servus...
servus...
tut mir leid, dass ich vergessen hab, mich vorzustellen.......
Bin durch freeman eingeladen worden und leider in zu wenigen anderen Foren aktiv, dass ich hier sonst noch jemanden kennen würde. Aber macht ja nix.
Jedenfalls steh ich auf Schwermetall hab hier und da mal nen Kinofilm gesehen und liebe eine gute Prise Sarkasmus in niveauvollen Konversationen.
Greetz;
der Mike
Bin durch freeman eingeladen worden und leider in zu wenigen anderen Foren aktiv, dass ich hier sonst noch jemanden kennen würde. Aber macht ja nix.
Jedenfalls steh ich auf Schwermetall hab hier und da mal nen Kinofilm gesehen und liebe eine gute Prise Sarkasmus in niveauvollen Konversationen.
Greetz;
der Mike
- daemonicus
- Action Prolet
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Na na na.. Sir skar, was hat der Smiley denn zu bedeuten?
@DaMike... herzlich Willkommen
LONG LIVE THE METALHEADS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted:
@DaMike... herzlich Willkommen

LONG LIVE THE METALHEADS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist

Callejon <3
- The Punisher
- Action Experte
- The rejected
- PG-13 Fan

nicht doch. Ich war in Tschechien.....und da war nüscht los. Gar nüscht.
Aber was du nicht sagst....ich hab nur ein paar Tage später noch ne abgebrannte Mülltonne gesehen, ging wohl rund oder wie?
Anyway....schön dich mal wieder zu lesen, jetzt erst von Silvester zurück?
....oder sollte ich sagen..erwacht !?

Ney, nen Umzug hinter mir und die letzten Tage damit beschäftigt gewesen 7 Jahre meines Lebens in einem eh schon viel zu kleinen Zimmer unterzubringen ... was will ich nur mit 1500 DVDs machen, wenn ich mal komplett bei Omi ausziehe? ;-)
Jo, in Dresden sollen sie gut "gerockt" haben, dafür war es mal bei uns in Leipzig am Konnewitzer Kreuz recht ruhig, nur eine Verhaftung soweit ich weiß und das "nur" wegen lebensgefährlicher Körperverletzung ...
In diesem Sinne:
freeman
Jo, in Dresden sollen sie gut "gerockt" haben, dafür war es mal bei uns in Leipzig am Konnewitzer Kreuz recht ruhig, nur eine Verhaftung soweit ich weiß und das "nur" wegen lebensgefährlicher Körperverletzung ...
In diesem Sinne:
freeman

LOL...wtf!?freeman hat geschrieben:Ney, nen Umzug hinter mir und die letzten Tage damit beschäftigt gewesen 7 Jahre meines Lebens in einem eh schon viel zu kleinen Zimmer unterzubringen ... was will ich nur mit 1500 DVDs machen, wenn ich mal komplett bei Omi ausziehe? ;-)
gibts keine Möglichkeit bei deinen Ellis was auszulagern, während du auf der Suche nach ner Wohnung bist?
Hatte eigentlich gehofft, mir mal was mit genügend Platz leisten zu können, wenn ich mit Studium fertig bin. Obs für 1500dvds reicht.......naja, mal schauen, aber ansonsten....

Wo hats dich hinverschlagen?
Und abgesehen davon......bist ja wieder frei. Hast denjenigen hoffentlich nicht so schlimm entstellt, dass er länger was von hat!?
"what is democracy?"
-"it's got something to with young men killing each other, i think.."
-"it's got something to with young men killing each other, i think.."
Bin zurück zur Homebase ;-), Regensburg war doch nur nen befristetes Praktikum. Jetzt mach ich mich von hier aus auf zur neuen Verpflichtung und wie es ausschaut wirds wieder nur nen Ausbeuterpraktikum ... Egal, nehmen was kommt ... wobei zur Zeit gar nix kommt und daher hab ich auch mal frei ...
Und frei bin ich doch schon immer ... und entstellt habsch ooch noch keinen. denke ich ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Und frei bin ich doch schon immer ... und entstellt habsch ooch noch keinen. denke ich ;-)
In diesem Sinne:
freeman