Ich bins, der neue
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
Also uns dreien gehts fantastisch, kleine Kriese während der Schwangerschaft, aber da sind Frauen eh merkwürdig. Nur die Entfernung macht uns zu schaffen. Zum Ausgleich ist endlich wieder ein Job vorhanden. Warum ich hier nicht mehr gepostet hab, hm. Diverse Aussagen der Lady ausserhalb und innerhalb des Forums. Ich hab so meine Meinung von ihr. Ich mag Leute nicht, die Vorurteilen und Abstempeln un absoluter Unkenntnis der Sachlage. Und wenn vom Leben frusrtrierte nur um sich treten und schlagen bei jeder geringsten Kleinigkeit, anstatt die Ursachen des Frusts mal aus dem Weg zu räumen und auch ein wenig Selbstreflektion an den Tag zu legen... naja, ist nicht mein Ding. Und da ich hier keinen Zoff veranstalten wollte, hab ich mich lieber zurückgezogen. Ich hab jetzt mal alles nachgelesen... ihr Ausstieg hier war wohl mehr als lachhaft und typisch. Nur weil der Freimann mal nen Joke gemacht hat ? Das ist ein MÄNNERFORUM. Wenn ich das net ertrage, muss ich halt draussen bleiben.
Ach ja richtig, da war was mit dir, hatte ich wohl irgendwie alles schon wieder verdrängt. ;) Also der Ausstieg hatte mit dem Joke an sich wohl eher weniger zu tun... solche und noch viel heftigere Witze hat sie ja früher auch mit Humor ertragen. Da waren ganz andere Sachen im Busch, wie du ja auch sagst. Naja keine Ahnung, von dem Thema halte ich mich jetzt mal fern... bringt eh nüscht mehr.
Schön, dass es euch gut geht und gut, dass du zurück bist... wir freuen uns doch über jeden Neueinsteiger, egal ob Frischling oder verschollener Veteran.
Schön, dass es euch gut geht und gut, dass du zurück bist... wir freuen uns doch über jeden Neueinsteiger, egal ob Frischling oder verschollener Veteran.