Deep Blue Sea 2

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
SFI
Expendable
Expendable
Deep Blue Sea 2

Beitrag von SFI » 19.08.2008, 15:22

Warner Premiere is about to let the smart-sharks out of school.
The WB’s direct-to-disc sequel label has woken up the white-pointers. A studio source tells us today that the long-gestating "Deep Blue Sea 2" will be headed to a Blockbuster store near you sometime next year. It's the next film they hope to do.
yep, those fierce but intelligent sharks that took a big-ass bite out of Samuel L. Jackson in "Deep Blue Sea" are back. And Renny Harlin won’t be going anywhere near ‘em.
Like the other flicks that WP is putting out, "Deep Blue Sea 2" will be made on a pretty most budget, so don’t expect any of the headline stars of the original - Thomas Jane or LL Cool J, for instance - to return. At the moment nobody’s on board - it’s merely got writers - on it probably won’t be cast until after the black cloud hanging over the impending actor’s strike subsides.
Quelle: moviehole.net
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Ed Hunter
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Ed Hunter » 19.08.2008, 16:12

Erbärmlich.
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 19.08.2008, 16:57

War der nicht schon vor Jahren unter dem Titel Deep Blue Sea 2: Red Sea geplant? Der erste war stark aber eine Fortsetzung brauchts da nicht, vorallem da wohl kaum einer der überlebenden vom Cast des ersten mit spielen wird :roll:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Ed Hunter
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Ed Hunter » 19.08.2008, 17:03

Lol, der Titel wär ja mal geil: Deep Blue Sea 2: Red Sea
:lol:
Bild
Mein Filmtagebuch

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 19.08.2008, 17:07

So war der wirklich mal geplant, red wegen dem vielen Blut
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 19.08.2008, 17:11

Ich dachte der spielt im Roten Meer :lol:

Typische Direct to DVD Produktion die mal wieder voll auf diese Komplettfeteschisten als Käufer abzielt. Braucht kein Mensch.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 19.08.2008, 17:14

gelini71 hat geschrieben: Typische Direct to DVD Produktion die mal wieder voll auf diese Komplettfeteschisten als Käufer abzielt. Braucht kein Mensch.
Außer die Komplettfetischisten, aber gut, das sind ja keine Menschen. :wink:

Ed Hunter
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Ed Hunter » 19.08.2008, 17:15

The Punisher hat geschrieben:So war der wirklich mal geplant, red wegen dem vielen Blut
Schon klar, aber trotzdem: Maintitle blaue See, Subtitle rote See, zu geil :lol:
Bild
Mein Filmtagebuch

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 19.08.2008, 17:16

Ed Hunter hat geschrieben:
The Punisher hat geschrieben:So war der wirklich mal geplant, red wegen dem vielen Blut
Schon klar, aber trotzdem: Maintitle blaue See, Subtitle rote See, zu geil :lol:
Jo, dat dürfte aber schon pure Absicht sein. ;)

Rico
Disney Fan

Beitrag von Rico » 19.08.2008, 18:20

Ich liebe Deep Blue Sea, liegt wohl an den Haien und dem Meer :lol:

Bin mal gespannt auf Teil 2
Wenn mich jemand braucht, ich bin auf dem Klo...

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 19.08.2008, 18:34

Vince hat geschrieben:
gelini71 hat geschrieben: Typische Direct to DVD Produktion die mal wieder voll auf diese Komplettfeteschisten als Käufer abzielt. Braucht kein Mensch.
Außer die Komplettfetischisten, aber gut, das sind ja keine Menschen. :wink:
Hey, "House on Haunted Hill 2" (ebenfalls Warner Premiere) fand unser Pierre doch so durfte (gar ohne die interaktive Fassung gesehen zu haben) - es gibt also doch Leute, die... Ach, wem mach ich was vor. Hab noch "Lost Boys 2" hier rumfliegen - mal sehen, wie der so ist... :wink:

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 20.08.2008, 08:53

"Return to the Deep Blue Sea" wär bestimmt auch ein dufte Titel... Teil 1 find ich top, aber vermutlich wird das Sequel nur ein x-beliebiger Haihorror, dem man zwecks Verkaufszahlen den Titel anklebt, obwohl er null oder minimal Bezug zum 1er hat.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 20.08.2008, 08:59

Wenn Teil 2 seine Tierhorrorthematik auch wieder mit Actionfilmgeschwindigkeit abhandelt, dann schau ich zumindest mal rein.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 20.08.2008, 09:02

StS hat geschrieben:Hab noch "Lost Boys 2" hier rumfliegen - mal sehen, wie der so ist... :wink:
Da kannste mal bescheid sagen ... der Schnittbericht auf Schnittberichte (Shit, ein Pleonasmus!) lässt auf ordentlich Moppenoverload und einige blutige Einlagen hoffen ... auch wenn das ja nun nicht unbedingt etwas war, dass Teil eins auszeichnete :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 20.08.2008, 12:29

Oh, ja - DTV Sequels sind ein lustiges Thema. Hab gestern erst einmal "Starship Troopers" in der Mitte abgebrochen, da ich sehr bald die Lust verlor und die F/X echt ultra-mega-peinlich sind. Heute wird er aber noch "vollendet". Und "Lost Boys" - klar, Freeman, ich geb dann ne Rückmeldung. :wink:

Antworten