Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
Ill Nino: Enigma
Ich mag die Boys einfach und das neue Album ist irgendwie genauso geil, wie die beiden Vorgängeralben. Finde immer wieder cool, was für tolle Melodiebögen, die ihren Songs immer wieder angedeihen lassen, wobei sie ja meist eher recht ruppig und "ungeordnet" beginnen.
In diesem Sinne:
freeman
Ich mag die Boys einfach und das neue Album ist irgendwie genauso geil, wie die beiden Vorgängeralben. Finde immer wieder cool, was für tolle Melodiebögen, die ihren Songs immer wieder angedeihen lassen, wobei sie ja meist eher recht ruppig und "ungeordnet" beginnen.
In diesem Sinne:
freeman
Ich fand das Vorgängeralbum mehr als lahm. Die Ausschnitte, die ich jetzt so gehört habe, klangen wieder etwas solider... teilweise wird die Platte aber ja extrem auseinandergenommen. Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich weiter komplettieren soll.freeman hat geschrieben:Ill Nino: Enigma
In diesem Sinne:
freeman
Hast du zufällig die Limited Edition? Ich find im Netz einfach keine Infos, woraus die Bonus-EP besteht. Ist das die alte Akustik-EP?
Also ich höre kaum Unterschiede zwischen dem EP Teil und dem regulären Teil der CD (ist alles auf ein und derselben CD). Man hört eben mehr so brasilianische Folkloreinstrumente raus ... von daher könnte es sein, dass das die Akustiksache ist, die du meinst ... kann daheim noch mal illern, steht ja genau druff, wie die heisst Kihi ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- EatenAlive
- Action Prolet
Der Juno Soundtrack ist einfach nur voll mit genialen Anti-Folk/Indie Perlen. Aber ich hatte neulich meine aktuelle Bekannte da, die meinte ich soll doch lieber was von Evanescence oder so anmachen.
Na ja wenigstens sieht sie gut aus.
Na ja wenigstens sieht sie gut aus.
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
Angekommen:
Die Limited.
Erster Eindruck: wesentlich besser als das schnarchige "One Nation Underground", aber halt auch nix Neues... gute Standardkost eben, wie man es erwartet, auch ohne Ohrwürmer wie man es von dem zweiten Album kannte. Aber einige Songs (die ersten beiden zB. glaub ich) gehen schon richtig gut nach vorne.
Die Limited.
Erster Eindruck: wesentlich besser als das schnarchige "One Nation Underground", aber halt auch nix Neues... gute Standardkost eben, wie man es erwartet, auch ohne Ohrwürmer wie man es von dem zweiten Album kannte. Aber einige Songs (die ersten beiden zB. glaub ich) gehen schon richtig gut nach vorne.
Nope, hab mal gegoogelt, aber dazu nix gefunden. Die erste fehlt allerdings auch noch in meiner Sammlung, die 2 kann ich allerdings wärmstens empfehlen. Kracher!Vince hat geschrieben:War nicht auf der ersten Platte noch Steven Wilson beteiligt? Hab ich irgendwie so in Erinnerung.Hannibal hat geschrieben: