Der zuletzt gekauft-Thread

Liquids mediales Sammelsurium.

Moderator: gelini71

Benutzeravatar
Ed Hunter
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2649
Registriert: 15.10.2007, 18:02

Beitrag von Ed Hunter » 13.03.2008, 17:39

Heute im Saturn mitgenommen:

- Judas Priest: Screaming For Vengeance 6,99€
- Axel Rudi Pell: Eternal Prisoner 5,99€
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 64456
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 14.03.2008, 22:37

Justin Timberlake: Futuresexlove :shock:
Bryan Adams: 11 :shock: :shock:
Fallout Boy: infinity on high ... *pfuh*

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4021
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 14.03.2008, 23:48

Von nem Kumpel ausgeliehen:
Bild

Wow, Hammerbrett und ganz klar die beste PT-Scheibe, die ich bisher gehört hab. Richtig, richtig gut ^^

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21168
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 15.03.2008, 12:03

Hannibal hat geschrieben: Wow, Hammerbrett und ganz klar die beste PT-Scheibe, die ich bisher gehört hab. Richtig, richtig gut ^^
Dito! Also zumindest neben dem Paket Fear of a Blank Planet / Nil Recurring. Letztere EP solltest du dir auch mal anhören, die ist atmosphärisch mit der Blank Planet identisch, aber etwas "ausgeflippter"...

Benutzeravatar
EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1743
Registriert: 10.09.2006, 15:37
Wohnort: Lübeck

Beitrag von EatenAlive » 18.03.2008, 00:56

gerade im Player
Porcupine Tree - Stupid Dream
Bild

1. Even Less
2. Piano Lessons
3. Stupid Dream
4. Pure Narcotic
6. Don't Hate Me
7. This Is No Rehearsal
8. Baby Dream In Cellophane
9. Stranger By The Minute
10. A Smart Kid
11. Tinto Brass
12. Stop Swimming

Einfach wunderschöne Musik und immernoch eins meiner lieblings PT Alben. :D
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21168
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 18.03.2008, 14:39

Jap. Ich frag mich auch, wann mal endlich der Re-Release von Lightbulb Sun und Recordings kommt.

Bei Stupid Dream kommt übrigens irgendwo im letzten Drittel ein Riff, das mich ans Oceansize-Debüt erinnert, so dass ich unmittelbar danach immer das Oceansize-Debüt einlegen muss. Die beiden hör ich fast nur noch im Doppelpack.

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 83366
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 25.03.2008, 11:43

Frisch aus dem Briefkasten:
Dave Seaman - the Master Mix

Bild

Benutzeravatar
EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1743
Registriert: 10.09.2006, 15:37
Wohnort: Lübeck

Beitrag von EatenAlive » 25.03.2008, 21:10

gerade im Player:

Drudkh - Blood in our Wells

Bild

Sehr atmosphärischer Black und Pagan Metal Mix mit versatzstücken aus ukrainischer Folklore. Auch wenn es textlich nur um die Natur, heidnische Themen und slavische Mythen geht. Bleibt ein Wermutstropfen, denn politisch sind die Bandmitglieder wohl nicht so ganz korrekt. Leider ein ansteigender Trend im Underground Black Metal. :(
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113070
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 27.03.2008, 14:39

Heute bestellt:

Bild
Bild
Bild
Bild
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 83366
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 27.03.2008, 15:06

Frisch einsortiert:
Pole Folder - Destinations
Bild

Benutzeravatar
Carcass77
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 840
Registriert: 23.11.2005, 19:32
Wohnort: Blackwater Park

Beitrag von Carcass77 » 27.03.2008, 19:57

Bild
Ruin
Architects
Import (Megaphon Importservice) 2008-03-20 Audio CD

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113070
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 01.04.2008, 07:28

Bild

Bild
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Carcass77
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 840
Registriert: 23.11.2005, 19:32
Wohnort: Blackwater Park

Beitrag von Carcass77 » 02.04.2008, 21:48

The Ocean-Shirts:

Bild

Bild

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21168
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 02.04.2008, 21:52

Schnieke!
Ich such ja auch immer nach Bandshirts, hab aber leider ein Problem, aus dem Bereich was in meiner Größe zu finden... ist echt nicht einfach.

Benutzeravatar
Ed Hunter
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2649
Registriert: 15.10.2007, 18:02

Beitrag von Ed Hunter » 05.04.2008, 13:39

Im Amazon-Marketplace für 10€ inkl. Versand erstanden:

Bild
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 64456
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 06.04.2008, 22:27

Ill Nino: Enigma
Ich mag die Boys einfach und das neue Album ist irgendwie genauso geil, wie die beiden Vorgängeralben. Finde immer wieder cool, was für tolle Melodiebögen, die ihren Songs immer wieder angedeihen lassen, wobei sie ja meist eher recht ruppig und "ungeordnet" beginnen.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 83366
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 07.04.2008, 11:58

Frisch reingekommen
"Afterhours 5"
Einmal die von Trafik gemixte 3er Cd sowie (ich bin ja ein Snob) die 4er Unmixed CD
Bild

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21168
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 07.04.2008, 13:22

freeman hat geschrieben:Ill Nino: Enigma
Ich mag die Boys einfach und das neue Album ist irgendwie genauso geil, wie die beiden Vorgängeralben. Finde immer wieder cool, was für tolle Melodiebögen, die ihren Songs immer wieder angedeihen lassen, wobei sie ja meist eher recht ruppig und "ungeordnet" beginnen.

In diesem Sinne:
freeman
Ich fand das Vorgängeralbum mehr als lahm. Die Ausschnitte, die ich jetzt so gehört habe, klangen wieder etwas solider... teilweise wird die Platte aber ja extrem auseinandergenommen. Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich weiter komplettieren soll.

Hast du zufällig die Limited Edition? Ich find im Netz einfach keine Infos, woraus die Bonus-EP besteht. Ist das die alte Akustik-EP?

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 64456
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 07.04.2008, 14:16

Also ich höre kaum Unterschiede zwischen dem EP Teil und dem regulären Teil der CD (ist alles auf ein und derselben CD). Man hört eben mehr so brasilianische Folkloreinstrumente raus ... von daher könnte es sein, dass das die Akustiksache ist, die du meinst ... kann daheim noch mal illern, steht ja genau druff, wie die heisst Kihi ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21168
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 07.04.2008, 14:59

Also die Scheibe hieß halt "The Undercover Sessions"... und zumindest bei Amazon stimmen auch die Titelangaben der letzten ca. 5 Tracks überein. Aber da kann man sich ja nicht so drauf verlassen.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 64456
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 07.04.2008, 15:23

Dat isses ... also die Sessions ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113070
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 07.04.2008, 18:03

heute bestellt!

Bild
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Advanced
Disney Fan
Beiträge: 248
Registriert: 09.03.2008, 07:40
Wohnort: Kempten

Beitrag von Advanced » 07.04.2008, 18:41

Der Film is perfekt für Mann+Freundin ^^ Und der Soundtrack war soweit ich mich erinnern kann auch richtig gut... Was noch für meinen Geschmack empfehlenswert ist ist der von Juno, wenn das noch nicht bereits gesagt wurde.

Benutzeravatar
EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1743
Registriert: 10.09.2006, 15:37
Wohnort: Lübeck

Beitrag von EatenAlive » 07.04.2008, 19:18

Der Juno Soundtrack ist einfach nur voll mit genialen Anti-Folk/Indie Perlen. Aber ich hatte neulich meine aktuelle Bekannte da, die meinte ich soll doch lieber was von Evanescence oder so anmachen. :roll:
Na ja wenigstens sieht sie gut aus. :lol:
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 83366
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 09.04.2008, 11:26

Die neuste CD von meinem Fabric Abo:
DJ Yoda - Fabric Live 39
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste