Liquids mediales Sammelsurium.
Moderator: gelini71
-
Carcass77
- Kinderkommando

- Beiträge: 840
- Registriert: 23.11.2005, 19:32
- Wohnort: Blackwater Park
Beitrag
von Carcass77 » 27.02.2008, 20:24
Apocalyptic Feasting
Braindrill
Metal Blad (SPV) 2008-02-22 Audio CD
Ultratechnischer Death Metal - nicht von dieser Welt.
Fury and Flames
Hate Eternal
Metal Blad (SPV) 2008-02-22 Audio CD
Määäächtig!
-
Ed Hunter
- Action Fan

- Beiträge: 2649
- Registriert: 15.10.2007, 18:02
Beitrag
von Ed Hunter » 01.03.2008, 16:15
Von der Scheibe kenne ich "To My Enemies", gefällt mir.
Heute für insgesamt 26€ bei Saturn erworben:
1.
Judas Priest - Stained Class
Läuft grade bei mir und groovt wie Hölle. Vielleicht schreib ich n Review. Hat sich in meiner Priest-Favorites-List gerade hinter "Painkiller" auf Platz 2 gesetzt.
2.
Judas Priest - Point of Entry
3.
Axel Rudi Pell - Wild Obsession
4.
Axel Rudi Pell - Nasty Reputation

-
EatenAlive
- Action Prolet

- Beiträge: 1743
- Registriert: 10.09.2006, 15:37
- Wohnort: Lübeck
Beitrag
von EatenAlive » 01.03.2008, 20:23
meine Industrial und Aggrotech Phase nimmt kein Ende:
Nachtmahr - Kunst ist Krieg
Acylum - Your Pain
FabrikC - Impulsgeber

Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
-
EatenAlive
- Action Prolet

- Beiträge: 1743
- Registriert: 10.09.2006, 15:37
- Wohnort: Lübeck
Beitrag
von EatenAlive » 02.03.2008, 19:59
gerade im Player:
The young Gods Play Kurt Weill

1. Prologue
2. Salomon Song
3. Mackie Messer
4. Speak Low
5. Alabama Song
6. Seeräuber Jenny
7. Ouverture
8. September Song
BTW gerade bestellt:
Nick Cave - Dig, Lazarus, Dig!! ! Ltd [Limited Edition]
Ich bin schon ganz aufgeregt.

Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
-
daemonicus
- Action Prolet

- Beiträge: 2433
- Registriert: 01.12.2005, 17:17
- Wohnort: Berlin
Beitrag
von daemonicus » 02.03.2008, 21:07
Sag dann mal was zur Cave, bin auch überlegen.
-
freeman
- Expendable

- Beiträge: 64456
- Registriert: 12.12.2004, 23:43
- Wohnort: Rötha
Beitrag
von freeman » 02.03.2008, 21:24
Solar Fake: Broken Grid ...
In diesem Sinne:
freeman
-
Ed Hunter
- Action Fan

- Beiträge: 2649
- Registriert: 15.10.2007, 18:02
Beitrag
von Ed Hunter » 04.03.2008, 18:09
Ed Hunter hat geschrieben:
Heute für insgesamt 26€ bei Saturn erworben:
...
3.
Axel Rudi Pell - Wild Obsession
Wahsinnsalbum!

Schwanke zwischen

und

-
Carcass77
- Kinderkommando

- Beiträge: 840
- Registriert: 23.11.2005, 19:32
- Wohnort: Blackwater Park
Beitrag
von Carcass77 » 04.03.2008, 21:05
Lücke geschlossen: Die ersten sieben Maiden-Alben (die Neuauflagen von 1998)
-
Hannibal
- Action Fan

- Beiträge: 4021
- Registriert: 12.08.2004, 11:33
- Wohnort: Badem
Beitrag
von Hannibal » 04.03.2008, 22:32
Carcass77 hat geschrieben:Lücke geschlossen: Die ersten sieben Maiden-Alben (die Neuauflagen von 1998)

Darf man fragen, wie teuer? Finde die irgendwie nie zu nem vernünftigen Preis...
-
Carcass77
- Kinderkommando

- Beiträge: 840
- Registriert: 23.11.2005, 19:32
- Wohnort: Blackwater Park
Beitrag
von Carcass77 » 05.03.2008, 07:22
Hannibal hat geschrieben:Carcass77 hat geschrieben:Lücke geschlossen: Die ersten sieben Maiden-Alben (die Neuauflagen von 1998)

Darf man fragen, wie teuer? Finde die irgendwie nie zu nem vernünftigen Preis...
Zusammen ziemlich genau 60 Euro bei einem shop auf amazon marketplace (tangotienda). Waren mit jeweils 3 Euro Versandkosten immer noch um einiges günstiger als bei amazon selbst. Witzigerweise kamen die CDs aus Argentinien, obwohl "Versand aus CA, US" dabei stand - selbstverständlich alle neu + ovp.
-
Ed Hunter
- Action Fan

- Beiträge: 2649
- Registriert: 15.10.2007, 18:02
Beitrag
von Ed Hunter » 05.03.2008, 17:03
Ich hab die 7 vor einiger Zeit allesamt nach und nach für je 10€ beim Saturn mitgenommen.
-
Hannibal
- Action Fan

- Beiträge: 4021
- Registriert: 12.08.2004, 11:33
- Wohnort: Badem
Beitrag
von Hannibal » 05.03.2008, 17:06
Hm, wenn ich die für 10 mal irgendwo sehen würde, wären sie auch mein. Hab bisher nur die Beast & Powerslave aus der Ära.
-
The rejected
- PG-13 Fan

