Bud Spencer / Terence Hill - Kommentare und Kritik
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
- Action Experte
Wie gesagt bzw. im Originalposting bemerkt, du kannst mir ne PM mit der Kritik schicken und ich stell sie dann ein.
Wir können's aber auch so machen: Ich öffne den Thread wieder, und wer ne Kritik reinsetzen will, der kann das tun. Sollte jemand einfach nur nen Kommentar reinschreiben, wird der halt der Übersicht wegen gelöscht und hier hineinverpflanzt. Ist wahrscheinlich besser- So viele Leute sind wir ja (noch) nicht, dass da ständig jemand Quatsch reinschreibt.
Wir können's aber auch so machen: Ich öffne den Thread wieder, und wer ne Kritik reinsetzen will, der kann das tun. Sollte jemand einfach nur nen Kommentar reinschreiben, wird der halt der Übersicht wegen gelöscht und hier hineinverpflanzt. Ist wahrscheinlich besser- So viele Leute sind wir ja (noch) nicht, dass da ständig jemand Quatsch reinschreibt.
Zu der Supertypen-Reihe: Wow, da hast du dir ja ganz schön viel Arbeit gemacht. Respektabel!
Ich konnte damit allerdings immer null anfangen. Vor allem dieser PMT hat mich ordentlich genervt und insgesamt erschien mir die ganze Serie auch immer als viel zu bieder... ich muss allerdings auch sagen, dass ich mich nie intensiver mit ihr auseinandergesetzt habe.
Ich konnte damit allerdings immer null anfangen. Vor allem dieser PMT hat mich ordentlich genervt und insgesamt erschien mir die ganze Serie auch immer als viel zu bieder... ich muss allerdings auch sagen, dass ich mich nie intensiver mit ihr auseinandergesetzt habe.
danke :)Vince hat geschrieben:Meine Herren. Saustarkes... na Review möcht ich gar nicht sagen... sagenhafte Abhandlung, die jedes weitere Wort von mir zu diesem Film überflüssig macht. Bin echt begeistert!
EDIT: Wieso hast du das eigentlich nicht in die ofdb gestellt? Ist doch nicht liquidexklusiv, oder?
hm doch war zunächst so angedacht, es nur hier zu lassen, aber ich glaub ich stells doch noch in die ofdb (also einen link erstmal weglassen). Mich reizt es nämlich gerade doch noch aufrundend die Höchstwertung zu zücken und den zweiten 10er da zu markieren
ich muss mir nur nochmal angucken wie das mit der kack-WYSIWYG-Funktion klar geht, das hab ich nämlich bislang immer ausgestellt, weil das sonst seltsame Kapriolen schlägt...
Mist, hätt ich mal nix gesagt!danke :)
hm doch war zunächst so angedacht, es nur hier zu lassen, aber ich glaub ich stells doch noch in die ofdb (also einen link erstmal weglassen). Mich reizt es nämlich gerade doch noch aufrundend die Höchstwertung zu zücken und den zweiten 10er da zu markieren
Wozu brauchst du die Funktion denn? Unterstrichen, kursiv und Fettdruck kannste immer noch mit der klassischen Klammer machen:ich muss mir nur nochmal angucken wie das mit der kack-WYSIWYG-Funktion klar geht, das hab ich nämlich bislang immer ausgestellt, weil das sonst seltsame Kapriolen schlägt...
<b> </b> = Fettdruck Mit "i" = kursiv, mit "u" = unterstrichen.
echt? ich war der meinung es mal versucht zu haben mit eben jenen Klammern und da hätte es nicht geklappt, kann aber auch sein dass die funktion da noch in den kinderschuhen steckte und einige probleme mehr bereitete als jetzt. Oder meinst du komplett ohne die Funktion? Dann werden aber doch die Klammern auch als solche angezeigt und erfüllen gar keinen effekt mehr oder?
Ich werde sie jedenfalls auch wieder ausstellen und nie wieder anrühren, Mein konkretes problem heute war nämlich vielmehr die ganze zeit die kacke mit den Absätzen: der hat mir einfach nach jeder zeile einen absatz reingehauen, die ich alle manuell rausnehmen musste. Egal, war n bissel arbeit aber so müsste es schön aussehen jetzt:
http://www.ofdb.de/view.php?page=review ... rid=263140
hoffe ich zumindest, falls dir was auffallen sollte, kannste es ja hier posten ;)
(nur die Größe in der Überschrift haut noch nicht hin irgendwie, aber ist mir mittlerweile auch egal, bleibt die halt genauso groß wie der rest...)
Ich werde sie jedenfalls auch wieder ausstellen und nie wieder anrühren, Mein konkretes problem heute war nämlich vielmehr die ganze zeit die kacke mit den Absätzen: der hat mir einfach nach jeder zeile einen absatz reingehauen, die ich alle manuell rausnehmen musste. Egal, war n bissel arbeit aber so müsste es schön aussehen jetzt:
http://www.ofdb.de/view.php?page=review ... rid=263140
hoffe ich zumindest, falls dir was auffallen sollte, kannste es ja hier posten ;)
(nur die Größe in der Überschrift haut noch nicht hin irgendwie, aber ist mir mittlerweile auch egal, bleibt die halt genauso groß wie der rest...)