Uwe Boll soll aufhören

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
SFI
Expendable
Expendable
Uwe Boll soll aufhören

Beitrag von SFI » 08.04.2008, 14:59

Hier gibt es die entsprechende Petition. Ich bin dafür, dass wir eine Gegenpetition starten, denn wenn Uwe ab sofort keine Audiokommentare mehr macht, dann geht dieser Welt sehr viel Humor verloren. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 08.04.2008, 15:06

LOL, das is wohl wahr ... die Gegenpetition macht aber sicher schon das eine Hardcoreuwefanboard ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 08.04.2008, 15:35

auch für gegenpetition :) die audiokommentare vom uwe rocken außerdem ist er ein verdammt feiner kerl...

by the way: boll meinte nun in nem interview (glaube war fearnet.com) auf die frage ob er den von der petiton wüsste und ob er sie sich zu herzen nehme...
ja klar würde er die kennen aber die 18 000 stimmen die da bis jetzt sind seien zu wenig. wenn es eine millionen stimmen sind die sagen er soll aufhören werde er keine filme machen.

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 08.04.2008, 20:07

hab noch nie nen uwe boll film gesehen; kann mir einer mal kurz sagen was denn der kerl so generell verkehrt macht? xD

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 08.04.2008, 20:26

Sir Jay hat geschrieben:hab noch nie nen uwe boll film gesehen; kann mir einer mal kurz sagen was denn der kerl so generell verkehrt macht? xD
Das kann man nicht sagen - das muß man sehen !
Ich empfehle "Alone in the Dark" - absolute Grütze.

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 08.04.2008, 20:38

bis jetzt dachte ich immer alone in the dark sei ein passabler b-streifen X.x

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 08.04.2008, 20:44

Sir Jay hat geschrieben:bis jetzt dachte ich immer alone in the dark sei ein passabler b-streifen X.x
b-movie : JA !
passabler B-movie : NEIN !

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 08.04.2008, 21:17

och den kann man sich doch angucken... eines muss man zugeben: das produktionsdesign ist bei nem boll film im vergleich zu anderen gurken immer recht hoch (ok kein wunder bei den grossen budgets die er verprasst..).
aber postal und house of the dead fetzt ohne ende!

Ed Hunter
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Ed Hunter » 08.04.2008, 21:52

"Bloodrayne" ist imo auch sehr unterhaltsam!
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von EatenAlive » 09.04.2008, 10:04

Postal hab ich mir neulich ausgeliehen und nach ner halben Stunde ausgemacht. :lol:

Aber irgendwie ist sein grenzenloses Selbstbewusstsein ja schon faszinierend.
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 09.04.2008, 15:22

hier gibt es eine gegenpetition
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 09.04.2008, 17:19

verstehe aber auch nicht was die da alle eigentlich alle haben.

ich meine die müssen sich ja dessen filme ja nicht angucken, und aus trash sich können sie ja vllt auch noch unterhalten.

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 09.04.2008, 17:25

ich sags noch mal ich mag den boll.. und hab unterschrieben :) was sagt er eigentlich im video?? meine soundkarte ist hin daher keine ahnung :)

ach weiste ich denke manche leute regen sich darüber auf das er es schaft seine filme fast alle in die kinos zu bringen bzw es geschaft hat. vorallem ohne irgendwelchen hollywood verleih oder studio im rücken und damit ist er einigen ziemlich auf die füsse getretten.

und es gibt wirklich wesentlich schlechtere regiseure als er zb de keusch..-..

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 09.04.2008, 17:33

Rein filmtechnisch betrachtet sind die Filme vom Boll wirlich unterirdisch, wenn man bedenkt mit welchen Budgets der arbeiten darf, daraus könnten talentierte B-Regiesseure wirklich geniale Filme zaubern, aber Boll hat es einfach nicht drauf was das angeht. Er versteht es nicht Kameras ordentlich einzusetzen, so dass die Filme häufig holprig und amateurhaft wirken und vorallem schafft er es nichtmal ansatzweise irgendeine Story spannend bzw. interessant zu inszenieren. Was man ihm jedoch zu gute halten muss, dass seine Filme durch die Bank Spaß machen, nur vielleicht nicht auf der Ebene, die er sich wünscht. Alles in allem ist er ein talentfreier Mann mit Hang zur Selbstdarstellung. Mitlerweile lebt der doch schon von seinem Ruf einer der miesesten Regiesseure zu sein und jongliert mit diesem Image nach belieben ( Boxkampf mit Reportern ). Dadurch das er gleich zwei große Fanbases gegen sich aufgebracht hat ( Film und Game Freunde ) ist natürlich sein Bekanntheitsgrad enorm gestiegen und so guckt man immer wieder seine neuesten Schundwerke um sich drüber lustig machen zu können bzw. den Mann zu feiern, der in seinen AKs so tut als wäre er der Gott der Filmemacher. Und das schönste an der ganzen Sache ist. Der Uwe verdient ordentlich daran und die Jungs und Mädels im WWW haben wieder nen Thema worüber man ablästern kann. Damit sind alle glücklich und der Boll macht sich daran, den nächsten Spielehit desaströs umzusetzen nur um dann in Seelenruhe in den weiten des Inets zu stöbern und zu sehen wieviele Leute seinen Film gesehen haben und ob er ihnen gefallen hat oder nicht ist ihm egal, denn der Rubel rollt ja weiter.

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 09.04.2008, 18:02

Joker6686 hat geschrieben:Rein filmtechnisch betrachtet sind die Filme vom Boll wirlich unterirdisch, wenn man bedenkt mit welchen Budgets der arbeiten darf, daraus könnten talentierte B-Regiesseure wirklich geniale Filme zaubern, aber Boll hat es einfach nicht drauf was das angeht.......
na ich will mal so sagen: hätte er die filme gleich von anfang an als dtv vertrieben wäre wohl dieser ganze rummel nie entstanden. wäre es ein weitere b movie den man sich angeschaut hätte und für gut oder schlecht befunden hätte. so aber müssen halt seine filme gegen a movies antretten und der normale film gucker schaut halt net umbedingt bmovies . aber klar es gibt wesentlich bessere regisseure als boll und stellenweise muss man sagen hätte man auch mehr draus machen können.
wenn ich mir das nightwish video angucke was er gedreht hat oh mein gott... reden wir nicht drüber.

aber eines muss man ihm lassen: er weis geld zu machen.
und ich denke für 120 000€ die er pro film nimmt ist es ihm auch egal was er dreht... zur not meine hochzeit *g

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 09.04.2008, 18:24

jack warrior hat geschrieben: wenn ich mir das nightwish video angucke was er gedreht hat oh mein gott... reden wir nicht drüber.
Zu welchem lied? Das muß ich sehen Nightwish und Uwe, coole mischung :sabber: :eclipsee_victoria
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 09.04.2008, 18:58

jack warrior hat geschrieben: zur not meine hochzeit *g
hast du das nur so exemplarisch gesagt, oder steht da bei dir echt was an? xD

Carcass77
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von Carcass77 » 09.04.2008, 20:50

The Punisher hat geschrieben:hier gibt es eine gegenpetition
lol, das Video mit seiner Erklärung ist ja mal geil... :lol:

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 09.04.2008, 21:02

@jay: nur soals beispiel. wäre aber doch geil boll dreht meine hochzeit und bringt es ins kino

nightwishvideo: i wish i had an angel

Ed Hunter
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Ed Hunter » 09.04.2008, 21:03

Is des der Song, der beim "Alone in the Dark"-Abspann lief?
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

jack warrior
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von jack warrior » 09.04.2008, 22:49

http://www.youtube.com/watch?v=qGf3APLWJM4

da könnt es euch einfach mal angucken

ich mein immer mal ein paar totalen und nahaufnahmen mit kamerafahrten koppeln schon ist das video fertig naja

Elkjaer-Larsen
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von Elkjaer-Larsen » 29.08.2008, 15:29

Ist schon was älter der Podcast hier und vielleicht schon bekannt. Boll ist 60 min. mal wieder am Einnorden, was im Filmgeschäft geil ist und was nicht. Sehr kurzweilig.

Kostprobe: Der wahrscheinlich aufkommenden Kritik am Far Cry-Setdesign wird schonmal satzungsgemäß der Wind aus den Segeln genommen:"Nachts sieht jeder scheiß Dschungel gleich aus."

Antworten