- Beiträge: 335
- Registriert: 23.11.2005, 10:06
Beitrag
von The rejected » 05.03.2008, 19:12
Hab letztens ja auch angefangen, die große Maidenlücke zu schließen:
Iron Maiden, Killers und Somewhere in Time für jeweils 12€.
Mir fehlen jetzt noch Piece of Mind, Powerslave und 7th Son. Die Live after death hab ich in der Singleversion und von den "neueren" Alben lass ich glaub ich die Finger. Also Prayer, X-Factor und Virtual XI. Fear hab ich auch noch, genauso wie die Alben ab der Brave new world.
Ich hab mir gestern von Atrocity Werk 80 1+2 und von Death Angel Killing Season gekauft.
-
Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando

- Beiträge: 890
- Registriert: 10.07.2007, 03:12
- Wohnort: Berlin
Beitrag
von Elkjaer-Larsen » 05.03.2008, 19:36
Kannst du mal was zum Teil 2 von Werk 80 sagen. Die Trackauswahl hat mir nicht so zugesagt, allerdings "Relax" schreit ja förmlich nach 'ner Metalversion (und Relax ist, glaub ich, dabei).
-
The rejected
- PG-13 Fan

- Beiträge: 335
- Registriert: 23.11.2005, 10:06
Beitrag
von The rejected » 05.03.2008, 21:47
Hab bisher nur die erste CD gehört, die zweite läuft morgen auf dem Weg zur Arbeit im CD-Player, dann kann ich abends mal was dazu posten.
-
gelini71
- DJ Mod

- Beiträge: 83366
- Registriert: 27.09.2007, 15:27
- Wohnort: zu Hause
Beitrag
von gelini71 » 06.03.2008, 11:36
Heute neu in der Sammlung:
G-Pal contra Anna Maria X - "Back 2 Back Vol. 2"

-
The rejected
- PG-13 Fan

- Beiträge: 335
- Registriert: 23.11.2005, 10:06
Beitrag
von The rejected » 06.03.2008, 20:13
Sooo, hier nun n kurzes Statement zu Werk 80II:
Der größte Unterschied ist das omnipräsente Orchester, dass eigentlich jeden Song begleitet. Ansonsten rockt das Ding schon, die Gitarren sind vergleichbar mit dem ersten Teil. Ich hab leichter Zugang zu dieser CD gefunden, weil ich eigentlich jeden Song im Orginal kenne. Durch den bekanntheitsgrad der Songs wirds n bissle Mainstreamiger. Die erste CD bot doch eher unbekanntere Songs.
-
Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando

- Beiträge: 890
- Registriert: 10.07.2007, 03:12
- Wohnort: Berlin
Beitrag
von Elkjaer-Larsen » 07.03.2008, 14:36
Danke für die Informationen. Hab gestern mal die Schnipsel bei iTunes gehört und war nich so angetan. Hatte ja auf Atrocity-Versionen von Synthie-Headbangern wie "It's called a heart" oder "A question of time" gehofft. Nun ja, werd mir das ganze mal komplett anhören.
-
SFI
- Expendable

- Beiträge: 113077
- Registriert: 09.08.2004, 07:58
- Wohnort: PFALZ
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von SFI » 07.03.2008, 15:03
die beiden CDs von cd-import sind heute wohl behalten angekommen, werde da öfters bestellen!
-
daemonicus
- Action Prolet

- Beiträge: 2433
- Registriert: 01.12.2005, 17:17
- Wohnort: Berlin
Beitrag
von daemonicus » 08.03.2008, 21:12
Mal wieder in den Tiefen meiner kleinen Sammlung ausgegraben:

-
gelini71
- DJ Mod

- Beiträge: 83366
- Registriert: 27.09.2007, 15:27
- Wohnort: zu Hause
Beitrag
von gelini71 » 09.03.2008, 06:34
Gestern per Post aus UK
Robert Hood - Fabric 39
Various - 5 Years of GU:Music
Sowohl die gemixte 2er CD als auch die ungemixte 4er CD DJ Edition
Zudem noch jede Menge Vinyl & UK Zeitschriften aus dem Stammplattenladen.
-
Ed Hunter
- Action Fan

- Beiträge: 2649
- Registriert: 15.10.2007, 18:02
Beitrag
von Ed Hunter » 09.03.2008, 22:58
Bei mir läuft grad "Battalions of Fear" von Blind Guardian. Gefällt mir ziemlich gut.
-
Carcass77
- Kinderkommando

- Beiträge: 840
- Registriert: 23.11.2005, 19:32
- Wohnort: Blackwater Park
Beitrag
von Carcass77 » 10.03.2008, 21:29
Vince hat geschrieben:Dann kauf mal, Kollege. Ultrahammerscheibe imo, so nach dem ersten Durchlauf. Ganz, ganz groß.
Die erste CD sieht btw. ziemlich geil aus, die ist größtenteils durchsichtig. Da sind ja nur 22 Minuten drauf, deswegen ist die nicht komplett bespielt.
Ich kann Dir echt nur zustimmen. Ein absolutes Meisterwerk, großes Kino... klare

-
Vince
- Actioncrew

- Beiträge: 21168
- Registriert: 30.09.2005, 18:00
- Wohnort: Aachen
Beitrag
von Vince » 11.03.2008, 12:28
Das freut mich! Ich muss sie jetzt auch mal endlich was intensiver hören, hatte bisher viel zu wenig Zeit für Musik und hab mich in erster Linie auf "A Fine Day to Exit" und "Nil Recurring" konzentriert.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste