Quelle: phantastik-news.deJames Wong ("Final Destination", "The One") wird bei der lang angekündigten Realverfilmung von "Dragon Ball Z" Regie führen.
Außerdem wird Wong das Drehbuch schreiben. Drehbeginn ist im November in Montreal.
Dragonball: Evolution (2009)
Dragonball: Evolution (2009)
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Erinnert mich doch stark an "Double Dragon"...
"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
The Expendables-Countdown
The Expendables-Countdown
- EatenAlive
- Action Prolet
Dieser ganze Dragonball-Kram ist doch eigentlich schon relativ alt...oder? Vielleicht haben wir ja einen heimlichen Fan hier der mehr weiß, weil eine Wikipedia-Suche ist mir der Kram nicht wert.
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
- Sir Jay
- Palmenkicker
Ich hab früher mal Dragon Ball gesehen, das war so 1999/2000, da fand ich die Serie "total toll" (was fürn Ausdruck ), irgendwann fand ich sie aber zum kotzen, da es immer abgedrehter wurde.
Irgendwann landen die Figuren auf einer Schwebe Insel beim Allmächtigen Gott, eine grünhäutige Alien Figur, die höheren Kräften wie irgendwelchen Fieslingen aus dem Weltall nicht mehr gewachsen ist...X.x
Im Grunde ging es darum 7 Zauberkugeln zu finden, die einen großen Drachen herauf beschwören, der dann schließlich einen Wunsch erfüllen kann, unter anderem einen Toten wiederbeleben ._.
Zwischen durch geht es aber ständig ums trainieren, kämpfen und siegen.
Die Serie war dafür bekannt, dass ein Kampf schonmal über 10 - 20 Episoden gehen kann.
DAnn gab es auch eine Nachfolgerserie, wo die Dragonballs immer mehr in den Hintergrund rückten, und sich das Thema trainieren und Kämpfen noch mehr in den Vordergrund drängten.
Irgendwann ging das so weit, dass bereits verstorbene im Jenseits weiter trainierten, weil sie auf kommende Kämpfe nach ihrer Wiederbelebung vorbereitet sein wollten
Achja, hab da nochn altes review rumgurken
http://www.ofdb.de/review/12441,184751,Dragonball-Z
Insgesamt; tolle Serie für Kinder, durchaus spannend, aber ich will sie irgendwie nicht mehr gut finden, ich habe was gegen diesen Nonsense, da gibt es so viel bessere Animes 8-)
Irgendwann landen die Figuren auf einer Schwebe Insel beim Allmächtigen Gott, eine grünhäutige Alien Figur, die höheren Kräften wie irgendwelchen Fieslingen aus dem Weltall nicht mehr gewachsen ist...X.x
Im Grunde ging es darum 7 Zauberkugeln zu finden, die einen großen Drachen herauf beschwören, der dann schließlich einen Wunsch erfüllen kann, unter anderem einen Toten wiederbeleben ._.
Zwischen durch geht es aber ständig ums trainieren, kämpfen und siegen.
Die Serie war dafür bekannt, dass ein Kampf schonmal über 10 - 20 Episoden gehen kann.
DAnn gab es auch eine Nachfolgerserie, wo die Dragonballs immer mehr in den Hintergrund rückten, und sich das Thema trainieren und Kämpfen noch mehr in den Vordergrund drängten.
Irgendwann ging das so weit, dass bereits verstorbene im Jenseits weiter trainierten, weil sie auf kommende Kämpfe nach ihrer Wiederbelebung vorbereitet sein wollten
Achja, hab da nochn altes review rumgurken
http://www.ofdb.de/review/12441,184751,Dragonball-Z
Insgesamt; tolle Serie für Kinder, durchaus spannend, aber ich will sie irgendwie nicht mehr gut finden, ich habe was gegen diesen Nonsense, da gibt es so viel bessere Animes 8-)