Wahsinnsalbum! Schwanke zwischen und
Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
Zusammen ziemlich genau 60 Euro bei einem shop auf amazon marketplace (tangotienda). Waren mit jeweils 3 Euro Versandkosten immer noch um einiges günstiger als bei amazon selbst. Witzigerweise kamen die CDs aus Argentinien, obwohl "Versand aus CA, US" dabei stand - selbstverständlich alle neu + ovp.Hannibal hat geschrieben:Carcass77 hat geschrieben:Lücke geschlossen: Die ersten sieben Maiden-Alben (die Neuauflagen von 1998)
Darf man fragen, wie teuer? Finde die irgendwie nie zu nem vernünftigen Preis...
- The rejected
- PG-13 Fan
Hab letztens ja auch angefangen, die große Maidenlücke zu schließen:
Iron Maiden, Killers und Somewhere in Time für jeweils 12€.
Mir fehlen jetzt noch Piece of Mind, Powerslave und 7th Son. Die Live after death hab ich in der Singleversion und von den "neueren" Alben lass ich glaub ich die Finger. Also Prayer, X-Factor und Virtual XI. Fear hab ich auch noch, genauso wie die Alben ab der Brave new world.
Ich hab mir gestern von Atrocity Werk 80 1+2 und von Death Angel Killing Season gekauft.
Iron Maiden, Killers und Somewhere in Time für jeweils 12€.
Mir fehlen jetzt noch Piece of Mind, Powerslave und 7th Son. Die Live after death hab ich in der Singleversion und von den "neueren" Alben lass ich glaub ich die Finger. Also Prayer, X-Factor und Virtual XI. Fear hab ich auch noch, genauso wie die Alben ab der Brave new world.
Ich hab mir gestern von Atrocity Werk 80 1+2 und von Death Angel Killing Season gekauft.
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
- The rejected
- PG-13 Fan
- The rejected
- PG-13 Fan
Sooo, hier nun n kurzes Statement zu Werk 80II:
Der größte Unterschied ist das omnipräsente Orchester, dass eigentlich jeden Song begleitet. Ansonsten rockt das Ding schon, die Gitarren sind vergleichbar mit dem ersten Teil. Ich hab leichter Zugang zu dieser CD gefunden, weil ich eigentlich jeden Song im Orginal kenne. Durch den bekanntheitsgrad der Songs wirds n bissle Mainstreamiger. Die erste CD bot doch eher unbekanntere Songs.
Der größte Unterschied ist das omnipräsente Orchester, dass eigentlich jeden Song begleitet. Ansonsten rockt das Ding schon, die Gitarren sind vergleichbar mit dem ersten Teil. Ich hab leichter Zugang zu dieser CD gefunden, weil ich eigentlich jeden Song im Orginal kenne. Durch den bekanntheitsgrad der Songs wirds n bissle Mainstreamiger. Die erste CD bot doch eher unbekanntere Songs.
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
- daemonicus
- Action Prolet
Ich kann Dir echt nur zustimmen. Ein absolutes Meisterwerk, großes Kino... klareVince hat geschrieben:Dann kauf mal, Kollege. Ultrahammerscheibe imo, so nach dem ersten Durchlauf. Ganz, ganz groß.
Die erste CD sieht btw. ziemlich geil aus, die ist größtenteils durchsichtig. Da sind ja nur 22 Minuten drauf, deswegen ist die nicht komplett bespielt.
Dito! Also zumindest neben dem Paket Fear of a Blank Planet / Nil Recurring. Letztere EP solltest du dir auch mal anhören, die ist atmosphärisch mit der Blank Planet identisch, aber etwas "ausgeflippter"...Hannibal hat geschrieben: Wow, Hammerbrett und ganz klar die beste PT-Scheibe, die ich bisher gehört hab. Richtig, richtig gut ^^
- EatenAlive
- Action Prolet
gerade im Player
Porcupine Tree - Stupid Dream
1. Even Less
2. Piano Lessons
3. Stupid Dream
4. Pure Narcotic
6. Don't Hate Me
7. This Is No Rehearsal
8. Baby Dream In Cellophane
9. Stranger By The Minute
10. A Smart Kid
11. Tinto Brass
12. Stop Swimming
Einfach wunderschöne Musik und immernoch eins meiner lieblings PT Alben.
Porcupine Tree - Stupid Dream
1. Even Less
2. Piano Lessons
3. Stupid Dream
4. Pure Narcotic
6. Don't Hate Me
7. This Is No Rehearsal
8. Baby Dream In Cellophane
9. Stranger By The Minute
10. A Smart Kid
11. Tinto Brass
12. Stop Swimming
Einfach wunderschöne Musik und immernoch eins meiner lieblings PT Alben.
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
Jap. Ich frag mich auch, wann mal endlich der Re-Release von Lightbulb Sun und Recordings kommt.
Bei Stupid Dream kommt übrigens irgendwo im letzten Drittel ein Riff, das mich ans Oceansize-Debüt erinnert, so dass ich unmittelbar danach immer das Oceansize-Debüt einlegen muss. Die beiden hör ich fast nur noch im Doppelpack.
Bei Stupid Dream kommt übrigens irgendwo im letzten Drittel ein Riff, das mich ans Oceansize-Debüt erinnert, so dass ich unmittelbar danach immer das Oceansize-Debüt einlegen muss. Die beiden hör ich fast nur noch im Doppelpack.
- EatenAlive
- Action Prolet
gerade im Player:
Drudkh - Blood in our Wells
Sehr atmosphärischer Black und Pagan Metal Mix mit versatzstücken aus ukrainischer Folklore. Auch wenn es textlich nur um die Natur, heidnische Themen und slavische Mythen geht. Bleibt ein Wermutstropfen, denn politisch sind die Bandmitglieder wohl nicht so ganz korrekt. Leider ein ansteigender Trend im Underground Black Metal. :(
Drudkh - Blood in our Wells
Sehr atmosphärischer Black und Pagan Metal Mix mit versatzstücken aus ukrainischer Folklore. Auch wenn es textlich nur um die Natur, heidnische Themen und slavische Mythen geht. Bleibt ein Wermutstropfen, denn politisch sind die Bandmitglieder wohl nicht so ganz korrekt. Leider ein ansteigender Trend im Underground Black Metal. :(
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil