Bankok Dangerous
Bankok Dangerous
http://www.youtube.com/watch?v=9KmXoMADGkI
Wow auf den freu ich mich. Sieht exzelent aus... Vorallem die roten Scenen.
Wow auf den freu ich mich. Sieht exzelent aus... Vorallem die roten Scenen.
- The Punisher
- Action Experte
Ist btw ein Remake
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Der KÖNNTE ganz witzig werden. Das Problem ist hier aber das Original, das imo eine DER Heroic Bloodshed Hommagen überhaupt ist und in Style und genialer Inszenierung förmlich erstickt und einfach nur grandios rockt (alleine die Szene, wo A Better Tomorrow im Teehaus angefeiert wird, und dann obendrein noch der "Geist" des Freundes vom Hauptdarsteller neben ihm mit zum Gemetzel schreitet ist grenzgenial). Und um das zu erreichen, muss sich der Film hier ganz schön strecken und aus dem Trailer heraus ist da net viel, was auf ein gelungenes Remake hindeutet ... und dem Cage sollte mal wer sagen, dass dieser Hund auf seinem Kopf teils echt spuckig ausschaut ... Hätte er nach NExt doch selber wissen müssen ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
Die Deutsche DVD vom Thai Original ist doch in Ordnung - ist sogar der O-Ton dabei. OK - Bonusmaterial ist keins dabei aber wer schaut sich Ernsthaft den ganzen Datenschrott noch an ?
Da das Remake auch von den von mir geliebten Pang-Brothers ist wird die DVd auf jeden Fall in die Sammlung kommen - ob der aber an das Original rankommen wird glaube ich weniger.
Da das Remake auch von den von mir geliebten Pang-Brothers ist wird die DVd auf jeden Fall in die Sammlung kommen - ob der aber an das Original rankommen wird glaube ich weniger.
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
Ich sags mal so die Pang Brothers sind definitv gewöhnungsbedürftig gerade was deren Stil angeht, also ich finde ihn klasse aber ob du den mögen wirst kann ich gerade absolut nicht einschätzen.John Woo hat geschrieben:Rein optisch scheint dieses Remake ja durchaus was herzumachen, die Frisur von Cage ist aber leider mal wieder zum abgewöhnen... Werde das Original bis dann wohl mal antesten (wehe, der rockt net, Joker! ). Die Kritken sind ja gut bis sehr gut.
Ich denke schon ... Bangkok Dangerous hat soviel Style und zitiert so fleißig den John Woo ohne ihn zu kopieren, dass der dem John definitiv gefallen sollte. Der megageniale Showdown und die letzten ultrastylischen Momente im Regen MÜSSEN ihm einfach gefallen ;-)
Toller Film John, kannste glauben ... von den Pang Brothers mein Lieblingsstreifen ...
In diesem Sinne:
freeman
Toller Film John, kannste glauben ... von den Pang Brothers mein Lieblingsstreifen ...
In diesem Sinne:
freeman
Auf alle Fälle keinen Actionkracher, eher ne Stilbombe erwarten. Mir wurde der damals als thailändischer Bloodshed-Film im John Woo-Stil verkauft, war dementsprechend zunächst enttäuscht von dem Film. Trotzdem einer der besseren Pang-Filme (zusammen mit THE EYE und THE DETECTIVE mein Favorit).John Woo hat geschrieben:Rein optisch scheint dieses Remake ja durchaus was herzumachen, die Frisur von Cage ist aber leider mal wieder zum abgewöhnen... Werde das Original bis dann wohl mal antesten (wehe, der rockt net, Joker! ). Die Kritken sind ja gut bis sehr gut.