Spocht (in allen Varianten, v.a. Fußball)
Da stimme ich dir zu und da Sonntag ist dürfte es dir auch schwer fallen dir eine Sonnenbrille zu kaufenVince hat geschrieben: Dann steht einem heutigen Treffen ja endgültig nix mehr im Wege *nach draußen guck und schwarze Quellwolken bemerk*
Aber zurück zum Thema Fußball.
Geht denn jemand von euch regelmäßig ins Stadion????
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
weiblich, filminteressiert, eloquent und im Besitz einer Stadiondauerkarte...wenns nicht so abwegig wäre, würde ich vermuten, du bist synthetischer Natur. Na jedenfalls mein Glückwunsch.
Zur Frage: Halte Fußball zwar fürne Religion, boykottiere Hertha BSC aber seit 2004 und gehe nicht mehr zu denen ins Stadion. Bis dahin wars aber regelmäßig der Fall. Vereinsführung und sportliche Leitung agieren nicht nach meinen Vorstellungen.
zu viel des Lobes. Wozu Glückwunsch?Elkjaer-Larsen hat geschrieben:
weiblich, filminteressiert, eloquent und im Besitz einer Stadiondauerkarte...wenns nicht so abwegig wäre, würde ich vermuten, du bist synthetischer Natur. Na jedenfalls mein Glückwunsch.
Zur Frage: Halte Fußball zwar fürne Religion, boykottiere Hertha BSC aber seit 2004 und gehe nicht mehr zu denen ins Stadion. Bis dahin wars aber regelmäßig der Fall. Vereinsführung und sportliche Leitung agieren nicht nach meinen Vorstellungen.
wobei mein Filminteresse wohl das geringste sein dürfte, vor allem in Bezug auf die Filme die die meisten hier so schauen.
Aber ansonsten bin ich absolut echt und meine Fußball und Vereinsliebe ist grenzenlos, wobei bei vielen Männern meine extreme Fußballleidenschaft oft nicht so gut ankommt! Ich besitze sogar eine Auswärtsdauerkarte :)
Ja irgendwie kann ich das verstehen! Aber hm ich sehe das irgendwie auch anders. Du bestrafst doch dich selber und deine Mannschaft? Bei Alemannia läuft bei weitem auch nicht alles so wie ich es gut finde, aber deswegen könnte ich mir dennoch niemals vorstellen nicht mehr ins Stadion zu gehen. Ich versuche als Mitglied des Vereines in Zusammenschluss mit den anderen Mitgliedern was bei den Mitgliederversammlungen zu erreichen.
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
Das nötigt mir Respekt ab. Hertha bietet dieses Identifikationspotential leider (noch) nicht, welches eine Mitgliedschaft rechtfertigen würde.AC Angel hat geschrieben: Ich versuche als Mitglied des Vereines in Zusammenschluss mit den anderen Mitgliedern was bei den Mitgliederversammlungen zu erreichen.
Was dich angeht, mach schön weiter so. Aachen wa(ä)r eine Bereicherung für die Liga. Wer weiß, wo ihr heut stündet, wenn Hecking damals nicht zu 96 gewechselt wäre. Die Gründe sind nicht nur mir bis heut ein Rätsel.
Wenn du Interna hast, nur raus damit.
Naja Aachen ist ja auch ein bißchen kleiner als Hertha. Und wenn man so wie wir aus der Regional und Oberliga kommt, dann geht da immer noch was. Bei uns kennt man sich halt auch privat sehr gut und man kennt auch die Vereinsbosse. Also z.B. der Präsident wechselt auch mal die Straßenseite um guten Tag zu wünschen. Bei uns ist das alles familiärer als in den großen Vereinen.
Ja ich könnte auch gar nicht ohne Alemannia sein!
Tja was heißt Internas, also erst einmal waren es sicher familiäre Aspekte für Dieter Hecking, wobei das wohl eher die Außendarstellung sein dürfte, denn wenn man als Fußballtrainer arbeitet dann muss es einem klar sein, dass man keinen Job in der Nähe seiner Familie hat! Ich denke eher das es Probleme mit Schmadtke gab! Die beiden waren sich gegen Ende nicht mehr ganz grün und naja Schmadtke gibt schon sehr den Ton an in Aachen so bezüglich neuer Spieler und auch sonst so! Und in Aachen ist es immer so, wenn jemand nicht bleiben möchte dann läßt Aachen die Leute ziehen, weil wir hundertprozentige Identifikation mit dem Verein erwarten.
Ja ich könnte auch gar nicht ohne Alemannia sein!
Tja was heißt Internas, also erst einmal waren es sicher familiäre Aspekte für Dieter Hecking, wobei das wohl eher die Außendarstellung sein dürfte, denn wenn man als Fußballtrainer arbeitet dann muss es einem klar sein, dass man keinen Job in der Nähe seiner Familie hat! Ich denke eher das es Probleme mit Schmadtke gab! Die beiden waren sich gegen Ende nicht mehr ganz grün und naja Schmadtke gibt schon sehr den Ton an in Aachen so bezüglich neuer Spieler und auch sonst so! Und in Aachen ist es immer so, wenn jemand nicht bleiben möchte dann läßt Aachen die Leute ziehen, weil wir hundertprozentige Identifikation mit dem Verein erwarten.
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
Ich glaube, das deckt sich mit der damaligen, öffentlichen Darstellung...Danke.AC Angel hat geschrieben:
sooo, jetzt hab ich auch wieder zeit um mich Hauptsächlichkeiten wie Eishockey (naja Sommerpause) und Nebensächlichkeiten wie Fußball (wie? auch Pause? damnit! ;)) zu widmen. Naja die ersten Daten sind ja schon in Aussicht...
08.08.08 (geiles Datum): POKAL, wichtig hierbei natürlich Preußen Münster vs. VfL Bochum 8-)
17.08.08: Auftakt der neuen NRW-Liga mit dem kleinen Derby Fortuna Köln vs. Fortuna Düsseldorf (wenn auch nur deren II. Mannschaft), wird sicher einiges los sein ;) dummerweise haben da die Haie ihr erstes Testspiel, verdammt können die sich nich absprechen?!! Erst wochenlang gar nix und dann alles auf einmal und beides um 15 Uhr, super...
30./31.08.08: Pokal auch im Eishockey! Die Haie treten in Ravensburg an im neuen Modus des Pokalturniers in der ersten Runde.
04.09.08: Endlich geht die DEL-Saison los! Direkt Rache an den Berlinern nehmen und gleich darauf das Derby!! Boah ich zähl jetzt schon fast die Tage :twisted:
08.08.08 (geiles Datum): POKAL, wichtig hierbei natürlich Preußen Münster vs. VfL Bochum 8-)
17.08.08: Auftakt der neuen NRW-Liga mit dem kleinen Derby Fortuna Köln vs. Fortuna Düsseldorf (wenn auch nur deren II. Mannschaft), wird sicher einiges los sein ;) dummerweise haben da die Haie ihr erstes Testspiel, verdammt können die sich nich absprechen?!! Erst wochenlang gar nix und dann alles auf einmal und beides um 15 Uhr, super...
30./31.08.08: Pokal auch im Eishockey! Die Haie treten in Ravensburg an im neuen Modus des Pokalturniers in der ersten Runde.
04.09.08: Endlich geht die DEL-Saison los! Direkt Rache an den Berlinern nehmen und gleich darauf das Derby!! Boah ich zähl jetzt schon fast die Tage :twisted:
- EatenAlive
- Action Prolet
In deinen Träumen vielleicht!!Fäb hat geschrieben: 04.09.08: Endlich geht die DEL-Saison los! Direkt Rache an den Berlinern nehmen und gleich darauf das Derby!! Boah ich zähl jetzt schon fast die Tage :twisted:
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
Yeah, das ist Kult. Preußen-Stadion an der Hammer Str.
Das ist seit den 20er Jahren unverändert, total marode und wird bald ENDLICH mal erneuert. Da war ich das erste mal im zarten Alter von 6 Jahren. Noch bevor ich das erste mal den FC live gesehen hab und bevor ich mit 7 Jahren mein erstes (alles veränderndes) KEC-Spiel erlebt hab :)
Am Freitag liegt die Grenze (aus Sicherheits- und Lärmschutzgründen) des Fassungsvermögen bei etwa 15.000 Zuschauern. Der offizielle Rekordbesuch ist irgendwie 40.000, keine Ahnung in der 60ern gegen Nürnberg oder so Karten gingen weg wie warme Semmel und mittlerweile blüht schon der schwarzmarkt im Netz. Die Leute wissen halt doch noch, was Kult ist 8-)
Das ist seit den 20er Jahren unverändert, total marode und wird bald ENDLICH mal erneuert. Da war ich das erste mal im zarten Alter von 6 Jahren. Noch bevor ich das erste mal den FC live gesehen hab und bevor ich mit 7 Jahren mein erstes (alles veränderndes) KEC-Spiel erlebt hab :)
Am Freitag liegt die Grenze (aus Sicherheits- und Lärmschutzgründen) des Fassungsvermögen bei etwa 15.000 Zuschauern. Der offizielle Rekordbesuch ist irgendwie 40.000, keine Ahnung in der 60ern gegen Nürnberg oder so Karten gingen weg wie warme Semmel und mittlerweile blüht schon der schwarzmarkt im Netz. Die Leute wissen halt doch noch, was Kult ist 8-)