Also, ich suche schon seit einiger Zeit mehr nebenbei einen neuen Fernseher. Jetzt sehe ich gerade, dass Alternate diesen hier im Angebot hat:
Klick
Taugt der was? Oder hat jemand vielleicht einen Test aus ner Fachzeitschrift?
Kenne mich da nicht so aus...
HD-TV Frage
Moderator: gelini71
- EatenAlive
- Action Prolet
HD-TV Frage
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
Servus,
bei uns im Hifi Forum gibts dazu einen Bericht mit weiteren Links zu Tests.
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... postID=1#1
bei uns im Hifi Forum gibts dazu einen Bericht mit weiteren Links zu Tests.
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... postID=1#1
- EatenAlive
- Action Prolet
Danke. :)
Hört sich ja sehr vielversprechend an, es scheinen wohl absolute High End Funktionen zu fehlen, aber ansonsten sind sich ja alle einig, dass er gut ist. Werde mir die Sache durch den Kopf gehen lassen und dann wohl im nächsten Monat zugreifen. Erfahrungsbericht gibt es dann in diesem Fred.
Hört sich ja sehr vielversprechend an, es scheinen wohl absolute High End Funktionen zu fehlen, aber ansonsten sind sich ja alle einig, dass er gut ist. Werde mir die Sache durch den Kopf gehen lassen und dann wohl im nächsten Monat zugreifen. Erfahrungsbericht gibt es dann in diesem Fred.

Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil