10 Years - Division
7,85€
Moderator: gelini71

Hm, vielleicht hätte ich die Review dann besser erstmal abwarten sollen ;-) Naja, mal gucken, muss mich da mit Sicherheit ein bisschen zu zwingen, weil die bewegen sich Härte-technisch definitiv an meiner Schmerzgrenze, dazu hör ich mich gerade in "Fates Warning" und "Sugarbabes" ein...auch viel Arbeit....zumindest eine von beiden ;-)Vince hat geschrieben:Hannibal hat geschrieben:Dann bin ich mal gespannt:
Haaaaa!![]()
Perfektes Timing - siehe Review-Ankündigung.
Du brauchst dich nicht für Painkiller zu entschuldigen, Alter ;-) Judas Priest gehört einfach in jede gut sortierte CD-Sammlung.Frances TM hat geschrieben:
Lol, der Hannibal und ich scheinen uns entgegengesetzt zu entwickeln. Rihanna ist btw ziemlich heiß... ;)
Naja, "Painkiller" ist halt ein Klassiker!

Ist die CD, kostete aber auch nur knapp 6Euro (umgerechnet).urgh hat geschrieben:@ deBohli: Ist das Bowie Teil CD oder Vinyl und was haste dafür gelöhnt ?
Hab sie zwar schon einige Jahre als CD, werd mir aber demnächst das Vinyl besorgen (wegen Klang).
miche

Momentan stehen bei mirdeBohli hat geschrieben:Echt? hmm.. Ja guet Mint ist halt scho immer teuer. ;)
Ja doch, meine Bowie Sammlung nimmt langsam grössere Formen an. Bis jetzt stehen im Regal:
Ziggy Stardust, Aladdin Sane, Station To Station, "Heroes", Christiane F., Let's Dance, Earthling, Heathen, Reality und die 3er Platinum Collection (Best of).
Aber ist immer noch nur ein kleiner Teil von seinem Katalog. ;)

Vince hat geschrieben:Textures - Silhouettes
Hmm... die Platte hat Momente absoluter Brillanz, besonders im Wechselspiel der Elemente, die an Meshuggah und derer, die an Devin Townsend erinnern. Das ist dann orchestralischer Bombast ohne übertriebenen Pathos. An anderen Stellen wiederum erscheint mir die Platte erstaunlich banal. Erinnert mich alles stark an die letzte Scheibe von Mnemic. 6.5/10
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste