Zuletzt gekauft Thread (Horror pur)
- Der böse Schmu
- Disney Fan
Bubba HoTep
Keine Ahnung warum der Film so untergegangen bzw. unbekannt ist.
Sicherlich keine das keine grossartige Goreeskapade und auch der Humor zündet nicht unbedingt immer. Nichtsdestotrotz erzählt der Film eine wirklich gute Geschichte über einen alten Mann der feststellt das sein ganzes Leben eigentlich völlig oberflächlich verflogen ist und nochmal die Chance auf ein grosses Abenteuer bekommt um sich zu beweisen. Ob es sich um dem Heiminsassen wirklich um Elvis handelt oder nicht ist dabei völlig zweitrangig und der Film lässt diese Frage auch durchaus beabsichtigt offen.
Da in den letzten Jahren ohnehin nicht wirklich viele gute Horror/Fantasysachen erschienen sind halte ich Bubba Ho Tep für einen der besten Genrebeiträge der letzten Zeit.
Ein Punktabzug weil der Humor nicht immer funktioniert.
- Der böse Schmu
- Disney Fan
zu dem Nebensatz sag ich mal nichts ... an dem Auswurf ist nicht wirklich viel besser ... bis auf das, was eben anders ist zum ersten Teil ... Leider hat der Eli das net bemerkt ... aber passt schon, gibt ja nun wirklich schon genug gute Film, da brauchts einen mehr dann net wirklich ...Vince hat geschrieben:Da war die 2 ja anders als die 1... bei Hostel soll die 2 doch genau wie die 1 sein, nur noch nen Tick besser.freeman hat geschrieben:Wer fand Alien vs. Predator I gut? Was war jetzert bei der II? ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Also in Filmfankreisen doch wohl. Man muss sich nur mal die Menge an Reviews in der ofdb angucken...Der böse Schmu hat geschrieben:Aber ihm wird nicht gehuldigt. :(Vince hat geschrieben: @Schmu: Naja wirklich unbekannt ist der ja jetzt nicht mehr...
@freeman: geh doch Turistas gucken! Oder geh gleich
Und beim Bügeln guck ich dann Borderland ... um von Turistas runterzukommen ... hrhrhrhrhr ...
DAS sind wenigstens schöne Touristen kriegens dicke Filmchen ... net dieser Ostblockmüll ;-). Die schöneren Chicks haben die Filme auch noch ... also net, dass das wichtig wäre ... wobei ...
In diesem Sinne:
freeman
DAS sind wenigstens schöne Touristen kriegens dicke Filmchen ... net dieser Ostblockmüll ;-). Die schöneren Chicks haben die Filme auch noch ... also net, dass das wichtig wäre ... wobei ...
In diesem Sinne:
freeman
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
Pulse - Du bist tot, bevor du stirbst (deutsche DVD)
Wird vermutlich übelst sucken, aber er war billig und Kristen Bell spielt die Hauptrolle.
Wird vermutlich übelst sucken, aber er war billig und Kristen Bell spielt die Hauptrolle.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet