Ne Ne - ich glaube das ist nix für mich. Gitarren sind nicht so ganz meine BaustelleEd Hunter hat geschrieben:Dann hör doch mal an! ;-) Geniale Scheibe!
Cover rockt natürlich auch...
Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- daemonicus
- Action Prolet
- The Punisher
- Action Experte
The Dark Knight [Soundtrack]
von Hans Zimmer (Komponist), James Newton Howard (Komponist)
Little Voice
von Sara Bareilles (Künstler)
von Hans Zimmer (Komponist), James Newton Howard (Komponist)
Little Voice
von Sara Bareilles (Künstler)
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Gestern auf nem Flohmarkt zugeschlagen:
- Herzschrittmacher (NDW Sampler von '82 mit u.a. Nichts, Interzone)
- OMD - Architecture & Morality
- Extrabreit - Welch ein Land, Was für Männer
- Loverboy - Get Lucky
- Spliff - 85555
- Nina Hagen - Unbehagen
Alles Lps. Zustand 1-2. Zusammen für 8.-€.
miche
- Herzschrittmacher (NDW Sampler von '82 mit u.a. Nichts, Interzone)
- OMD - Architecture & Morality
- Extrabreit - Welch ein Land, Was für Männer
- Loverboy - Get Lucky
- Spliff - 85555
- Nina Hagen - Unbehagen
Alles Lps. Zustand 1-2. Zusammen für 8.-€.
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
- EatenAlive
- Action Prolet
Heute gekauft:
Arnold Schönberg - Verklärte Nacht/Piano Pieces/Five Orchestral Pieces
Anrold Schönberg - Verklärte Nacht/Kammersinf.1 [Hybrid SACD] [SACD]
Karlheinz Stockhausen - Klavierstücke 1-10; Mikrophonie 1 & 2
Karlheinz Stockhausen - Gruppen,Punkte
Karlheinz Stockhausen - Helikopter-Quartett
Arnold Schönberg - Verklärte Nacht/Piano Pieces/Five Orchestral Pieces
Anrold Schönberg - Verklärte Nacht/Kammersinf.1 [Hybrid SACD] [SACD]
Karlheinz Stockhausen - Klavierstücke 1-10; Mikrophonie 1 & 2
Karlheinz Stockhausen - Gruppen,Punkte
Karlheinz Stockhausen - Helikopter-Quartett
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
- EatenAlive
- Action Prolet
Also Karlheinz Stockhausen ist mehr ein Versuch.Ich höre gerade das Hubschrauber-Quartett und ich glaube, dass das meine Grenzen überschreitet.
Trust Me, I'm a Doctor!!
Mein Last.FM Profil
Mein Last.FM Profil
In letzter Zeit bei mir eingetrudelt:
Fear My Thoughts - Isolation
Into Eternity - The Incurable Tragedy
Metallica - Death Magnetic
Neuraxis - The Thin Line Between
Visceral Bleeding - Absorbing The Disarray
Slipknot - All Hope Is Gone
Iron Maiden - Dance Of Death
Illdisposed - The Prestige
Jeff Loomis - Zero Order Phase (Solo-Album vom Nevermore-Gitarristen)
Burst - Lazarus Bird
Fear My Thoughts - Isolation
Into Eternity - The Incurable Tragedy
Metallica - Death Magnetic
Neuraxis - The Thin Line Between
Visceral Bleeding - Absorbing The Disarray
Slipknot - All Hope Is Gone
Iron Maiden - Dance Of Death
Illdisposed - The Prestige
Jeff Loomis - Zero Order Phase (Solo-Album vom Nevermore-Gitarristen)
Burst - Lazarus Bird
Das obige "Continuum 2" wieder gecancelt (weil Caiman Scheißversand es auch nach 6 Wochen net gebacken gekriegt hat, das zu versenden) und dafür bestellt:
@Hanni: ich hoffe, du hast auch das 2DVD + 3CD Set bestellt?
Bin ja mal gespannt, wie die die Mördertour zusammengeschnitten haben.
Yeah!Hannibal hat geschrieben:
Jap, hab ich in einer Glücksminute bestellt, als der Preis wohl aufgrund eines Fehlers auf 14,97 Euro war. Ein paar MInuten später, war sie wieder auf 29,97 Euro. Bin mal gespannt, ob die das so durchgehen lassen ;-)Vince hat geschrieben:Das obige "Continuum 2" wieder gecancelt (weil Caiman Scheißversand es auch nach 6 Wochen net gebacken gekriegt hat, das zu versenden) und dafür bestellt:
Yeah!Hannibal hat geschrieben:
Ist deine erste DT-DVD, oder? Die Score-DVD ist eigentlich auch Pflicht, gerade dank der Orchesterunterstützung is das ein absolut geniales Teil...
Das ist natürlich ein guter Preis... ich hab jetzt 24,95€ bezahlt, ist auch okay. ;)Hannibal hat geschrieben: Jap, hab ich in einer Glücksminute bestellt, als der Preis wohl aufgrund eines Fehlers auf 14,97 Euro war. Ein paar MInuten später, war sie wieder auf 29,97 Euro. Bin mal gespannt, ob die das so durchgehen lassen ;-)
Ja, ist meine erste. Die "Score" hatte ich schon mehrmals im Auge, war mir aber immer zu teuer.... momentan gibts noch die ersten beiden Live-DVDs im Paket für 10, noch was Euro bei Amazon, da überleg ich schon.Ist deine erste DT-DVD, oder? Die Score-DVD ist eigentlich auch Pflicht, gerade dank der Orchesterunterstützung is das ein absolut geniales Teil...
Hm, die fehlen mir auch noch, aber da ich mit den Anfangsjahren der Guys nicht so richtig warm werde, hab ich die Scheibe bisher immer gemieden. Aber der "Score" ist wirklich purer Zucker...."Metropolis Pt. 1" mit Orchesterunterstützung sorgt bei mir auch beim 20sten Hören noch für Gänsehautschauer in Hurricane-Stärke 5...Vince hat geschrieben: Ja, ist meine erste. Die "Score" hatte ich schon mehrmals im Auge, war mir aber immer zu teuer.... momentan gibts noch die ersten beiden Live-DVDs im Paket für 10, noch was Euro bei Amazon, da überleg ich schon.
Die ist jeden Cent wert...wobei du ja nicht so auf die Octavarium stehst, wenn ich mich recht entsinne...oder?
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
Nach den ganzen guten Kritiken hier und bei den Narren hab ich mal probe gehört und die scheibe gleich mit genommen da es mir nach dem ersten eindruck ganz gut gefallen hat. Ist btw meine erste Scheibe von Metallica ;) .
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Gibt's doch nicht ^^ Es geschehen noch Zeichen und Wunder :-D ;-)The Punisher hat geschrieben:
Nach den ganzen guten Kritiken hier und bei den Narren hab ich mal probe gehört und die scheibe gleich mit genommen da es mir nach dem ersten eindruck ganz gut gefallen hat. Ist btw meine erste Scheibe von Metallica ;) .
Weiter so, Puni! :-D
- The Punisher
- Action Experte
Vieleicht gewinne ich ja das Complete Discographie Paket auf metallica.de durch den beiliegenden Code .Hannibal hat geschrieben: Gibt's doch nicht ^^ Es geschehen noch Zeichen und Wunder :-D ;-)
Weiter so, Puni! :-D