Mazzy Star - Among My Swan

Hope Sandoval - Bavarian Fruit Bread

Sonic Youth -Rather Ripped

Moderator: gelini71

Wahrlich eine merkwürdige Auswahl haben die Jungs auf ihrer Myspace-Seite. Außer "FCPREMIX" sind das imo nur durchschnittliche Songs von denen...Vince hat geschrieben: Jo, ich hatte mir zur Kaufmotivation auch noch mal deine kritik durchgelesen. Wird aber mit Sicherheit passen, die MySpace-Ausschnitte gefallen ja schon mal und ein Album, das einen Song namens "A Man a Plan a Canal Panama" an Bord hat, muss man einfach haben.![]()
"Lightbulb Sun" = genial; wie der Wilson es schafft jedem Album eine eigene, besondere Atmosphäre aufzudrücken ist unglaublich. Die Scheibe würde ich sogar als homogenste ansehen, von den VÖs mit der "2" vorne bei der Jahreszahl dran.Denich bzgl. der Porcupine-Tree-Anschaffung nur zurückgeben. ;)

Jo "3" soll super sein, aber bis jetzt kam ich nie dazu eine CD von ihnen zu kaufen.Vince hat geschrieben:Genau so ist es. irgendwie wird die Sammlung spannender, je mehr CDs dazu kommen, die man noch gar nicht richtig gehört hat. ;)
Btw.: dass die Lightbulb Sun bei dir zum Dauerbrenner geworden ist, kann ich dir nicht verdenken, war bei mir genauso. Inzwischen ist sie mal wieder in die CD-Hülle geschlüpft, weil ich wieder nen neuen Dauerbrenner habe: die "Wake Pig" von "3". Was für ein beschissener Bandname, und was für ne geile Mucke dahintersteckt. Das Album ist ja streckenweise der absolute Hammer. Die ersten 7 Songs sind zum mit der Zunge schnalzen, und nach ein bisschen Leerlauf kommt dann am Ende die absolute Hammer-Powerballade. Deswegen hab ich mir von "3" (nochmal: was für ein beschissener Bandname!) jetzt Nachschub besorgt:

Vince hat geschrieben:
Orphaned Land - Mabool

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste