eine Nacht in L.A.

Filme abseits des Actiongenres mit Actionhelden (irgendwie so in der Art).
Antworten
StS
Actioncrew
Actioncrew

eine Nacht in L.A.

Beitrag von StS » 24.12.2005, 11:55

Bild

Originaltitel: Out in Fifty
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1999
Regie: Bojesse Christopher & Scott Leet
Darsteller: Mickey Rourke, Scott Leet, Bojesse Christopher, Nina Osenbeck, Peter Greene, Ed Lauter, Balthazar Getty, Alexis Arquette, Christina Applegate, …

"Eine Nacht in L.A." ist ein schräges Low-Budget-Crime-Drama aus dem Jahr 1999, das im Original "Out in Fifty" heißt und in welchem u.a. Mickey Rourke, Christina Applegate und Balthazar Getty zu sehen sind...

Hier geht´s zur vollständigen Kritik!

sehr knappe :liquid2:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 24.12.2005, 14:46

Oh, die Review hatte ich schonmal gelesen, als du den verscheuert hattest ... dass ich net zugeschlagen habe, spricht Bände ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 24.12.2005, 15:29

Ist vor allem jetzt ein geiles Review, um den Karriereverlauf von Rourke zu veranschaulichen, nachdem er ja jetzt wieder gehypt wird. Ich denke, der Knackpunkt nach oben müsste "Once Upon A Time In Mexico" gewesen sein - da wurde er von der Kritik wegen seiner aufgedunsenen Erscheinung zwar nicht gerade nett behandelt, aber hier hat man ihn dann erstmals wieder registriert. Und jetzt ist er der Held von irgendwelchen Puten, die glauben, das sei ein Newcomer. :wink:

P.S. Ich freu mich diebisch auf die Angel Heart-DVD. Wann kommt die nochmal? Im Januar?

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 24.12.2005, 16:03

Vince hat geschrieben:Ist vor allem jetzt ein geiles Review, um den Karriereverlauf von Rourke zu veranschaulichen, nachdem er ja jetzt wieder gehypt wird. Ich denke, der Knackpunkt nach oben müsste "Once Upon A Time In Mexico" gewesen sein - da wurde er von der Kritik wegen seiner aufgedunsenen Erscheinung zwar nicht gerade nett behandelt, aber hier hat man ihn dann erstmals wieder registriert. Und jetzt ist er der Held von irgendwelchen Puten, die glauben, das sei ein Newcomer. :wink:

P.S. Ich freu mich diebisch auf die Angel Heart-DVD. Wann kommt die nochmal? Im Januar?
Jep, 17 Januar afair.
Btw: Wiedermal ne klasse Review :-D

MFG
hannibal

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 24.12.2005, 16:46

freeman hat geschrieben:Oh, die Review hatte ich schonmal gelesen, als du den verscheuert hattest ... dass ich net zugeschlagen habe, spricht Bände ;-)
Gute Entscheidung - bin ihn dann aber annehmbar bei Ebay losgeworden. Meine Ofdb-Kritik war schon arg veraltet, daher hab ich mich heute mal einige Minuten drangesetzt, die zu überarbeiten... :wink:

Antworten