Der zuletzt gekauft-Thread

Liquids mediales Sammelsurium.

Moderator: gelini71

Benutzeravatar
EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1743
Registriert: 10.09.2006, 15:37
Wohnort: Lübeck

Beitrag von EatenAlive » 26.05.2008, 15:16

gerade gekauft:

Mazzy Star - Among My Swan

Bild

Hope Sandoval - Bavarian Fruit Bread

Bild

Sonic Youth -Rather Ripped

Bild
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

Benutzeravatar
Ed Hunter
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2649
Registriert: 15.10.2007, 18:02

Beitrag von Ed Hunter » 26.05.2008, 15:47

Bild
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

Benutzeravatar
Frances TM
Disney Fan
Beiträge: 170
Registriert: 04.06.2007, 16:20

Beitrag von Frances TM » 26.05.2008, 17:26

Vince hat geschrieben: Jo, ich hatte mir zur Kaufmotivation auch noch mal deine kritik durchgelesen. Wird aber mit Sicherheit passen, die MySpace-Ausschnitte gefallen ja schon mal und ein Album, das einen Song namens "A Man a Plan a Canal Panama" an Bord hat, muss man einfach haben. :lol:
Wahrlich eine merkwürdige Auswahl haben die Jungs auf ihrer Myspace-Seite. Außer "FCPREMIX" sind das imo nur durchschnittliche Songs von denen...
Den :yeah: ich bzgl. der Porcupine-Tree-Anschaffung nur zurückgeben. ;)
"Lightbulb Sun" = genial; wie der Wilson es schafft jedem Album eine eigene, besondere Atmosphäre aufzudrücken ist unglaublich. Die Scheibe würde ich sogar als homogenste ansehen, von den VÖs mit der "2" vorne bei der Jahreszahl dran.

Benutzeravatar
EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1743
Registriert: 10.09.2006, 15:37
Wohnort: Lübeck

Beitrag von EatenAlive » 27.05.2008, 16:34

Tocotronic - Kapitulation
Bild

Tocotronic - Pure Vernunft Darf Niemals Siegen
Bild
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113070
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 29.05.2008, 18:51

80er
Bild
Geil da ist Santa Maria vom Roland druff.

Bild
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21168
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 29.05.2008, 18:53

Dass ich das noch erleben darf. Der Timo kooft sich ne CD, die ich auch hab.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113070
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 29.05.2008, 18:57

Wow du magst den Roland auch! :lol: Ich denke aber wir haben 100% noch mehr gleiche CDs als die 30sec. Ich habe auch Papa Roach, Linkin Park usw. 8-)
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21168
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 29.05.2008, 18:59

Ne ich hab mir die ultimative Chart Show wegen Nena und ABBA gekauft. :wink:

Nee, natürlich die Mars-CD... und ok, Papa Roach hab ich auch die ersten 3 Alben und Linkin Park auch alle regulären plus die erste Remix-CD... na immerhin.

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 83366
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 30.05.2008, 11:26

Frisch auf den Tisch (bzw im Player)
Sunrise at Sas Salinas (Ibiza) mixed by Babak Shayan
Bild
Läuft gerade schon im Hintergrund - absolut genial :shock:
Einer der besten House CDs die ich in letzter Zeit gehört habe.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10927
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 02.06.2008, 08:36

Vince hat geschrieben:Genau so ist es. irgendwie wird die Sammlung spannender, je mehr CDs dazu kommen, die man noch gar nicht richtig gehört hat. ;)

Btw.: dass die Lightbulb Sun bei dir zum Dauerbrenner geworden ist, kann ich dir nicht verdenken, war bei mir genauso. Inzwischen ist sie mal wieder in die CD-Hülle geschlüpft, weil ich wieder nen neuen Dauerbrenner habe: die "Wake Pig" von "3". Was für ein beschissener Bandname, und was für ne geile Mucke dahintersteckt. Das Album ist ja streckenweise der absolute Hammer. Die ersten 7 Songs sind zum mit der Zunge schnalzen, und nach ein bisschen Leerlauf kommt dann am Ende die absolute Hammer-Powerballade. Deswegen hab ich mir von "3" (nochmal: was für ein beschissener Bandname!) jetzt Nachschub besorgt:
Jo "3" soll super sein, aber bis jetzt kam ich nie dazu eine CD von ihnen zu kaufen.

Bei mir gibt es auch ein neuer Dauerbrenner:

Bild

Ich liebe Simple Minds. Ihre grossen Soundwände, die Gitarren, die Bassläufe, das Schlagzeug, das Übergrosse.. Und die tollen Texte.
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113070
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 03.06.2008, 07:57

fürn Euro in der Bucht

Bild
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21168
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 05.06.2008, 17:24

Bild
Orphaned Land - Mabool

Bild
Chroma Key - Graveyard Mountain Home

Bild
Opeth - Lamentations (Live-DVD)

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 83366
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 06.06.2008, 13:45

Frisch aus UK
Pete Tong - Wonderland
Bild
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113070
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 06.06.2008, 14:47

die rosa Wochen halten an:

Bild
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 06.06.2008, 16:17

Bild

Schönes Ding... höre ich die ganze Zeit rauf und runter... fetter Bass :D
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21168
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 06.06.2008, 18:23

Die fehlt mir noch... wie die meisten Remixes. An Remixes hab ich nur "Fixed" und "Further Down the Spiral".

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10927
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von deBohli » 07.06.2008, 11:52

Habe ich bis jetzt auch immer liegen lassen, aber das Ding muss noch her. Und jetzt kommt ja dann bald schon "The Slip".. Trent, du machst mich arm. ;)
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
Carcass77
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 840
Registriert: 23.11.2005, 19:32
Wohnort: Blackwater Park

Beitrag von Carcass77 » 07.06.2008, 13:01

Bild
Prevail
Kataklysm
Nucl.Blast (Warner) 2008-05-23 Audio CD


Nichts Neues aus Kanada, aber wieder recht eingängige Songs, die ordentlich knallen. Ihr Meisterwerk ist aber mit "Shadows and dust" bereits veröffentlicht.

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 83366
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 10.06.2008, 11:35

Post aus Australien
Ben Korbel - Balance Electric 03
Bild
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 83366
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 12.06.2008, 11:33

Heute mal was härteres - eine gute Packung Schweden Techno
FUSE presents Adam Beyer
Bild
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21168
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 12.06.2008, 16:01

Vince hat geschrieben:Bild
Orphaned Land - Mabool
:shock:

:liquid9: ... wenn nicht sogar :liquid10:

Das innovativste Album, das ich seit langem gehört habe. Und obwohl sich die Mischung aus Konzeptalbum, orchestralem Bombast, Dutzenden von Gastmusikern, ungefähr 5 verschiedenen gesungenen Sprachen (darunter israelisch, arabisch und eine Fantasiesprache), Growls und klarem Gesang, Progressive Metal und Folklore ein wenig problematisch anhört: das Resultat ist der reine Wahnsinn.

Ich freu mich auf den Nachfolger, der dieses Jahr erscheinen soll.

Benutzeravatar
MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8144
Registriert: 27.10.2004, 21:29
Wohnort: 7ter Kreis der Hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 12.06.2008, 16:07

Warum auch immer, aber Du hast mein Interesse geweckt Vince ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6763
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 16.06.2008, 13:51

CD
Bild

DVD
Bild
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4021
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 16.06.2008, 14:17

The Punisher hat geschrieben:DVD
Bild
Aha, sehr schön, ich bin also nicht der einzige Rihannaner hier ;-)

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 83366
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 16.06.2008, 14:30

The Punisher hat geschrieben:CD
Bild
Sehr guter Kauf :D
Wo hast Du die gekauft ? Bei amazon ? Was hast Du bezahlt ? (Wenn man denn fragen darf)
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste