Doomsday (Neil Marshall)
Doomsday (Neil Marshall)
US Start: 14.05.08
Cast: Rhona Mitra, Bob Hoskins, Alexander Siddig, Malcolm McDowell, Adrian Lester
Trailer
Website: http://www.doomsdayiscoming.com
Endzeitstuff ist eigentlich genau nicht mein Ding, aber hab mir den Trailer (Klick) dennoch mal gegeben und ... die Optik ist ja grandios!!! Die Action scheint auch wundervoll abzugehen, bin wirklich überrascht! Ich glaub, den muss ich mir angucken!
Endzeitstimmung ist eigentlich auch mein ding. Das einzige problem ist, es hat noch kein einziger Film geschafft eine solche wirklich zu erstellen (wenn ich mich teuschen sollte, ich nehme gerne tipps an^^). Nur in einem Videogame (Zelda: Majoras Mask) ist es dermasen genial, das man schonmal extra die Welt untergehen lässt (na gut die stimmung ist ja schon davor mit dem sound, aber der Untergang ist auch geil dargestellt)
Wär doch nix dagegen einzuwenden Zumindest "Cold Harvest" liebe ich...und das ganze mal anstatt als B-Action als Big-Budget-Kinofilm yihaa!SFI hat geschrieben:Vor allem weil die Karre designtechnisch nicht ins Jahr 2033 passt. Wie dem auch sei, mich lässt der Trailer kalt. Sieht nach einem langweiligen Aufguss von Mad Max vs. 28 days later aus und dabei raus kommt wahrscheinlich nur ein Cyborg vs. Cold Harvest.
neue Bilder
- daemonicus
- Action Prolet
neue TV Spots
- John_Clark
- Action Fan
Alexander Siddig - toller Schauspieler, der jedoch wegen seiner Arabischen Abstammung jeweils eine sehr eingeengte Rollenauswahl hat. Schade - vor drei Jahren war er sogar als einer der neuen eventuellen Bond-Darsteller im Gespräch - wenigstens zwischen den Fans. Grund war, dass er in Star Trek: Deep Space Nine in einer Holodeck-Folge einen "Geheimagenten der 60er Jahre" gespielt hat.
Mein Name ist Bashir, Julien Bashir.. :) Tolle Folge :)
Mein Name ist Bashir, Julien Bashir.. :) Tolle Folge :)
- daemonicus
- Action Prolet
Wie man weiß, war der ja schon im Kino geschnitten ... und Concorde hat derzeit vermutlich besonders viel Bedarf an Kundenzufriedenheit (Iron Man und Hulk) und bringt KEINE uncut auf DVD raus ... man muss die Kameraden einfach lieb haben ... Nur eine FSK 18 soll erscheinen, bei der nicht mal klar ist, ob die im Vergleich zum Kino nicht noch mehr Federn lassen muss ...
Concorde = Bummsbude!
In diesem Sinne:
freeman
Concorde = Bummsbude!
In diesem Sinne:
freeman
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
Ich finde, dass dieser Vergleich Concorde noch sehr schmeichelt.freeman hat geschrieben:
Concorde = Bummsbude!
In diesem Sinne:
freeman
Wenn ich es bei Cinefacts richtig verfolgt habe, könnte der US-Kinocut noch via Eurovideo als Leih-DVD erscheinen.
Da scheints ums Geld zu gehen (SPIO-Gutachten). Komplett ausgeschlossen sind entsprechende Investitionen wohl nicht. Mal abwarten.
Concorde rult einfach mal alles weg ...
FSK 18 Fassung auf DVD nochmal um 4 Minuten gekürzt und KEINE SPIO/JK geplant
In diesem Sinne:
freeman[/url]
FSK 18 Fassung auf DVD nochmal um 4 Minuten gekürzt und KEINE SPIO/JK geplant
In diesem Sinne:
freeman[/url]