 09:07

John Rambo:
Ich beschalle gerade unser Büro (heute nur Männer da) mit dem Score und Holy Moly, das Ding macht dicke Eier ... sitzen alle mit weit offenen Beinen da ... inklusive mir. Echter Männerscore, der permanent nach vorne geht und witzigerweise fast genauso lang ist, wie der eigentliche Film. Hier schreib ich mal mehr zu die Tage ... der fetzt ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 22.02.2008, 12:30

Bild

:D
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
Carcass77
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 840
Registriert: 23.11.2005, 19:32
Wohnort: Blackwater Park

Beitrag von Carcass77 » 22.02.2008, 16:56

Porcupine Tree - Nil Recurring
The Ocean - Precambrian
Between the Buried and Me - Alaska

Benutzeravatar
Ed Hunter
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2649
Registriert: 15.10.2007, 18:02

Beitrag von Ed Hunter » 22.02.2008, 17:04

Bild
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21168
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 25.02.2008, 13:23

Kommen mit ein wenig Glück heute an:

Bild
Porcupine Tree - Nil Recurring

Bild
Anathema - A Fine Day To Exit

Bild
Dark Suns - Grave Human Genuine

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113077
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 26.02.2008, 05:37

Lückenfüller und den Broken Arrow endlich mal zu einem vernünftigen Preis gefunden.

Bild

Bild
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 64456
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 26.02.2008, 08:40

SFI hat geschrieben:Lückenfüller und den Broken Arrow endlich mal zu einem vernünftigen Preis gefunden.
Wo denn? Wieviel denn?

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113077
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 26.02.2008, 14:52

bei so einem Import Typ über den amazon Marketplace, Tipp vom Franz Walsch. CDs kosteten inkl. Versand je 10 EUR - bin mal gespannt!
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 83366
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 26.02.2008, 14:55

SFI hat geschrieben:bei so einem Import Typ über den amazon Marketplace, Tipp vom Franz Walsch. CDs kosteten inkl. Versand je 10 EUR - bin mal gespannt!
Caiman Florida ?

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113077
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 26.02.2008, 15:00

kannn sein, bin ich jetzt aber überfragt
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21168
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 26.02.2008, 15:00

gelini71 hat geschrieben:
SFI hat geschrieben:bei so einem Import Typ über den amazon Marketplace, Tipp vom Franz Walsch. CDs kosteten inkl. Versand je 10 EUR - bin mal gespannt!
Caiman Florida ?
Entweder die oder CD Imports werden's sein... ich bestell ja immer bei letzteren. Wie ist denn Caiman so in Sachen Zuverlässigkeit / Lieferzeit?

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113077
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 26.02.2008, 15:05

joh CD Imports isses, viel falsch machen kann man beim Marketplace eh nicht. Kommt Ware nicht, gibbets Geld zurück, hatte den Fall schon 2 mal.
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 64456
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 26.02.2008, 15:30

Caiman hatte ich schon einige Male. Absolut zuverlässig, deutscher Support, 7 Tage und es ist da ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 83366
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 26.02.2008, 15:41

Vince hat geschrieben:Wie ist denn Caiman so in Sachen Zuverlässigkeit / Lieferzeit?
Caiman ist super , tolle Preise , super Service - nur manchmal dauert es von der Lieferzeit her. Manchmal wartet man 3 Wochen auf den Kram was aber nicht an Caiman sondern an der lahmen Post liegt.

Benutzeravatar
Carcass77
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 840
Registriert: 23.11.2005, 19:32
Wohnort: Blackwater Park

Beitrag von Carcass77 » 26.02.2008, 20:33

Ob importcds oder caiman - habe mit beiden bisher nur positive Erfahrungen gemacht, und das bei Dutzenden Bestellungen...

Benutzeravatar
The rejected
PG-13 Fan
PG-13 Fan
Beiträge: 335
Registriert: 23.11.2005, 10:06

Beitrag von The rejected » 27.02.2008, 07:38

Hmm, muss ich mir wohl auch mal angucken...
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste