Der "zuletzt gekauft" Thread
Vorhin ersteigert:
Lethal Panther 1 + 2 (US DVD)
The Resurrected a.k.a. Evil Dead - Die Saat des Bösen (US DVD)
Kommen allerdings beide aus den USA, dürfte also noch ein Weilchen dauern.
Lethal Panther 1 + 2 (US DVD)
The Resurrected a.k.a. Evil Dead - Die Saat des Bösen (US DVD)
Kommen allerdings beide aus den USA, dürfte also noch ein Weilchen dauern.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
-
- Action Prolet
Hab nur mal Teile aus dem 2er im TV gesehen, das sah ja ganz nett aus. Auf Trash hab ich eigentlich nicht so Lust, aber hab auch nur 5,80 inkl. Versand bezahlt (und das Ding ist OVP).Cyborg Cop hat geschrieben:Viel Spaß. Teil 1 rockt jedenfalls ordentlich und ist ziemlich trashig.McClane hat geschrieben: Lethal Panther 1 + 2 (US DVD)
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
-
- Action Prolet
Den 2. Teil kenne ich nicht. Wirklich trashig ist der 1. Teil sicher nicht, aber sehr billig, ist nun mal von Godfrey Ho. Fetzt trotzdem imho.McClane hat geschrieben:Hab nur mal Teile aus dem 2er im TV gesehen, das sah ja ganz nett aus. Auf Trash hab ich eigentlich nicht so Lust, aber hab auch nur 5,80 inkl. Versand bezahlt (und das Ding ist OVP).Cyborg Cop hat geschrieben:Viel Spaß. Teil 1 rockt jedenfalls ordentlich und ist ziemlich trashig.McClane hat geschrieben: Lethal Panther 1 + 2 (US DVD)
Achso, selbst heute gekauft:
Drop Zone (deutsche VHS)
Private Bodyguard (ebenfalls VHS)
Der Film ist aber leider bloß ne Einschlafhilfe, egal wie hübsch die Yancy ist.freeman hat geschrieben:Im Yancy Butler Fieber? ;-)Cyborg Cop hat geschrieben:Private Bodyguard (ebenfalls VHS)
Hier gibts mal nen Blick auf ihren nackten Arsch Hihihihi ;-)
In diesem Sinne:
freeman
-
- Action Prolet
-
- Action Prolet
Was mach ich jetzt nur mit meiner Unrated UK DVD die ich anno schiessmichtot für lumpige 4€ oder so bei amazon.uk gekauft habe....sie zu horrenden preisen verscheuern???? nö lieber direkt nochmal illern den geilen streifen und danach mein review lesenfreeman hat geschrieben:Ultrarar out of Prince ... werd ich meine DVD glei mal verscheuern müssen ... wobei ... neeeeee ;-). Und das Amazon.uk die Scheibe net raushaut ist ja echt lolig ... is das so ne Art "Wir haben jeden Film auf Lager" Bestrebung?
In diesem Sinne:
freeman
-
- Action Prolet
Wer sind denn die Emos da unten, Stefan?
Bei play ist der "Viper" auch nicht mehr gelistet... schön, dass ich auch die UK DVD im Schrank stehen hab.
Bei play ist der "Viper" auch nicht mehr gelistet... schön, dass ich auch die UK DVD im Schrank stehen hab.
@ McClane und Freeman: 30 Seconds to Mars (Jared Leto´s Band)...
Angeblich kommt "Southland Tales" am 15 Mai hierzulande raus:
http://www.dvdnarr.com/community/index. ... #msg226182
Review kündige ich hiermit mal ganz offiziell an - passt hier ja wegen Lambert und the Rock.
Angeblich kommt "Southland Tales" am 15 Mai hierzulande raus:
http://www.dvdnarr.com/community/index. ... #msg226182
Review kündige ich hiermit mal ganz offiziell an - passt hier ja wegen Lambert und the Rock.
Neu:
Nico (uncut)
Direct Action (uncut)
Dazu noch einige Seagal B-Klopper billig dazubekommen:
Today You Die
Submerged
Mercenary for Justice
Also bei "Today You Die" ist ja alleine das Making-Of den Kauf wert. Erstens war es ja mal sehr geil, wie Seagal die Entstehung einer Kampfszene beschreibt, (überhaupt habe ich die allergleiche Beschreibung schon in mehreren making-Ofs seiner B-Klopper gesehen) aber er ja in dem Film so gut wie keinen Fight selber macht, einfach herrlich. Außerdem hat Seagal wohl eine Klausel in den Vertrag aller Beteiligten gezaubert "Der Hauptdarsetller (Steven Seagal) muss unbedingt im Making-Of in den Himmel gelobt werden." der Höhepunkt war aber mit Abstand, als einige Beteiligte von den Actionszenen schwärmen "da fliegen Polizeiautos durch die Luft" dann Schnitt und wir sehen in der Tat ein Polizeiauto fliegen, doch diese Szene ist ja wie wir wissen Stock-Footage (!!!). Anschließend Schwärmerei "es fliegt ein ganzes Kaufhaus in die Luft" Schnitt und wir sehen wieder eine Stock-Footage Szene eines in die Luft fliegenden Kaufhauses. Und am Ende "von diesem Film werden die Menschen noch eine lange zeit reden. Hab mich gekugelt vor Lachen. Schlichtweg der Hammer dieses Making-Of, alleine das macht es wert den Film zu kaufen.
Nico (uncut)
Direct Action (uncut)
Dazu noch einige Seagal B-Klopper billig dazubekommen:
Today You Die
Submerged
Mercenary for Justice
Also bei "Today You Die" ist ja alleine das Making-Of den Kauf wert. Erstens war es ja mal sehr geil, wie Seagal die Entstehung einer Kampfszene beschreibt, (überhaupt habe ich die allergleiche Beschreibung schon in mehreren making-Ofs seiner B-Klopper gesehen) aber er ja in dem Film so gut wie keinen Fight selber macht, einfach herrlich. Außerdem hat Seagal wohl eine Klausel in den Vertrag aller Beteiligten gezaubert "Der Hauptdarsetller (Steven Seagal) muss unbedingt im Making-Of in den Himmel gelobt werden." der Höhepunkt war aber mit Abstand, als einige Beteiligte von den Actionszenen schwärmen "da fliegen Polizeiautos durch die Luft" dann Schnitt und wir sehen in der Tat ein Polizeiauto fliegen, doch diese Szene ist ja wie wir wissen Stock-Footage (!!!). Anschließend Schwärmerei "es fliegt ein ganzes Kaufhaus in die Luft" Schnitt und wir sehen wieder eine Stock-Footage Szene eines in die Luft fliegenden Kaufhauses. Und am Ende "von diesem Film werden die Menschen noch eine lange zeit reden. Hab mich gekugelt vor Lachen. Schlichtweg der Hammer dieses Making-Of, alleine das macht es wert den Film zu kaufen.