Angekommen!StS hat geschrieben:Jip, me too!daemonicus hat geschrieben:
Rambo IV [Blu-ray][/b]
Der "zuletzt gekauft" Thread
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
- The Punisher
- Action Experte
In der Theke für 3€ mitgenommen
Bangkok Dangerous (wollte ich schon lange mal sehen auserdem muß man ja das Original kennen bevor das Remake mit Cage rauskommt )
Bangkok Dangerous (wollte ich schon lange mal sehen auserdem muß man ja das Original kennen bevor das Remake mit Cage rauskommt )
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Die Tage bekommen:
The Defender [2004] (deutsche DVD)
Black Tiger (deutsches Bootleg)
Omega Syndrome (deutsche VHS)
The Defender [2004] (deutsche DVD)
Black Tiger (deutsches Bootleg)
Omega Syndrome (deutsche VHS)
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
lol, naja aber um ne Sammlung komplett zu machen.. ohje.. und Akte X 8 und 9 auch so "wenig" ?
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Ne, die mit dem alten Cover, hab ich gebraucht geschossen.freeman hat geschrieben:The Defector mitm Jet Li ...
@ Clane: IS die Defender die mit dem neuen Cover ... mit dem reingezoomten Face vom Lundgren? Sieht im Laden aus, wie ne Werbe DVD für Falten ... LOL
In diesem Sinne:
freeman
"Defector" hab ich lustigerweise die Tage aus der Theke geliehen, ist aber nix besonderes.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
- daemonicus
- Action Prolet
Freitag"einkauf", Preise sind bekannt (<5 €):
"...wir sind ne traurige bande von Microsoft-Junkies die nur noch am Netz hängen und uns selbst verarschen..." - The Forsaken
"Man muß ihn einfach irgendwie lieb haben: Einsdreiundneunzich groß, einszwanzich breit, er hört sich an wie 'ne Tonbandaufnahme von 1929 und hat ein Gesicht wie Steinbeißer aus der "Unendlichen Geschichte"." - Thorsten Hanisch im Review zu Submerged auf DasManifest.com
"Man muß ihn einfach irgendwie lieb haben: Einsdreiundneunzich groß, einszwanzich breit, er hört sich an wie 'ne Tonbandaufnahme von 1929 und hat ein Gesicht wie Steinbeißer aus der "Unendlichen Geschichte"." - Thorsten Hanisch im Review zu Submerged auf DasManifest.com