Uwe Boll soll aufhören
Uwe Boll soll aufhören
Hier gibt es die entsprechende Petition. Ich bin dafür, dass wir eine Gegenpetition starten, denn wenn Uwe ab sofort keine Audiokommentare mehr macht, dann geht dieser Welt sehr viel Humor verloren.
- jack warrior
- Action Prolet
auch für gegenpetition :) die audiokommentare vom uwe rocken außerdem ist er ein verdammt feiner kerl...
by the way: boll meinte nun in nem interview (glaube war fearnet.com) auf die frage ob er den von der petiton wüsste und ob er sie sich zu herzen nehme...
ja klar würde er die kennen aber die 18 000 stimmen die da bis jetzt sind seien zu wenig. wenn es eine millionen stimmen sind die sagen er soll aufhören werde er keine filme machen.
by the way: boll meinte nun in nem interview (glaube war fearnet.com) auf die frage ob er den von der petiton wüsste und ob er sie sich zu herzen nehme...
ja klar würde er die kennen aber die 18 000 stimmen die da bis jetzt sind seien zu wenig. wenn es eine millionen stimmen sind die sagen er soll aufhören werde er keine filme machen.
- jack warrior
- Action Prolet
- Action Prolet
Postal hab ich mir neulich ausgeliehen und nach ner halben Stunde ausgemacht.
Aber irgendwie ist sein grenzenloses Selbstbewusstsein ja schon faszinierend.
Aber irgendwie ist sein grenzenloses Selbstbewusstsein ja schon faszinierend.
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
- The Punisher
- Action Experte
hier gibt es eine gegenpetition
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- jack warrior
- Action Prolet
ich sags noch mal ich mag den boll.. und hab unterschrieben :) was sagt er eigentlich im video?? meine soundkarte ist hin daher keine ahnung :)
ach weiste ich denke manche leute regen sich darüber auf das er es schaft seine filme fast alle in die kinos zu bringen bzw es geschaft hat. vorallem ohne irgendwelchen hollywood verleih oder studio im rücken und damit ist er einigen ziemlich auf die füsse getretten.
und es gibt wirklich wesentlich schlechtere regiseure als er zb de keusch..-..
ach weiste ich denke manche leute regen sich darüber auf das er es schaft seine filme fast alle in die kinos zu bringen bzw es geschaft hat. vorallem ohne irgendwelchen hollywood verleih oder studio im rücken und damit ist er einigen ziemlich auf die füsse getretten.
und es gibt wirklich wesentlich schlechtere regiseure als er zb de keusch..-..
Rein filmtechnisch betrachtet sind die Filme vom Boll wirlich unterirdisch, wenn man bedenkt mit welchen Budgets der arbeiten darf, daraus könnten talentierte B-Regiesseure wirklich geniale Filme zaubern, aber Boll hat es einfach nicht drauf was das angeht. Er versteht es nicht Kameras ordentlich einzusetzen, so dass die Filme häufig holprig und amateurhaft wirken und vorallem schafft er es nichtmal ansatzweise irgendeine Story spannend bzw. interessant zu inszenieren. Was man ihm jedoch zu gute halten muss, dass seine Filme durch die Bank Spaß machen, nur vielleicht nicht auf der Ebene, die er sich wünscht. Alles in allem ist er ein talentfreier Mann mit Hang zur Selbstdarstellung. Mitlerweile lebt der doch schon von seinem Ruf einer der miesesten Regiesseure zu sein und jongliert mit diesem Image nach belieben ( Boxkampf mit Reportern ). Dadurch das er gleich zwei große Fanbases gegen sich aufgebracht hat ( Film und Game Freunde ) ist natürlich sein Bekanntheitsgrad enorm gestiegen und so guckt man immer wieder seine neuesten Schundwerke um sich drüber lustig machen zu können bzw. den Mann zu feiern, der in seinen AKs so tut als wäre er der Gott der Filmemacher. Und das schönste an der ganzen Sache ist. Der Uwe verdient ordentlich daran und die Jungs und Mädels im WWW haben wieder nen Thema worüber man ablästern kann. Damit sind alle glücklich und der Boll macht sich daran, den nächsten Spielehit desaströs umzusetzen nur um dann in Seelenruhe in den weiten des Inets zu stöbern und zu sehen wieviele Leute seinen Film gesehen haben und ob er ihnen gefallen hat oder nicht ist ihm egal, denn der Rubel rollt ja weiter.
- jack warrior
- Action Prolet
na ich will mal so sagen: hätte er die filme gleich von anfang an als dtv vertrieben wäre wohl dieser ganze rummel nie entstanden. wäre es ein weitere b movie den man sich angeschaut hätte und für gut oder schlecht befunden hätte. so aber müssen halt seine filme gegen a movies antretten und der normale film gucker schaut halt net umbedingt bmovies . aber klar es gibt wesentlich bessere regisseure als boll und stellenweise muss man sagen hätte man auch mehr draus machen können.Joker6686 hat geschrieben:Rein filmtechnisch betrachtet sind die Filme vom Boll wirlich unterirdisch, wenn man bedenkt mit welchen Budgets der arbeiten darf, daraus könnten talentierte B-Regiesseure wirklich geniale Filme zaubern, aber Boll hat es einfach nicht drauf was das angeht.......
wenn ich mir das nightwish video angucke was er gedreht hat oh mein gott... reden wir nicht drüber.
aber eines muss man ihm lassen: er weis geld zu machen.
und ich denke für 120 000€ die er pro film nimmt ist es ihm auch egal was er dreht... zur not meine hochzeit *g
- The Punisher
- Action Experte
Zu welchem lied? Das muß ich sehen Nightwish und Uwe, coole mischungjack warrior hat geschrieben: wenn ich mir das nightwish video angucke was er gedreht hat oh mein gott... reden wir nicht drüber.
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- jack warrior
- Action Prolet
- Action Prolet
http://www.youtube.com/watch?v=qGf3APLWJM4
da könnt es euch einfach mal angucken
ich mein immer mal ein paar totalen und nahaufnahmen mit kamerafahrten koppeln schon ist das video fertig naja
da könnt es euch einfach mal angucken
ich mein immer mal ein paar totalen und nahaufnahmen mit kamerafahrten koppeln schon ist das video fertig naja
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
Ist schon was älter der Podcast hier und vielleicht schon bekannt. Boll ist 60 min. mal wieder am Einnorden, was im Filmgeschäft geil ist und was nicht. Sehr kurzweilig.
Kostprobe: Der wahrscheinlich aufkommenden Kritik am Far Cry-Setdesign wird schonmal satzungsgemäß der Wind aus den Segeln genommen:"Nachts sieht jeder scheiß Dschungel gleich aus."
Kostprobe: Der wahrscheinlich aufkommenden Kritik am Far Cry-Setdesign wird schonmal satzungsgemäß der Wind aus den Segeln genommen:"Nachts sieht jeder scheiß Dschungel gleich aus."